Jump to content

Was haltet ihr wie lange aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer schaut da auf die Uhr? Ich trage eine Maske in einer Session....und achte nicht auf die Zeit. Auch ist die Tagesform unterschiedlich...Mal vertrage ich mehr Mal weniger. Es gibt keinen Richtwert
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb FLR-Chris:
Statistik ohne Sinn und Zweck.

Entsprechend... Alter.. Erfahrung.. Veranlagung... Regelmäßigkeit.. Und 25 anderer Faktoren...

Das daraus nichts ab Statistik raus kommt dürfte jedem klar sein.

Die intention deiner Frage bleibt eher fraglich.

Ich dachte, dass aus der Art der Formulierung klar werden würde, dass ich hier jetzt nicht den Median errechne. Ich bin nur neugierig, was ihr so individuell macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zis:

Jetzt bin ich mal richtig gespannt. Ich bin an Richtwerten interessiert und daher machen wir mal eine kleine schnelle statistische Erhebung:
Wie langen Klemmen, wie schwer, wo?
Plugs: Größe, Gewicht, Dauer?

Oder vielleicht auch lustige Liebeskugeln?
Wer klärt mich auf?

Oje das ist ne Frage    es wird so lang ausgehalten bis mein Herr die klemmen wegmacht  kann lang gehn liebeskugeln ganzer Tag wenn sie gut sitzen habe auch ein lustigen. Ein Apfel und normale liebeskugeln plug ist der größte den es so gibt geht auf jeden Fall ganzen Tag 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zis:

Jetzt bin ich mal richtig gespannt. Ich bin an Richtwerten interessiert und daher machen wir mal eine kleine schnelle statistische Erhebung:
Wie langen Klemmen, wie schwer, wo?
Plugs: Größe, Gewicht, Dauer?

Oder vielleicht auch lustige Liebeskugeln?
Wer klärt mich auf?

Wie sind denn Deine Antworten auf all die Fragen? Idealerweise sollte ein Top die Dinge an sich selbst ausprobieren... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wie sind denn Deine Antworten auf all die Fragen? Idealerweise sollte ein Top die Dinge an sich selbst ausprobieren... 

Exakt! Aber auf dem weg dahin hat es mich interessiert was die Pros so machen. Ich werde mit Sicherheit niemandem ungefühlt etwas als Aufgabe geben, die ich nicht selber kenne

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zis:

Exakt! Aber auf dem weg dahin hat es mich interessiert was die Pros so machen. Ich werde mit Sicherheit niemandem ungefühlt etwas als Aufgabe geben, die ich nicht selber kenne

Ich verstehe nicht, wieso Du es nicht einfach selbst ausprobierst. Das wäre doch ein Richtwert, mit dem Du eher etwas anfangen kannst als mit meinen Antworten. Du erfragst häufig die Erfahrungen anderer, über Deine kommt wenig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zis:

...
Wie langen Klemmen, wie schwer, wo?
Plugs: Größe, Gewicht, Dauer?

...

Mach mal so weiter....:clapping:

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich verstehe nicht, wieso Du es nicht einfach selbst ausprobierst. Das wäre doch ein Richtwert, mit dem Du eher etwas anfangen kannst als mit meinen Antworten. Du erfragst häufig die Erfahrungen anderer, über Deine kommt wenig. 

Empfindest du das als unhöflich, wenn ich euch das frage? Ich versuche gerade für mich etwas neues zu entdecken und freue mich über einen Erfahrungsaustausch.

Geschrieben
Wenn ich dann die Erfahrungen machen darf, werde ich euch stolz berichten :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zis:

Empfindest du das als unhöflich, wenn ich euch das frage? Ich versuche gerade für mich etwas neues zu entdecken und freue mich über einen Erfahrungsaustausch.

Die Fragen sind nicht unhöflich, aber Du hast nun kein Spielzeug genannt, dass für Dich als Frau nicht einfach zu testen wäre. 

Aber wie auch immer, ist bei mit tagesformabhängig. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zis:

Wenn ich dann die Erfahrungen machen darf, werde ich euch stolz berichten :)

Warte erst mal ab, bis dich einer damit richtig bearbeitet....heheeheeee

 

Geschrieben
Das hängt bei mir, mit der Tagesform zusammen. An einigen Tagen halte ich mehr und an anderen, viel weniger aus.
Nicht jeder Tag ist gleich.
Das kann man, so pauschal nicht sagen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zis:

Jetzt bin ich mal richtig gespannt. Ich bin an Richtwerten interessiert und daher machen wir mal eine kleine schnelle statistische Erhebung:
Wie langen Klemmen, wie schwer, wo?
Plugs: Größe, Gewicht, Dauer?

