Jump to content

Was haltet ihr wie lange aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt bin ich mal richtig gespannt. Ich bin an Richtwerten interessiert und daher machen wir mal eine kleine schnelle statistische Erhebung:
Wie langen Klemmen, wie schwer, wo?
Plugs: Größe, Gewicht, Dauer?

Oder vielleicht auch lustige Liebeskugeln?
Wer klärt mich auf?

Geschrieben

Plug  4cm durchmesser     12 cm hoch  und ich glaube knapp 400g schwer halte ich den ganzen tag 

Geschrieben
Verändert sich das gefühl über die vielen stunden nicht irgendwann?
Geschrieben
Vergisst man den plug irgendwann?
Geschrieben

klemmen geben mir nix...
und iwas in mir schonma gar nich

das iss rein individuell!

Geschrieben
Plug 3,5 cm habe ich einige Tage getragen,mit kurzen Unterbrechungen... Nippelklemmen bis zu 3 Stunden, ohne Gewichte...
Geschrieben
Oh, da geht schon einiges. Es ist aber auch immer ein wenig von der "Tagesform" abhängig.
Geschrieben
Liebeskugeln hab ich ja schon mal gehört 😉aber was sind denn lustige? 😅
Geschrieben
Mit Liebeskugeln hab ich nichts am Hut, das überlasse den Damen
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann direkt mal ein wenig offTopic entfernt. An die Spaßvögel: Die TE fragt nach Erfahrungswerten. Wenn ihr nichts beizutragen habt, dann könnt ihr euch auch dem offTopic-Bereich zuwenden oder ein paar anderen Themen, denen ihr etwas abgewinnen könnt. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Statistik ohne Sinn und Zweck.

Entsprechend... Alter.. Erfahrung.. Veranlagung... Regelmäßigkeit.. Und 25 anderer Faktoren...

Das daraus nichts ab Statistik raus kommt dürfte jedem klar sein.

Die intention deiner Frage bleibt eher fraglich.
Geschrieben

Da ich gerne Analdehnung betreibe....

Auf dem kleinen 5cm Plug sitz ich zum eingewöhnen gerne mal ne halbe bis ganze Stunde. Hinten 5cm, vorne nicht viel mehr.

Dann geh ich meisst auf den weichen 7cm Plug für auch ca. ne halbe Stunde. Vorne 7,5cm.

Dann den harten 7cm.

Und dann wenn möglich schön langsam fisten. Leider geht das nicht sehr häufig.

Schreib mich gerne an, wenn Du was wissen möchtest.

 

Geschrieben
Lustige liebeskugeln??
Kichern die ,während man damit rum läuft ?
Geschrieben
Ich kenne mich null damit aus. Daher die Frage: ist es von Bedeutung diese Teile nach Gewicht, Größen und Zeiten zu benutzen? Natürlich kann ich mir denken wozu das praktiziert wird 🤔
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:
Ich kenne mich null damit aus. Daher die Frage: ist es von Bedeutung diese Teile nach Gewicht, Größen und Zeiten zu benutzen? Natürlich kann ich mir denken wozu das praktiziert wird 🤔

Oh ja. Gewicht, Größe und die trage Dauer sind tatsächlich entscheidet. Jede Frau ist erstens natürlich anders gebaut, weshalb grundsätzlich manche besser passen, als andere und das Gewicht merken sie ebenfalls sehr deutlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrDaniel96:

Oh ja. Gewicht, Größe und die trage Dauer sind tatsächlich entscheidet. Jede Frau ist erstens natürlich anders gebaut, 

Das ist mir schon klar. Aber für was entscheidend? Zur grundsätzlichen Aufnahmefähigkeit oder für das nächste bevorstehende Date?

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt habe ich dabei noch nie auf die Uhr geschaut. Das einzige, was ich weiß ist, das an den Nippeln das abnehmen von Krokodilklemmen schmerzhafter ist als das ansetzen. Ich vermute, das längste war ca 15 min Tragezeit. Ansonsten ist es mit allem unterschiedlich. Mal kann ich den Hals nicht voll genug bekommen und mal könnte ich mich schon nach 5 Minuten heulend auf den Boden werfen. *Kommt auch immer auf den Härtegrad des Spiels an.

Ich erinnere mich an einem Abend auf bereits erwähnter Party, das es einen ziemlich gut hörbaren Rums gab und auf einmal so ein schöner silberner und doch recht schwerer Analpug über den Boden kullerte, zumindest ließ der Rums dies vermuten. Die Trägerin bzw ihr Schließmuskel konnte ihn im Stehen wohl nicht mehr halten. Wie lange sie ihn dafür tragen musste weiß ich nicht, hab mir aber sagen lassen, daß dies eine nicht unbekannte Variante ist, um Sub öffentlich ein wenig die Schamröte ins Gesicht zu zaubern.

Hilft dir das bei deiner 'Statistik'? ^^

Achja, ich hab mal ca 1 Stunde Liebeskugeln getragen und am nächsten Tag tierischen Muskelkater im Beckenboden gehabt. 😅

bearbeitet von glaubensfrage
*
Geschrieben
Eine große liebeskugel, 7 oder auch bis 10 cm, einige stunden, aber auch bis zu einem tag und über nacht.
×
×
  • Neu erstellen...