Jump to content

Unkomplizierte Treffen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde ja gerne mal erfahren , woher hier einge User glauben zu wissen "WOZU DIESE PLATTFORM EIGENTLICH geschaffen wurde?

Wo steht, dass man hier nur angemeldet sein darf, wenn man auf schnellen, unverbindlichen Sex steht und den mit "Hinz und Kunz", unkompliziert und praktisch ohne Vorlaufzeit praktizieren will?

Wo...ich bitte um Quellenangabe!

Danke!

Mir geht das wahnsinnig auf die nicht vorhandenen Eier, dass mir hier ständig Leute...hauptsächlich Männer erklären, ich wäre hier falsch, nur weil ich mich nicht zum Sex verabreden will.

So, auch wenn es aktuell sicher viel wichtigere Dinge und Ereignisse auf dieser Welt gibt....das war mein Wort zum Rosenmontag!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Aber wer sich irgendwo breit macht, wo er ganz offensichtlich nicht rein passt, der sollte sich wenigstens zurückhalten und nicht noch den sprichwörtlichen Larry raushängen lassen. Wie gesagt, es handelt sich hier um eine Sex-Dating-Plattform. Das nennt man nicht umsonst so.

:joy: Eine Sex-Dating - Plattform ist immer noch kein kostenloser Puff.. ich bin sicher, Du willst Männern vermitteln, sie passen hier nicht rein, wenn sie poppen als diesen sehen :yum:

Geschrieben
Ohne viel reden direkt Sex und fertig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb come2tom:

Was ist denn dann eigentlich ein ,,kompliziertes Treffen"?

....beim Schuhe zubinden die Treppe herunterfallen....

...Adresse vom Café falsch notieren.....

...Uhrzeit versemmeln...

....mit falschem Vornamen anreden...

Geschrieben
Ich stehe auf "komplizierte" Treffen, die unkomplizierten sind ja doch nur "Hallo" sagen, rumbumsen, "Tschüß" sagen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliundManni:

Für Dich zur Erklärung.

Wir möchten die Meinung und Interpretation von der Gemeinde hier hören.

Es kann ja sein, dass die anderen etwas ganz anderes daraus Interpretieren.

Gerne erklären wir Dir noch das Wort Interpretation, falls Du es nicht kennen solltest....

Schönen Abend wünschen wir Dir.

Im ersten Schritt macht es doch mehr Sinn, die jeweiligen Profile zu fragen. Die haben ja die Begriffe verwendet und gehören ebenso zur Gemeinschaft.

Und danach könnte man die anderen fragen, ob sie diese Ansichten teilen und es ähnlich sehen.

Oder man giftet andere Mitglieder an, nur weil kritische Töne kommen...auch eine Option :joy:

Geschrieben

Bei vielen Männern bedeutet es wohl: am besten als Frau hat man kein Profiltext mit Ansprüchen sondern am liebsten ein Terminplaner wo Er sich zu Ficktreff nur eintragen muss. 

 

Geschrieben
Unkomplizierte Treffen... Ich mag das Motto alles kann nichts muss...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wie seht Ihr das?

Bei der Aussage "unkomplizierte Treffen" denke ich zuerst an den Wunsch, ohne viel Schreibkram (vielleicht auch intellektuellen "Aufwand") Sex zu bekommen. Spricht ja auch nichts dagegen, wenn zufällig zwei in Kontakt kommen, die diesbezüglich die gleichen Interessen haben. Schwieriger wird's eben, wenn nur einer diese Erwartungshaltung hat und nicht verstehen kann oder will, dass der andere vielleicht ein wenig mehr schriftlichen und gedanklichen Vorlauf möchte, bevor das Thema "Sex" überhaupt ein Thema ist. 

Das nennt man dann wohl Interessenskonflikte....kann ja mal vorkommen :joy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Keine Ahnung, woher Du weißt, was ich denke. Du bist doch auch hier im Forum.

Und ich kann Dir versichern … nachdem was ich hier so von Dir lese, bin ich wirklich froh, Dich nicht kennenlernen zu können.

Du meinst deprimiert.  Nicht froh. In Wirklichkeit mach ich dich ganz wild. 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, wenn Männer diesbezüglich von „unkompliziert“ reden, heißt das meistens: am besten schon gestern treffen, Schriftverkehr maximal zur Abklärung von Zeit und Ort und die Frau gibt spätestens in der zweiten Nachricht auf jeden Fall schon mal ne Sexgarantie fürs Treffen - was daran „unkompliziert“ ist, wenn man zwingend Sex haben muss, erschließt sich mir nicht. 
Für mich hieß „unkompliziert“ eigentlich mal etwas anderes: lockerleicht, ein Flow im Kennenlernen, kein Druck etc. - sprich: ich mags auch unkompliziert, aber verstehe darunter halt auch was anderes als die meisten Männer auf Plattformen wie dieser. 

 

Geschrieben
Klingt irgendwie nach " Ich habe kein Geld für eine FI/Tante oder Prostituierte 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb dennis_k6:

Du meinst deprimiert.  Nicht froh. In Wirklichkeit mach ich dich ganz wild. 

