Jump to content

Nonplusultra geg. Andere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, persönlich, bin auf der Suche nach dem "Nonplusultra". Nach einer Person die in meinen Augen dieses verkörpert und wiedergibt, was mich auf die höchste Ebene bringt, die ich mir vorstellen kann. Bei derem Anblick ich alles vergessen kann und den traumhaften Körper bewundern, erkunden und spüren darf.

Aber was ist das Nonplusultra!?

Für mich ist es naturrotes Haar, helle Haut und zartrosa Nippel/Pussy. Das ist mein Wunsch.
Was ich an solchen Äußerungen allerdings fatal finde, ist dieses Ausschlusskriterium dann... "Du suchst doch nach einem bestimmten Typ, wie passe ich da rein?"

Wer von euch/uns hat nicht seine eigene Wunschvorstellung!? Einem "Traumtypen" oder Vorstellung davon? Die hat doch jeder, oder? Aber deswegen sehe ich nicht alles andere grau! Meine Lust andere Haut zu spüren und gemeinsam etwas schönes zu erleben und in eine andere Welt abzutauchen, ist dennoch groß! Auch wenn es nicht "meinem" Nonplusultra entspricht.

Wie ist das bei euch? Sucht ihr nur nach dem Einen und alles andere ist egal, oder seid ihr offen dem gegenüber!?
Geschrieben
Nee,son festes Männerbild,hab ich tatsächlich nicht. Ich kann auch kaum beschreiben,wenn ich gefragt werde,was mein Typ ist. Ich bin total offen...und suche nicht nur nach einen bestimmten "Bild"! Was wäre das auch verlorene Zeit ...Zeit ,ohne Sex....unzufrieden und gefrustet ...weil man selbst zu eingefahren ist und sich selbst,alles verbaut..niemals!
Geschrieben
In dem Moment wo mir meine Freundin über den Weg gelaufen ist hab ich ganz genau gewusst, das ist das Nonplusultra. Mit ihr sind alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen.
Geschrieben

Das aussehen ok  ist das was als erstes auffällt.

aber mir sind  Sympathie  viel wichtiger.

Dann passt auch der rest

Geschrieben
Hol dir doch genau so eine Puppe.
Geschrieben
Moin,
Ich hatte 21 Jahre meinen Traummann, ich versuche offen zu sein, in meiner Suche nach neuem Glück und denke, wenn die Chemie stimmt und das Aussehen, klappt es!
Stelle aber fest, das ich doch eher wieder jemanden möchte, der meinem verstorbenen Traummann in Aussehen und Charakter ähnelt.
Vielleicht ändert sich mein Wunschtraummann noch, wenn mehr Zeit ins Land gegangen ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen besonderen Typ Frau dem ich bevorzuge es muss zwischenmenschlich passen da ist mir die Haarfarbe Größe usw absolut egal........

Ich suche nicht das Nonplusultra den das gibt es hier nicht hab ich noch nie hier gesehen und ich glaube nicht das ich das werde.

Keine Frau hier ist hier das Nonplusultra!

Für mich ist die optimale Frau wen sie von Charakter zu mir passt den gleichen Humor teilt und man auch mal rumblödeln kann die nicht alles so verbissen sieht und auch mal albern ist.....!

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Moin! Ich hatte 40 Jahre lang ein(e) „Nonplusultra“, biss sich herausstellte dass Sie eine „Non Ultra Plus“ war! Tja, manchmal dauerte einfach länger bis man des „Pudels Kern“ sieht!
Geschrieben
Das bin ich auch; hab' bisher allerdings nur Mutti kennengelernt!
Geschrieben
ich glaub bei zart rosa egal ob das zwischen den beinen ist oder die Nippel sind wa alle dabei egal ob männchen oder weibchen^^ komm hör uff
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb rextherobber:

Ich kannte mal einen Typ, der genau das suchte, das optische Nonplusultra. Jeden Tag sah er in der Stadt tolle Frauen, aber die eine war eine Spur zu klein, die nächste eine Winzigkeit zu groß, wieder eine andere hatte  die falsche Haarfarbe und eine weitere hatte den falschen Teint. Andere hatte zu pralle Hintern, oder zu kleine Hintern, und wenn der Hintern und alles Weitere passte, gefiel ihm der Busen nicht. Wir haben uns oft unterhalten und jedesmal klagte er sein Leid, war aber gleichzeitig überzeugt sein Nonplusultra zu finden.

Es gingen ein paar Jahre ins Land in denen er suchte und suchte und suchte. Er erzählte mir, seiner Nonplusultra einmal in der U - Bahn begegnet zu sein, doch fuhr sein Zug gerade an, als er sie auf dem Bahnsteig erspähte. Seit diesem Tag ist er oft in der U - Bahn und hält Ausschau nach Ihr. 

