Jump to content

Unkomplizierte Treffen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unkompliziert heißt für mich ficken to Go
Geschrieben
Nicht mein Fall…
Dann könntest dir direkt im Supermarkt nen Kilo mett holen , warm werden lassen … ne Gesichtswurst drauf
klatschen und loslegen….


Ich hätte schon jmd gerne vor mir … den ich kennenlernen kann ….
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Beleroform:
Nicht mein Fall…
Dann könntest dir direkt im Supermarkt nen Kilo mett holen , warm werden lassen … ne Gesichtswurst drauf
klatschen und loslegen….


Ich hätte schon jmd gerne vor mir … den ich kennenlernen kann ….

Viel Spaß beim kopfkino 😂😂
Gern geschehen 👍😂

Geschrieben
So wäre das mein Plan 👌 es sei den mein Gegenüber ist mir so richtig sympathisch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Wo steht denn das geschrieben? In den AGB zumindest nicht.

Bedeutet schnell in Deinem Fall schnell fertig?

Wohl kaum. Aber Frauen wie Du die denken das wäre hier ein erotisches Facebook und zum chatten da, werden niemals einen so wundebaren Mann wie mich bekommen. 

Geschrieben

In meinem Profil steht  "ich bin völlig ungeeignet für unkomplizierte Treffen"  und dazu stehe ich...

Geschrieben
Tja. Manche scheinen nicht mal die Definition zwischen einer F+ und einer Sexaffäre zu verstehen.... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Wohl kaum. Aber Frauen wie Du die denken das wäre hier ein erotisches Facebook und zum chatten da, werden niemals einen so wundebaren Mann wie mich bekommen. 

Keine Ahnung, woher Du weißt, was ich denke. Du bist doch auch hier im Forum.

Und ich kann Dir versichern … nachdem was ich hier so von Dir lese, bin ich wirklich froh, Dich nicht kennenlernen zu können.

Geschrieben
Unkompliziert: wenn dein Manni abends müde ist, bestellst du dir kurzfristig Ersatz nach Hause.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElliundManni:

Aha, Du würdest also Sex mit jedem haben? Ohne Kennenlernen?

Nicht normalerweise, aber warum nicht mal kurz auf einem Parkplatz...?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliundManni:

Immer öfter lesen wir das in Profiltexten.

Was versteht Ihr darunter?

Für uns hört sich das in erster Line an, als ob ob schneller Sex ohne langes Geschreibe oder Kennenlernen erwartet wird.

Wie seht Ihr das?

du / ihr drückt es wieder HART aus, ich würde sagen bei sympathie ist alles möglich ( also auch sex) grins. 

Geschrieben

 

vor 8 Stunden, schrieb ElliundManni:

Wie seht Ihr das?

Das man am besten die Person fragt, die das anstrebt, wenn einen das wirklich interessiert.

Für manche kann schon AO unkompliziert bedeuten.

Geschrieben
Das einfach Komplexe an unkomplizierten Treffen ist, dass ihre Simplizität bisweilen nicht leicht geradeaus-glatt läuft.
Einfachheit bleibt halt schnörkellos komplex!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliundManni:

Immer öfter lesen wir das in Profiltexten.

Was versteht Ihr darunter?

Für uns hört sich das in erster Line an, als ob ob schneller Sex ohne langes Geschreibe oder Kennenlernen erwartet wird.

Wie seht Ihr das?

Ja stell dir vor, es gibt Leute, die wollen das! Und zwar Männer wie Frauen wie Paare.

Geschrieben

Ist ja geil, was hier manche Spießer schreiben. Niemand muss das so machen, kann doch jeder halten, wie er möchte. Aber diese abwertenden Kommentare sind imho das Letzte. Bisschen Toleranz täte dem ein oder anderen ganz gut. Das hat nichts mit "wahllos" zu tun, denn man kann hier auch im Vorfeld schreiben ohne dass das ausufern muss. Man kann sich hier sogar Fotos angucken und es gibt dafür extra eine geheime Galerie. Und: Wer ungewaschen oder mit Mundgeruch oder mit Bierflasche zum Date kommt, wird garantiert wieder nach Hause geschickt, denn es ist nur die Rede von "unkompliziert" und eben nicht von "ist mir alles egal".

