Jump to content

Wolke 7


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegen Gefühle ankämpfen? Das funktioniert nicht, macht krank! Nicht gut 🙈!
Die sind von Anfang an da oder nicht!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ramico:

Nöö, ich antworte nicht mehr auf anonym gestellte Fragen.

Dann lass es doch bleiben irgendwas drunter zu schreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann lass es doch bleiben irgendwas drunter zu schreiben.

Erkläre mir mal bitte warum Du Dich bei diesem mainstream Thema versteckst?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramico:

Erkläre mir mal bitte warum Du Dich bei diesem mainstream Thema versteckst?

Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber die Person ist hier auch angemeldet. So einfach ist es.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber die Person ist hier auch angemeldet. So einfach ist es.

Deine Antwort erklärt nichts. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ramico:

Deine Antwort erklärt nichts. 

Aha. Die erklärt eigentlich alles. Das Gespräch ist dann für mich beendet. Es gibt einfach Leute, die dazu nicht in der Lage sind beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig, aber die Person ist hier auch angemeldet. So einfach ist es.

Naja spätestens nach deiner Angabe über euer Alter und der euch trennenden Kilometer wird er sicherlich wissen das er gemeint ist. Nur als Beispiel.

Ich finde man kann sich virtuell leicht verknallen und den Wunsch verspüren auch Sex haben zu wollen. Aber es heißt nicht dass es real dann auch so eintreffen  wird.

Warum trefft ihr euch nicht ? Dann weißt du doch auch mehr, was deine Gefühle betrifft.

Geschrieben
Entweder habe ich sofort Gefühle oder keine ..ich lebe und liebe meine Gefühleund Emotionen...wenn keine da sind werden auch keine kommen......Gefühle unterdrücke ich nicht ,wozu auch ,das bin nicht ich ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Naja spätestens nach deiner Angabe über euer Alter und der euch trennenden Kilometer wird er sicherlich wissen das er gemeint ist. Nur als Beispiel.

Ich finde man kann sich virtuell leicht verknallen und den Wunsch verspüren auch Sex haben zu wollen. Aber es heißt nicht dass es real dann auch so eintreffen  wird.

Warum trefft ihr euch nicht ? Dann weißt du doch auch mehr, was deine Gefühle betrifft.

Es gibt ja nicht nur 2 Personen hier wo Alter und Entfernung hinkommen könnte. Und wieso er wissen? Kann ja auch sie sein. Es steht nirgends ob ich männlich oder weiblich bin und auch nicht, ob es beim Gegenstück um männlich oder weiblich geht. Wir werden uns wenn es zeitlich passt auch treffen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Entweder habe ich sofort Gefühle oder keine

Na das geht ja nicht innerhalb 5 Minuten. Sowas braucht schon Zeit um sich aufzubauen. Man muss jemanden ja erst einmal etwas kennenlernen über regelmäßiges schreiben und telefonieren. Wenn es da passt, kann sich da dann durchaus schon was entwickeln ohne das man sich getroffen hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na das geht ja nicht innerhalb 5 Minuten. Sowas braucht schon Zeit um sich aufzubauen. Man muss jemanden ja erst einmal etwas kennenlernen über regelmäßiges schreiben und telefonieren. Wenn es da passt, kann sich da dann durchaus schon was entwickeln ohne das man sich getroffen hat.

Nö.....bei mir nicht,ich habe das im Urin ob ich diese Person nach den ersten Sekunden überhaupt Beachtung schenke oder auch nicht ,wenn da nix klickt dann ist das unnötige zeit die ich investiere..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt ja nicht nur 2 Personen hier wo Alter und Entfernung hinkommen könnte. Und wieso er wissen? Kann ja auch sie sein. Es steht nirgends ob ich männlich oder weiblich bin und auch nicht, ob es beim Gegenstück um männlich oder weiblich geht. Wir werden uns wenn es zeitlich passt auch treffen.

Asche auf mein Haupt das ich das nicht bedacht habe. Da hast du vollkommen recht. Trotzdem wird Er/Sie/Divers es ahnen wenn man aufmerksam liest. 

Zum eigentlichen hab ich geschrieben was ich denke.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ratzi:

Nö.....bei mir nicht,ich habe das im Urin ob ich diese Person nach den ersten Sekunden überhaupt Beachtung schenke oder auch nicht ,wenn da nix klickt dann ist das unnötige zeit die ich investiere..

Ja da geht es dann um Sympathie, aber nicht um Gefühle.

Geschrieben (bearbeitet)

man soll ja niemals, nie sagen...😉

bearbeitet von ChubbySin
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Trotzdem wird Er/Sie/Divers es ahnen wenn man aufmerksam liest. 

Da mach ich mir keine Gedanken. Denn die Altersangabe betrifft einige Jahre. Und es gibt in Deutschland ja zum Glück etliche Städte wo man ca. xy Kilometer auseinander wohnt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja da geht es dann um Sympathie, aber nicht um Gefühle. 

