Jump to content

Wolke 7


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

interessant: scheinbar wird mittlerweile erstmal sex gehabt, bevor man für sich klärt ob der/die andere ein mensch von interesse sein könnte...
ich bin noch so: erst interessiere ich mich für die frau, dann gibt es sex.

Wer hat gesagt, dass wir erst Sex hatten? Aber ja, es ist oftmals so. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Drakar:

Hast du den anderen real kennengelernt oder nur virtuell? 

Haben uns noch nicht real kennengelernt.

Geschrieben

 

Mit den Gefühlen ist es so ein Ding, man kann seine Taten kontrollieren, aber doch nicht seine Gefühle. Liebe ist etwas, was keine Erklärung braucht.

Nur um Sex geht für mich nie, Gefühl gehört dazu, was aber nicht gleich Liebe bedeutet.

Gefühle sind da oder sie sind nicht da und mein Verstand hat es noch nie geschafft das Gefühl abzuschalten.

Ich habe schon oft gegen Gefühle gekämpft und aus Verstandesgründe gehandelt.

Mit den Gefühlen ist es so ein Ding, man kann seine Taten kontrollieren, aber doch nicht seine Gefühle. Liebe ist etwas, was keine Erklärung braucht.

Nur um Sex geht für mich nicht, Gefühl gehört dazu, was aber nicht gleich Liebe bedeutet.

Gefühle sind da oder sie sind nicht da und mein Verstand hat es noch nie geschafft das Gefühl abzuschalten.

Ich habe schon oft gegen Gefühle gekämpft und aus Verstandesgründe gehandelt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben uns noch nicht real kennengelernt.

Hallo!

Mir ging es bereits so, dass ich Monate lang mit jemanden geschrieben habe, bei dem für mich sehr Ray h klar gewesen ist, dass es meinerseits keineswegs auf ein Sextreffen hinausgehen würde. Durch seine Art und Weise wollte ich ihn sehr gern als Mensch kennen lernen. Leider kam einiges dazwischen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben uns noch nicht real kennengelernt.

Die Gefühle entwickelst du dann in die Vorstellung, wie es sein könnte. Inwieweit es dann noch passt, wenn man sich gegenüber steht, ist eine ganz andere Geschichte. 

Ich kenne die Schmetterlinge aus eigener Erfahrung. Bis zu einem bestimmten Rahmen ist das ein schönes Gefühl, aber letztendlich ist das nur eine Illusion. Nur die Realität zählt, wenn man Gefühle wirklich einschätzen will. 

Geschrieben

Also ich persönlich bin ja super gerne verliebt und lass das deshalb auch gerne zu. Why not?

Das sollte ja nicht bedeuten, dass man sich aus den Augen verliert. Aber sich mit Haut und Haar in ein Abenteuer zu stürzen und auch das Risiko einer Verletzung in Kauf zu nehmen, ist für mich einfach wunderbar. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Die Gefühle entwickelst du dann in die Vorstellung, wie es sein könnte. Inwieweit es dann noch passt, wenn man sich gegenüber steht, ist eine ganz andere Geschichte. 

Oh ja. Da sind Gedanken, Gefühle und Handlungen auf der eigenen Vorstellungskraft und den eigenen Wünschen gebaut. Für einige Zeit kann es angenehm sein. Das reale Erleben ist sehr wichtig. So können dann beide aktiv miteinander gestalten, wenn erwünscht.

Geschrieben
Wieso sollte man gegen seine Gefühle ankämpfen?? 🤔🤔 Das verstehe ich nicht wirklich. Wenn mir ein Mensch zusagt, dann lass ich das ganze laufen und gut ist.... Ich bin ein Kopfmensch, von daher entwickelt sich das alles. Erst kommt die Neugier und dann kommt das ganze drum herum. Übrigens will ich immer mehr Sex, je mehr Gefühle ich für diesen Menschen habe 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Gefühle zugelassen habt? Oder habt ihr erstmal dagegen angekämpft?

Ich lasse Die zu die da sind und gar nicht . 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann war der Punkt wo ihr gemerkt habt, dass da durchaus auch von eurer Seite aus mehr sein könnte?Das es der Person um euch als Mensch im ganzen und nicht nur um Sex geht. 

Nie , so rum läuft Das bei nicht . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Gefühle zugelassen habt? Oder habt ihr erstmal dagegen angekämpft? Wann war der Punkt wo ihr gemerkt habt, dass da durchaus auch von eurer Seite aus mehr sein könnte?Das es der Person um euch als Mensch im ganzen und nicht nur um Sex geht. 

Ich möchte nicht gegen meine Gefühle ankämpfen. Nur so kann man doch anderen Personen offen begegnen Alles weitere ergibt sich dann im Laufe der Zeit und das kann halt sehr unterschiedlich sein.

Geschrieben

Aktuell hatte es ca. 6 Monate gedauert, bis ich voller Bestürzung festgestellt habe: Verdammt - mit dem möchte ich gerne mehr als nur Sex.