Er hatte sich ein Idealbild gezimmert, an dem er verbissen, ja zwanghaft  festhielt ohne den Blick auch nur eine Winzigkeit abschweifen zu lassen.

Als ich ihm das sagte, meinte er nur das er Sie ja schon gesehen habe und sie nur finden müsse.  Komme was wolle, er würde sie finden.  Er könne warten und er werde warten. 

Irgendwann besuchte er eine Verwandte im Krankenhaus  die eine Blinddarm OP überstanden hatte. Im zweiten Bett lag eine junge Frau, die gerade entbunden hatte. Als er schon im Gehen begriffen war, bekam die junge Frau, die während seines Besuchs geschlafen hatte, Besuch von ihrer Familie. Als sie sich im Bett umdrehte und aufsetzte erstarrte mein Freund zur Salzsäule, da lag Sie, seine Nonplusultra Frau, mit einem Neugeboren neben ihrem  Bett. Eine Welt zerbrach in diesem Moment für meinen Freund. Die zweite Welt zerbrach, als sie ihre Familie begrüßte. Ihre Stimme klang wie eine Mischung aus Minnie Mouse und Donald Duck. 

Heute ist mein Freund frisch verliebt, er ist der glücklichste Mann den ich kenne. Sie heißt Nina Marie, ist nur 157 cm klein, hat mausbraune Strubelhaare, einen sehr ansehnlichen Busen, trägt eine  Brille mit dicken Gläsern, und einige Pfunde zu viel auf den Hüften. Ach ja, ihre Zähne stehen ein klein wenig schief und wenn sie laut loslacht kommt zum Schluß immer noch so ein kleiner Kiekser.  Sie ist alles, nur optisch kein Nonplusultra, aber sie ist blitzgescheit, hat einen Doktortitel in Human Medizin und einen in Chemie und das wichtigste, sie hat das Herz am rechten Fleck, ist gnadenlos ehrlich und sie liebt ihren Schatz wie er noch nie geliebt worden ist und er liebt sie genauso. Und im Herbst soll ich Trauzeuge und Taufpate  sein, wenn sie dann zu dritt sind. Und wenn man sie fragt, wo sie sich das erste Mal getroffen haben, dan leuchten und strahlen ihre Augen ganz komisch, und sie sagt dann immer, na wo schon, in der U - Bahn, damals als er gerade aus dem Krankenhaus kam.

 

 

 

Wahre Worte, Mann!
Lebenserfahrung ist durch nichts zu substituieren.

Geschrieben
Hmm. Ich bin optisch extrem festgelegt und habe deutlich mehr Kriterien. Allerdings scheinen sich Männer deutlich mehr drüber zu freuen, wenn sie im Beuteschema liegen. Alle anderen Männer interessieren mich aber überhaupt nicht.
Geschrieben

Optisch gibt es für mich dieses Non-Plus-Ultra überhaupt nicht. Genau genommen ist es mehr das Wesen der Frau, Herz, Hirn, Humor, die Bereitschaft sich auseinanderzusetzen und über das Leben und das Miteinander zu reflektieren. Da wird es spannend. Mich macht Geist geil. Wenn die Verpackung dazu stimmt und die Haltung zum Leben und zum Sex, dann verspricht das viel Spaß im Miteinander und Dauerhaftigkeit.

Geschrieben
Nein… so eine genaue Vorstellung davon, wie der Traumpartner aussehen sollte, hat ganz bestimmt nicht jeder.
Das ist schon eher selten und „ungewöhnlich“… aber, dass eine Frau, die dem gar nicht entspricht, fragt, wie sie reinpasst, das ist normal… sie muss ja davon ausgehen nur Überbrückung zu sein, bis dein Nonplusultra vorbeigelaufen kommt…
So eine Aussage von einem Mann wäre für mich ein Ausschlusskriterium…. Du sagst ja nicht einfach nur, dass dir ein bestimmter Typ Frau eher gefällt als ein anderer sondern, dass du danach suchst, weil es das Nonplusultra für dich ist…
Und als Frau, die diesem Bild entsprich, würde ich noch viel schneller das Weite suchen… bei der Vorstellung und Erwartung die du davon hast, kann es ja nur enttäuschen für dich werden 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Zauber-Fee:

Ihr lieben...mal ganz ehrlich. Den Traummenschen mit der kompletten Vorstellung wie er / sie zu sein und auszusehen hat, hatte jeder mal. Was ist passiert, das sich die Vorstellung uns rationale gewandelt hat?..

Kann ich so nicht bestätigen. Selbst in meinen jungen Jahren gab es diese "Traumfrau" nach Äußerlichkeiten nicht. Aber vielleicht lag das daran, dass ich schon immer anders "hingeschaut" habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...