Es ist im übrigen auch Quatsch, dass man sich nicht unterhält und man nur kurz zum Druck ablassen vorbei kommt. Echt, was ein Blödsinn in den Köpfen herum schwirrt. Früher gab es hier mehr Frauen und Paare aus der Swingerszene, da ging es klar um Sex und nicht für eine längerfristige Affäre mit einem psychisch "komplizierten" Menschen. Dennoch checkt man sich beim Hereinkommen noch mal kurz ab und natürlich redet man auch mit dem Gegenüber. Es gibt manche Paare, wo man sich erst nur mit ihm trifft und dann zu ihr geht, damit sie nicht jede Knalltüte ertragen muss, die vielleicht doch irgendwie kommt. Apropos Knalltüten: Die sind heute offenbar das große Problem und deswegen macht das heute halt längst nicht mehr jede Frau, jedes Paar, dass sie sich einfach einen Mann nach Hause bestellen. Dafür ist die Gesellschaft heute einfach zu divers, aber im negativen Sinne. Das, wie auch die Spießigkeit, gab es hier nicht in dem Maße, wo noch nicht jeder Gestörte und seine Mutter Internet auf dem Handy hatten. Da hat sich auch keiner auf einem "Poppen"-Portal angemeldet, weil er nur chatten wollte oder um dumme Sprüche abzulassen. Ja, die Zeiten haben sich geändert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nici80:

Es sind keine Sprüche es ist Erfahrung! Die hat man oder nicht! Alles andere wird mir hier zu privat!

Ich schrieb nichts über Sprüche, sondern ANsprüche...  Deine Reaktion ist eher absurd.. 

vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ist ja geil, was hier manche Spießer schreiben. Niemand muss das so machen, kann doch jeder halten, wie er möchte. Aber diese abwertenden Kommentare sind imho das Letzte. Bisschen Toleranz täte dem ein oder anderen ganz gut. Das hat nichts mit "wahllos" zu tun, denn man kann hier auch im Vorfeld schreiben ohne dass das ausufern muss. Man kann sich hier sogar Fotos angucken und es gibt dafür extra eine geheime Galerie. Und: Wer ungewaschen oder mit Mundgeruch oder mit Bierflasche zum Date kommt, wird garantiert wieder nach Hause geschickt, denn es ist nur die Rede von "unkompliziert" und eben nicht von "ist mir alles egal".

Es ist im übrigen auch Quatsch, dass man sich nicht unterhält und man nur kurz zum Druck ablassen vorbei kommt. Echt, was ein Blödsinn in den Köpfen herum schwirrt. Früher gab es hier mehr Frauen und Paare aus der Swingerszene, da ging es klar um Sex und nicht für eine längerfristige Affäre mit einem psychisch "komplizierten" Menschen. Dennoch checkt man sich beim Hereinkommen noch mal kurz ab und natürlich redet man auch mit dem Gegenüber. Es gibt manche Paare, wo man sich erst nur mit ihm trifft und dann zu ihr geht, damit sie nicht jede Knalltüte ertragen muss, die vielleicht doch irgendwie kommt. Apropos Knalltüten: Die sind heute offenbar das große Problem und deswegen macht das heute halt längst nicht mehr jede Frau, jedes Paar, dass sie sich einfach einen Mann nach Hause bestellen. Dafür ist die Gesellschaft heute einfach zu divers, aber im negativen Sinne. Das, wie auch die Spießigkeit, gab es hier nicht in dem Maße, wo noch nicht jeder Gestörte und seine Mutter Internet auf dem Handy hatten. Da hat sich auch keiner auf einem "Poppen"-Portal angemeldet, weil er nur chatten wollte oder um dumme Sprüche abzulassen. Ja, die Zeiten haben sich geändert. :coffee_happy:

Ist ja geil, andere als Spießer zu bezeichnen, nur weil sie es anders handhaben.. :clapping: Und besonders amüsant ist, sich über abwertende Kommentare zu mokieren und gleichzeitig andere als Spießer zu bezeichnen.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ist ja geil, andere als Spießer zu bezeichnen, nur weil sie es anders handhaben.. :clapping: Und besonders amüsant ist, sich über abwertende Kommentare zu mokieren und gleichzeitig andere als Spießer zu bezeichnen.. 

Ich hätte es auch netter ausdrücken können, dann wäre die Message aber womöglich nicht angekommen. Man darf ja nicht vergessen, wo wir hier sind. Leben und leben lassen, aber wenn jemand öffentlich schreibt, wie igittibah er es findet, wenn sich hier auf Poppen tatsächlich Leute zu unkompliziertem Sex verabreden, dann darf man wohl ruhig mal etwas deutlicher werden. Im übrigen ist "Spießer" nicht mal sonderlich abwertend gemeint. Es gibt halt Leute, die sind spießig. Ein Freund von mir war sagte von sich ganz selbstbewusst, dass er ein Spießer sei. Ist völlig okay. Aber sich hier über nackte Tatsachen (in Profilen, nicht im Postfach) oder gar darüber zu echauffieren, dass sich hier Menschen zu unkompliziertem Sex treffen, ist einfach total daneben. Spießer gab es schon immer, aber früher haben die sich wenigstens nicht auf Sexportalen angemeldet. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es wird nicht lange lamentiert, sondern gleich los gevögelt... Rein-raus-runter-fertig-undwech.....