Und das war so nicht vorgesehen bzw. ich hätte vorher nie gedacht, dass ich für diesen Mann mehr empfinden könnte.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wieso sollte man gegen seine Gefühle ankämpfen?? 🤔🤔 Das verstehe ich nicht wirklich. Wenn mir ein Mensch zusagt, dann lass ich das ganze laufen und gut ist.... Ich bin ein Kopfmensch, von daher entwickelt sich das alles. Erst kommt die Neugier und dann kommt das ganze drum herum. Übrigens will ich immer mehr Sex, je mehr Gefühle ich für diesen Menschen habe 🤷‍♀️🤷‍♀️

Weil das so nicht geplant war. Und weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich wirklich wieder dazu bereit bin.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wieso sollte man gegen seine Gefühle ankämpfen?? 🤔🤔 Das verstehe ich nicht wirklich. Wenn mir ein Mensch zusagt, dann lass ich das ganze laufen und gut ist.... Ich bin ein Kopfmensch, von daher entwickelt sich das alles. Erst kommt die Neugier und dann kommt das ganze drum herum. Übrigens will ich immer mehr Sex, je mehr Gefühle ich für diesen Menschen habe 🤷‍♀️🤷‍♀️

Auch wenn die Gefühle erloschen sind, Dino vergisst niemand für den er gefühle gehabt hat und diese Menschen sind immer willkommen bei mir :hearts_around:

Geschrieben

und selbst wenn man sich vornimmt keine Gefühle mehr zuzulassen, trifft man eines schönen Tages jemand, unterhält sich und bummm hat es einen wieder. Ich glaub das waren 5 - 10 min. 

Leider hat es das Gegenüber nicht genauso schwer getroffen. Und dann ists schwer 650km im realen Leben zu überwinden. 

Und die Halbwärtzeit ist ca, 3 Jahre.

Geschrieben
Lass mich überlegen......wenn es um Beziehung geht......ich sag dir bescheid wenn es soweit ist.
Geschrieben
Ohne genauere Kenntnis der Situation kann ich mir nix drunter vorstellen. Beide solo? Gebunden? Entfernung? Alter? Absprache zu Beginn der Pimperei?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil das so nicht geplant war. Und weil ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich wirklich wieder dazu bereit bin.

Gefühle planen? Essen planen, okay. Zum Sport gehen planen, okay. Atmen planen?

Geht es dir gut mit dir? Fühlst du dich wohl beim schreiben mit ihr? Möchtest du sie treffen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ohne genauere Kenntnis der Situation kann ich mir nix drunter vorstellen. Beide solo? Gebunden? Entfernung? Alter? Absprache zu Beginn der Pimperei?

Beide solo. Alter beide Anfang 40. Entfernung ca. 30 km. Absprache was sich ergeben sollte/könnte gab es keine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beide solo. Alter beide Anfang 40. Entfernung ca. 30 km. Absprache was sich ergeben sollte/könnte gab es keine.

Also raus aus dem virtuellen, rein ins reale Leben. ☺️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gefühle planen? Essen planen, okay. Zum Sport gehen planen, okay. Atmen planen?

Geht es dir gut mit dir? Fühlst du dich wohl beim schreiben mit ihr? Möchtest du sie treffen?

Da man ja nicht weiß ob ich männlich oder weiblich bin und dies auch nicht preisgeben möchte (deswegen ja anonym)... ja ich fühle mich wohl wenn ich mit ihm/ihr schreib. Und auch beim telefonieren. Ja wir wollen uns treffen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei mir ist es gerade ganz komisch.Seit nem paar Wochen treffe ich mich mit einer ganz lieben Frau.Ich kenne sie schon länger und es war alles platonisch, shoppen und Kaffee trinken und sowas.Dann hat sie sich von ihrer Frau getrennt.Und mir ihr Interesse gezeigt.Jedesmal wenn ich sie zufällig sehe ,werde ich ganz verlegen,kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren und mache sogar Fehler bei meiner Arbeit.Sie fängt an zu lächeln.So richtig niedlich,das es ihren Schwestern aufgefallen ist.Alle merken das knistern und funkeln in der Luft.Und darbei ist noch nichts passiert.Kein Kuss, kein Händchen halten.Dh : wenn es die Richtige ist, kann man sich auch verknallen ohne vorher Sex zu haben.Ich bin gespannt,was bei mir daraus wird und ob ich mich darauf einlassen kann und werde.
Geschrieben
Im Realen Leben?..
Als ich damals mit meinem Partner zusammengekommen war, hatte ich recht schnell ein Gefühl von Verliebtheit ( 17 Jahre alt) ..man sah sich halt auch täglich, da wir in unmittelbarer Nachbarschaft gewohnt haben, da hab ich dann recht schnell mehr empfunden als eine reine Freundschaft. Das mag jedoch auch daran gelegen haben, dass er ebenfalls so empfand und dadurch war es möglich auch Gefühle zu zulassen und zu entwickeln.

Ich denke, es schon möglich auch hier eine Zuneigung..Sympathie..uvm. aufzubauen..Doch tiefe Gefühle die zb. ,,Bähm" und mehr auslösen, entwickeln sich beim Sehen..Berühren..Austausch. ❣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wenn es die Richtige ist, kann man sich auch verknallen ohne vorher Sex zu haben.Ich bin gespannt,was bei mir daraus wird und ob ich mich darauf einlassen kann und werde.

Klar kann man sich verknallt ohne vorher Sex zu haben. Aber jetzt stell dir z.b. mal vor, du bist so richtig verliebt, ihr geht eine Beziehung ein, habt dann nach einer Zeit Sex und dieser ist dann nicht gut? Willst du dann eine Beziehung mit schlechtem Sex führen? Weil trennen wenn man gefühlsmäßig richtig drin hängt ist auch schwierig.

Geschrieben
Warum sollte man gegen Gefühle ankämpfen? Wenn sie da sind , sind Sie halt da.
Und das sollte man sich selber gegenüber auch nicht leugnen.
Aber ob sie die Kontrolle übernehmen dürfen, das entscheidet alleine mein Kopf!!
Geschrieben
😌😌😌wenn von Beginn an keine Gefühle da sind, kamen diese auch nie. Also von der ersten Sekunde. Und Gefühle verdrängen macht die Seele krank.
×
×
  • Neu erstellen...