Jump to content

Wolke 7


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Gefühle zugelassen habt? Oder habt ihr erstmal dagegen angekämpft? Wann war der Punkt wo ihr gemerkt habt, dass da durchaus auch von eurer Seite aus mehr sein könnte?Das es der Person um euch als Mensch im ganzen und nicht nur um Sex geht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich erstmal schön. Ich kann keinen Sex haben , ohne Gefühle für sie zu hegen. Mindestens viel Zuneigung muss da sein. Weil ich dann SIE möchte.

Wie lange es dauert, bis ich Gefühle zulasse..? Gefühle wachsen, entwickeln sich im Laufe der Zeit. Aus Interessen, lächelndem Interesse, lächelndem Interesse aneinander wird gegenseitige Zuneigung ... es mag bei der Liebe enden (au ja!). Ich bin 61, hätte mit einer neuen Partnerin sicher Zeit genug, uns beiden Zeit zu geben. Zwei gute Jahrhunderthälften zusammenführen, das sollte man behutsam machen. Man darf sich ja zwischendurch immer wieder anlächeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber ich kann mich der Meinung von " MariaFundtop " nur anschließen.... Wolke 4 oder 5 reicht ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Gefühle zugelassen habt? Oder habt ihr erstmal dagegen angekämpft? Wann war der Punkt wo ihr gemerkt habt, dass da durchaus auch von eurer Seite aus mehr sein könnte?Das es der Person um euch als Mensch im ganzen und nicht nur um Sex geht. 

Ich habe keinen Sex OHNE Gefühle.

Warum sollte ich Gefühl nicht zulassen? Mir geht's immer auch um den Menschen und nie NUR um Sex.

Geschrieben

Wenn es Richtung Wolke 7 geht wäre das schön denn für mich kommt eh nur eine Singlefrau infrage.

Geschrieben
Warum sollte ich im Leben keine Gefühle zulassen? Es ist doch schön, wenn man einen Menschen trifft, für den man etwas empfindet und der es auch so sieht. Gegen Gefühle zu kämpfen ist doch Betrug an sich selber, verstehe nicht warum man sich dagegen sperren sollte.
Geschrieben
Wieso nicht zulassen? Wieso dagegen an kämpfen? Es entwickelt sich,dagegen kann man,kaum etwas machen. Und warum auch?
Verlieben,heißt nicht ne Beziehung führen und alles nur noch todernst! Es kann alles bleiben,wie es ist,nur mit dem verliebten Gefühlen!
Glaube mir,wenn's doch nicht passt....entliebt man sich schnell wieder ...wenn er oder sie , zu desinteressiert ist,zu kalt ....zu sehr auf sich fixiert! Von daher ist es harmlos,sich zu verlieben Einfach damit leben und gut....oder geniessen.
Verliebtheit muss nichts verändern...daher ist gegeben kämpfen,schon bullshit. 😉
Geschrieben
bei meinem freund nachm 1.treffen. bei peter viell. 3/4/5x
Geschrieben
interessant: scheinbar wird mittlerweile erstmal sex gehabt, bevor man für sich klärt ob der/die andere ein mensch von interesse sein könnte...
ich bin noch so: erst interessiere ich mich für die frau, dann gibt es sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann war der Punkt wo ihr gemerkt habt, dass da durchaus auch von eurer Seite aus mehr sein könnte?Das es der Person um euch als Mensch im ganzen und nicht nur um Sex geht. 

Hast du den anderen real kennengelernt oder nur virtuell? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhatsGoOn:

interessant: scheinbar wird mittlerweile erstmal sex gehabt, bevor man für sich klärt ob der/die andere ein mensch von interesse sein könnte...
ich bin noch so: erst interessiere ich mich für die frau, dann gibt es sex.

Das ist bei mir seit mindestens 30 Jahren nicht mehr so. Interesse hatte ich immer an den Männern, ansonsten hätte ich keinen Sex mit ihnen gehabt. 

Geschrieben
Einmal ging es recht flott und hat mich überrascht, dass es so heftig bei mir war. Bin aber genauso flott wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich brauche für Sex Gefühle, nur Sympathie reicht mir nicht. Gegen Gefühle ankämpfen geht bei mir nicht, ich habe keinen Schalter, um sie an- und auszuschalten. Merke ich, dass die Gefühle nicht erwidert werden, ziehe ich mich zurück und habe mit diesem Mann ganz sicher keinen Sex. Auf mein Bauchgefühl kann ich mit sehr gut verlassen.
Geschrieben

🕵️♂️ Weshalb eine Raketenwissenschaft fabrizieren? 🥹 Mag das nicht, vorallem dreht man sich nur im Kreischen. Da wird's mir immer ganz schnell schwindelig.

Geschrieben
ich lasse schnell Gefühle zu, ich habe es sehr gerne wenn eine frau bei mir ist
Geschrieben

Ich mag Gefühle und auch Gefühlsäußerungen. Das müssen keine großen Arien sein. Die kleinen Dinge sind es, die für mich eine Beziehung beziehungswert machen. Eine Berührung, ein Blick, etwas im gleichen Moment aussprechen, Nähe finden und Abstand trotzdem genießen, in die gleiche Richtung schauen. Wenn das soweit passt, dann passt es eigentlich immer auch bei Sex und Erotik. So ist meine Erfahrung jedenfalls.

Geschrieben
Wen Gefühle kommen lasse ich sie zu entweder sie werden erwiededert oder halt nicht....Wen ich für andere keine Gefühle habe sage ich das....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Siena:

Wie lange kennt ihr euch denn schon ?

Erst ein paar Wochen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wieso nicht zulassen? Wieso dagegen an kämpfen? Es entwickelt sich,dagegen kann man,kaum etwas machen. Und warum auch?
Verlieben,heißt nicht ne Beziehung führen und alles nur noch todernst! Es kann alles bleiben,wie es ist,nur mit dem verliebten Gefühlen!
Glaube mir,wenn's doch nicht passt....entliebt man sich schnell wieder ...wenn er oder sie , zu desinteressiert ist,zu kalt ....zu sehr auf sich fixiert! Von daher ist es harmlos,sich zu verlieben Einfach damit leben und gut....oder geniessen.
Verliebtheit muss nichts verändern...daher ist gegeben kämpfen,schon bullshit. 😉

Weil es so eigentlich garnicht geplant war. Aber wenn sich Gefühle entwickeln, kann ich nicht weitermachen wie vorher. Da sollte es dann schon auf eine Beziehung hinauslaufen.

×
×
  • Neu erstellen...