Hiess das in der Werbung nicht "Rein-rauf-runter-raus"?

 

Fakt ist: Ganze sieben Sekunden entscheiden darüber, ob wir eine Person, der wir das erste Mal begegnen, mögen oder nicht.

 

Früher wurde abends aus der Disco jemand für nen ONS mit heim genommen und sich am nächsten Morgen vorm Frühstück verdrückt. Da hat man auch keinen Lebenslauf angefordert.

Heute macht man per PN/chat ein Treffen aus, stellt vielleicht bei einem Kaffee oder nem Essen fest ob man sich sympathisch ist und geht danach entweder unverrichteter Dinge heim, weil es nicht passt, oder lässt es zum äusseren kommen. Das wäre dann ein unkompliziertes Treffen, das aber nicht wahllos ist, weil man ja übers Profil vorsortiert und dann vor Ort checkt ob das Profil mit der Wirklichkeit zusammenpasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Btw: Es gibt auch noch normale Dating-Portale, wie z. B. Tinder und wie sie alle heißen. Da wird man nicht durch all zu viel nackte Haut oder gar durch Zurschaustellung von Fetischen belästigt. Bei vielen fragt man sich sowieso, was sie ausgerechnet hier machen. Vermutlich gucken sie nur, ob der Nachbar oder Partner sich hier herumtreibt und schreiben dann vor lauter Langeweile ins Forum oder errichten ein Chatterprofil.

Ich bin überzeugt davon, dass diese Leute mit ein Grund dafür sind, warum diese Plattform kaum noch für das zu gebrauchen ist, wofür sie eigentlich geschaffen wurde.

Und um das in aller Deutlichkeit zu sagen: Nein, das hat nicht zu bedeuten, dass jede Frau, die hier angemeldet ist, gefälligst die Beine breit zu machen hat! Aber wer sich irgendwo breit macht, wo er ganz offensichtlich nicht rein passt, der sollte sich wenigstens zurückhalten und nicht noch den sprichwörtlichen Larry raushängen lassen. Wie gesagt, es handelt sich hier um eine Sex-Dating-Plattform. Das nennt man nicht umsonst so.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Das is bestimmt zum großen Teil der Gedanke!
Keine Kommunikation - nur der Spaß und die schnelle Nummer!
Meine Meinung!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich hätte es auch netter ausdrücken können, dann wäre die Message aber womöglich nicht angekommen. Man darf ja nicht vergessen, wo wir hier sind. Leben und leben lassen, aber wenn jemand öffentlich schreibt, wie igittibah er es findet, wenn sich hier auf Poppen tatsächlich Leute zu unkompliziertem Sex verabreden, dann darf man wohl ruhig mal etwas deutlicher werden. Im übrigen ist "Spießer" nicht mal sonderlich abwertend gemeint. Es gibt halt Leute, die sind spießig. Ein Freund von mir war sagte von sich ganz selbstbewusst, dass er ein Spießer sei. Ist völlig okay. Aber sich hier über nackte Tatsachen (in Profilen, nicht im Postfach) oder gar darüber zu echauffieren, dass sich hier Menschen zu unkompliziertem Sex treffen, ist einfach total daneben. Spießer gab es schon immer, aber früher haben die sich wenigstens nicht auf Sexportalen angemeldet. 

 

Nein, die Frage war, was man mit unkomplizierten Treffen verbindet. Die Antwort: "wahllos, beliebig" ist dann nur eine Meinung. Wenn "wahllos" oder "beliebig" dann auch für das nicht spießige Gegenüber wertend ist, sagt das doch etwas über denjenigen. Ansonsten könnten man das doch hinnehmen oder bestätigen, dass es recht unerheblich ist, wer das Gegenüber ist, solange er körperlich attraktiv genug ist und vögeln will ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, die Frage war, was man mit unkomplizierten Treffen verbindet. Die Antwort: "wahllos, beliebig" ist dann nur eine Meinung. Wenn "wahllos" oder "beliebig" dann auch für das nicht spießige Gegenüber wertend ist, sagt das doch etwas über denjenigen. Ansonsten könnten man das doch hinnehmen oder bestätigen, dass es recht unerheblich ist, wer das Gegenüber ist, solange er körperlich attraktiv genug ist und vögeln will ;)

Vielleicht liest du dir hier die Antworten durch, dann kommst du vielleicht von selbst drauf, welche ich meinte. Ich möchte hier niemanden zitieren müssen.

×
×
  • Neu erstellen...