Wenn Du das denken möchtest und es Dich glücklich macht. 🤪

Geschrieben
Wenn in einem Profil „unkompliziertes Treffen“ ohne weitere Erklärung oder zugehörigen Kontext steht ist das immer etwas schwierig zu beurteilen. Solche Profile sind mir dann meist suspekt. Sind diese trotzdem interessant kostet es nichts mal zu fragen, was damit gemeint ist.
Die einen meinen halt ein Date ohne nerviges Schreiben vorher, weil nur der persönliche Eindruck letztlich zählt und die anderen meinen quasi die schnelle Nummer und verstecken sich hinter dieser Bezeichnung. Auf einem Portal wie Poppen würde ich bei Männern wohl eher auf letzteres tippen, bei Frauen auf ersteres.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ja stell dir vor, es gibt Leute, die wollen das! Und zwar Männer wie Frauen wie Paare.

Wir können es uns Vorstellen. Das war aber nicht die Frage.

Die Frage war, wie andere sich es vorstellen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Die sind heute offenbar das große Problem und deswegen macht das heute halt längst nicht mehr jede Frau, jedes Paar, dass sie sich einfach einen Mann nach Hause bestellen. Dafür ist die Gesellschaft heute einfach zu divers, aber im negativen Sinne

Da sind wir ganz bei Dir.

Hatten schon einen Mann der sagte, "nicht das ihr mich nach dem Kennenlernen, wenn ich Geil auf euch geworden bin, nach Hause schickt. Wozu dann ein Kennenlernen?????

Als wir sagten, dass es ein 1. Kennenlernen ohne Sex gibt, hatte er keine Zeit mehr.

vor 8 Stunden, schrieb rostockerleben:

Im ersten Schritt macht es doch mehr Sinn, die jeweiligen Profile zu fragen. Die haben ja die Begriffe verwendet und gehören ebenso zur Gemeinschaft.

Und danach könnte man die anderen fragen, ob sie diese Ansichten teilen und es ähnlich sehen.

Oder man giftet andere Mitglieder an, nur weil kritische Töne kommen...auch eine Option :joy:

Nun, wir hatten einen Gefragt. Natürlich wurde es auf mehrfachen Nachfragen so gedreht, wir wir es gerne wohl hören wollten.

Wir hatten im Eingangspost auch nicht geschrieben, das wir nicht gefragt haben.

Und selbstverständlich haben wir hier DANACH die Gemeinde gefragt. Das Du die Gemeinde hier als Orakel betitelst, ist auch nicht die feine Art.

Sachlicher Kritik sind wir immer zugänglich.

Wir hatten jedoch auch eine einfache Frage gestellt, wie ANDERE diese Wortwahl sehen.

Jedoch finden wir den größtenteil der Kommentare recht sachlich.

Lieben Gruß

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spitz_10:

Ich biete allen ernsthaften Menschen in finanziellen Schwierigkeiten, die ein Projekt durchführen möchten, oder aus anderen triftigen Gründen einen Kredit an. Wenn Sie daran interessiert sind, Geld von mir zu leihen, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich alle notwendigen Details habe.

Falscher Thread ...

Falsches Portal ...

Wahrscheinlich sogar falsche Parallelwelt ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Le_serein:

Falscher Thread ...

Falsches Portal ...

Wahrscheinlich sogar falsche Parallelwelt ...

Profil schon gesperrt

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lelilu:
Ohne viel reden direkt Sex und fertig.

Ist den reden so grundsätzlich son kompliziertes Ding? 🤔

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy: Eine Sex-Dating - Plattform ist immer noch kein kostenloser Puff

Natürlich nicht! Es geht um freiwillige Sextreffen, nicht mehr und nicht weniger. Dass es hier Männer wie Frauen wie Paare gibt, die das - warum auch immer - falsch verstehen oder die kein Benehmen haben, ist halt so.

Was hier allerdings in "umkomplizierte Treffen" herein interpretiert wird, ist vielfach Unsinn. Soll doch jeder halten, wie er will. Es gibt Leute, die stehen auf völlig anonyme Treffen (Gloryhole, Dark Room etc), andere auf Parkplatz-Treffen, wieder andere auf unkomplizierten Sex im Club oder privat. Und natürlich gibt es auch Leute, die wollen potenzielle Sexpartner erst mal bei einem Kaffee kennen lernen. Und dann gibt es diejenigen, die erst schreiben wollen, dann bei einem Kaffee treffen, dann zum Essen und irgendwann kommt es dann vielleicht zum Sex, wahrscheinlich aber eher selten. Da ist nichts Schlimmes dran, man sollte es nur gleich kommunizieren.

Hier Sprüche abzulassen wie "Die wollen sich doch nur den Puff sparen" oder "billig und niveaulos" kann man sich hier sparen. Umgekehrt könnte man zu den "komplizierten" auch sagen "Die haben nen Stock im Arsch" oder einfach nur "Die sind total verklemmt". Toleranz, das habe ich oben schon geschrieben, täte hier so manchem gut.

Dass es hier auch unverschämte, ungepflegte, alkohol- und drogensüchtige und ungebildete Männer und auch Frauen gibt, ist halt nun mal so. Die Plattform könnte Einfluss nehmen, will sie aber nicht. Also wird man damit leben müssen. Ich persönlich hätte nichts gegen eine ID-Authentifizierung (gegen Fakes und Doppelprofile), eine Altersverifizierung (gegen Jugendliche, die sich hier einen Spaß draus machen und natürlich für den Jugendschutz) oder gegen einen IQ-Test. Das wird aber alles niemals kommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...