Ich widerspreche dir ganz frech und mein Gefühl ist gerade Belustigung.....

Bisher galt: Sechs Grundgefühle empfindet der Mensch. Aus den Basis-Emotionen Angst, Ekel, Glück, Trauer, Überraschung und Wut setzen sich alle übrigen Gefühle zusammen. Sie gehen mit bestimmter Mimik und körperlichen Veränderungen einher, die in aller Welt erkannt werden. Als einer der Entdecker gilt der US-Forscher Paul Ekman. Beim aktuellen Versuch aber haben die US-Wissenschaftler das identifiziert, was normale Menschen schon lange fühlen – viel mehr Emotionen nämlich. 27, um genau zu sein.Ach ja, wer es genau wissen will: Die 27 menschlichen Emotionen sind Angst, Ekel, Schrecken, Besorgnis, sexuelles Verlangen, Romantik, Nostalgie, Trauer, Wut, Schmerz, Überraschung, Erleichterung, Aufregung, Interesse, Langeweile, Verwirrung, Verzückung, Gelassenheit, Verlangen (nach Essen), ästhetische Wertschätzung, Bewunderung, Verehrung, Freude, Staunen, Belustigung, Zufriedenheit und Befangenheit.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Gefühle zugelassen habt? Oder habt ihr erstmal dagegen angekämpft? Wann war der Punkt wo ihr gemerkt habt, dass da durchaus auch von eurer Seite aus mehr sein könnte?Das es der Person um euch als Mensch im ganzen und nicht nur um Sex geht. 

Gefühle zulassen ging bei mir recht früh. 🙄

Da habe ich liebevoll "Mama" gesagt. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ChubbySin:

man soll ja niemals, nie sagen...😉

Dino scheint ein außerirdischer zu sein. Immer wenn er eine Pimperatzitin nimmt geht gar nix :P, weil es mir die Gefühle nimmt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Gefühle zugelassen habt? Oder habt ihr erstmal dagegen angekämpft?

Der Mensch steht immer im Vordergrund.

Wolke 7 muss es deshalb schon lange nicht mehr sein.

Normal und vernünftig denken führt mit Sicherheit weiter.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich widerspreche dir ganz frech und mein Gefühl ist gerade Belustigung.....

Bisher galt: Sechs Grundgefühle empfindet der Mensch. Aus den Basis-Emotionen Angst, Ekel, Glück, Trauer, Überraschung und Wut setzen sich alle übrigen Gefühle zusammen. Sie gehen mit bestimmter Mimik und körperlichen Veränderungen einher, die in aller Welt erkannt werden. Als einer der Entdecker gilt der US-Forscher Paul Ekman. Beim aktuellen Versuch aber haben die US-Wissenschaftler das identifiziert, was normale Menschen schon lange fühlen – viel mehr Emotionen nämlich. 27, um genau zu sein.Ach ja, wer es genau wissen will: Die 27 menschlichen Emotionen sind Angst, Ekel, Schrecken, Besorgnis, sexuelles Verlangen, Romantik, Nostalgie, Trauer, Wut, Schmerz, Überraschung, Erleichterung, Aufregung, Interesse, Langeweile, Verwirrung, Verzückung, Gelassenheit, Verlangen (nach Essen), ästhetische Wertschätzung, Bewunderung, Verehrung, Freude, Staunen, Belustigung, Zufriedenheit und Befangenheit.

Du widersprichst nicht nur mir, sondern auch dir selbst. Emotionen haben wieder nichts mit Gefühlen zu tun. Ein Gefühl ist für mich Liebe oder Hass. Und die sind bei deinen 27 Emotionen ja auch nicht aufgezählt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Der Mensch steht immer im Vordergrund.

Wolke 7 muss es deshalb schon lange nicht mehr sein.

Normal und vernünftig denken führt mit Sicherheit weiter.

In der heutigen Zeit steht der Mensch leider oft nicht mehr im Vordergrund. Also für mich muss es schon Wolke 7 sein. Sonst ist es für mich keine echte Liebe und es ist früher oder später zum scheitern verurteilt.

Geschrieben

Mit den Gefühlen ist da so eine Sache.🤷🏻‍♀️

Die fragen nicht ob sie genehm sind, die kommen einfach.

Man hat eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Zulassen mit dem Risiko der Enttäuschung oder der Chance auf Glücklichsein.

Oder dagegen ankämpfen und sich ewig fragen "Was wäre gewesen wenn?"

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du widersprichst nicht nur mir, sondern auch dir selbst. Emotionen haben wieder nichts mit Gefühlen zu tun. Ein Gefühl ist für mich Liebe oder Hass. Und die sind bei deinen 27 Emotionen ja auch nicht aufgezählt.

Erläuter bitte warum ich mich wiederspreche !

Liebe ist ein Resultat aus Sympathie empfinden  und Hass resultiert aus Wut....

×
×
  • Neu erstellen...