Jump to content

Perfekte Dauer für Sex


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Richtwert 69 Minuten. Beinhaltet Vorspiel und kuscheln.
Geschrieben

Sex dauert so lange es eben dauert. Es gibt ein Quickie und selbst den habe ich schon eine Stunde erlebt. Das kommt auf das Paar an

Geschrieben
Der Sex dauert bei mir bis zum Ende. Selten länger....
Geschrieben
Dass er zwischen Mainzelmännchen und Tagesschau reinpasst.
Geschrieben
Vielleicht treibst du es ja mit den Falschen. Wenn ich mit meiner Nachbarin, die aussieht wie ein verschossener Elfmeter, was hätte, dann bekäme ich nicht mal einen hoch, geschweige denn einen Orgasmus.
Geschrieben
Im Idealfall,so lange wie es den Beteiligten Spaß macht.
Geschrieben
Ich empfehle Dir über die Anschaffung eines Harems nachzudenken. Das sollte alles Deine Probleme lösen. Wenn eine aufgibt, dann brauchst Du ja nur kurz mit den Fingern schnipsen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh man.
Noch so ne Zeitfrage.
Solange wie die Werbepause.
Ist ja eh meist länger als die Filmsequenz selber.
Geschrieben
Dauert solange es dauert und wenn du nach 2 Stunden Sex immer noch nicht zum Ende gekommen bist solltest du mal zum Arzt gehen das nicht normal.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TopOsXl:

beim Sex sehr lange zu brauchen, bis ich komme

tja, wärst du in der Nähe könnte ich dir eine hilfreiche Behandlung empfehlen und gleich verabreichen :-)

Vielleicht klappt es mal mit der Lockerheit?

Die beste Dauer ist diejenige, die Spaß macht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Der Sex dauert solange, wie er dauert.

Sehe ich auch so. Mal geht's schnell und manchmal dauert es die ganze Nacht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pink-Phanter:

Sehe ich auch so. Mal geht's schnell und manchmal dauert es die ganze Nacht.

Eben, außerdem hat man selten eine Stoppuhr mit am Start.

Geschrieben
Wenn Sie am nächsten Tag eine Gurken Joghurt Maske im Schritt benötigt und dein Lümmel angeschwollen ist durch die Reibung dann wars zu lange 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss für eine angemessene Antwort erst mein Selbstvermessungslogbuch der ›Quantify Self‹-Idiotie befragen, was bei Selbstvermessungsidioten eben seine Zeit in Anspruch nehmen wird!
Daher melde ich mich später noch einmal oder halt nie ...
(Wenn ich in zwei Stunden nicht nochmals einen Beitrag verfasst habe, bin ich entweder auf großer Sexprotz-Werbetour mittels als Frage verpacktem und verbrämtem Selbstmarketing, habe schlicht das Interesse verloren oder habe bei den exorbitant guten Zahlenwerten in meinen umfangreichen Aufzeichnungen bei der Analyse vor Glück aufgegeben!)

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
Wenn ich vorher schon den Kopf frei habe, werden Zeit und Raum unwichtig.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wow noch so ein Selbstdarstellungsthreat! Hast du so ein schlechtes Selbstwertgefühl? Was denkst du jetzt das dir die Frauen die Türen einrennen?
Geschrieben (bearbeitet)

ZeitAnsage...

Hmmm... es kommt nicht zuletzt auf die jeweilige Situation an...

...für einen Quickie wären mir zwei Stunden dann doch deutlich zu lang...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dass er zwischen Mainzelmännchen und Tagesschau reinpasst.

Zwischen ZDF und ARD?

Geschrieben
Bei mir ist es so: früher konnte ich die ganze Nacht, heute brauche ich die ganze Nacht 😜🤗
×
×
  • Neu erstellen...