Jump to content

Stammtisch Siegen


si****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo, ich habe gerade unseren Eventkalender bemüht. Und leider nichts gefunden (habe Umkreis bis 50 km eingegeben). Du hast allerdings die Möglichkeit, selbst einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Was dafür benötigt wird, wird dir in unserer FAQ wunderbar erklärt. Du kannst dich auch jederzeit an mich wenden, wenn du Fragen hast. Ich werde dir deine Fragen zeitnah wie möglich beantworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vielen Dank für die Info. Werde mich mal heute Abend da rein lesen und dann mal schauen wie das ist. Lg
Geschrieben
Hallo liebe Popcorn Leute. Ich habe doch schon eine schöne Resonanz zum Thema Stammtisch in Siegen bekommen. Vielen Dank dafür. Ich alleine traue es mir nicht zu so etwas auf die Beine zu stellen. Wenn noch jemand Interesse an einem Stammtisch in Siegen hat und es mit mir zusammen auf die Beine stellen möchte, würde ich mich freuen. LG Thomas
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich hab den stammtisch früher gemacht

aber die resonanz hatte dann abgenommen

hast du ne location ?..das wäre ja schonmal was wichtiges.....kannst mir ja mal schreiben

×
×
  • Neu erstellen...