Oder vielleicht auch lustige Liebeskugeln?
Wer klärt mich auf?

Ich verstehe die Intention Deiner Fragen nicht. Was interessieren Dich Werte von anderen offensichtlichen sub‘s / bottoms? Entscheidend sind doch ausschließlich die vereinbarten Praktiken und Limits Deiner/s sub/bottom. Eine Aufklärung durch andere mit völlig irrelevanten „Richtwerten“ führt zu keinem Wissensgewinn. Intensive Beschäftigung mit dem Thema wäre für Dich hilfreicher. Nur Interesse an Femdom, weil es mal etwas Neues ist (wie in Deinem Profil beschrieben), macht noch keine wirkliche Dominanz aus.

Geschrieben
Plug 6cm 500 gr.
Passt gerade so, man könnte ihn länger tragen ohne Probleme aber ersteinmal sollte es etwas mehr Spielraum geben sonst wird es zum Schluss dann doch schmerzhaft
Geschrieben
Geh doch einfach einmal zu einer professionellen Domina und probiere es selber aus. Ansonsten kann der Richtwert, das Safewort zu benutzen, schon zu spät sein. Gerade bei Klemmen könnte das zu dauerhaften Schädigungen führen.
Geschrieben
Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal geht es gut und über mehrere Stunden und mal geht es garnicht.
Mal erregt es mich mehr und mal weniger. Was auch immer mit reinspielt ist der Zyklus. Kurz vor der Regel ist es leichter und erregt mehr.
Meine Plugs sind von 9,9 - 11,8cm Länge und 3,1 - 4cm im Durchmesser. Ich hatte den grössten Plug bisher 4h drin, während ich einkaufen war. Es war mega erregend und als mein Partner und ich damals Zuhause waren, fielen wir regelrecht übereinander her….
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb 37HarryP:

Da ich gerne Analdehnung betreibe....

Auf dem kleinen 5cm Plug sitz ich zum eingewöhnen gerne mal ne halbe bis ganze Stunde. Hinten 5cm, vorne nicht viel mehr.

Dann geh ich meisst auf den weichen 7cm Plug für auch ca. ne halbe Stunde. Vorne 7,5cm.

Dann den harten 7cm.

Und dann wenn möglich schön langsam fisten. Leider geht das nicht sehr häufig.

Schreib mich gerne an, wenn Du was wissen möchtest.

 

Was meinst Du mit hinten und vorne?

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ehrlich gesagt habe ich dabei noch nie auf die Uhr geschaut. Das einzige, was ich weiß ist, das an den Nippeln das abnehmen von Krokodilklemmen schmerzhafter ist als das ansetzen. Ich vermute, das längste war ca 15 min Tragezeit. Ansonsten ist es mit allem unterschiedlich. Mal kann ich den Hals nicht voll genug bekommen und mal könnte ich mich schon nach 5 Minuten heulend auf den Boden werfen. *Kommt auch immer auf den Härtegrad des Spiels an.

Ich erinnere mich an einem Abend auf bereits erwähnter Party, das es einen ziemlich gut hörbaren Rums gab und auf einmal so ein schöner silberner und doch recht schwerer Analpug über den Boden kullerte, zumindest ließ der Rums dies vermuten. Die Trägerin bzw ihr Schließmuskel konnte ihn im Stehen wohl nicht mehr halten. Wie lange sie ihn dafür tragen musste weiß ich nicht, hab mir aber sagen lassen, daß dies eine nicht unbekannte Variante ist, um Sub öffentlich ein wenig die Schamröte ins Gesicht zu zaubern.

Hilft dir das bei deiner 'Statistik'? ^^

Achja, ich hab mal ca 1 Stunde Liebeskugeln getragen und am nächsten Tag tierischen Muskelkater im Beckenboden gehabt. 😅

Mir ist kürzlich der große edelstählerne raus, weil das Finalgon wirkte🙈, zum Glück hatte ich ein Höschen an

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pete811:

Was meinst Du mit hinten und vorne?

Na den Durchmesser vorne am Plug und hinten am Plug.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb 37HarryP:

Na den Durchmesser vorne am Plug und hinten am Plug.

Achsoooo, also meine haben häufig eine Eiform, dann einen Steg🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pete811:

Achsoooo, also meine haben häufig eine Eiform, dann einen Steg🤷🏼‍♂️

Mit meinen kannst Du nicht rumlaufen, die würden rausfallen.

Dafür dehnen die aber besser.

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 20:52, schrieb Beleroform:

Lustige liebeskugeln??
Kichern die ,während man damit rum läuft ?

Also lustige sind die Formen z. B Birne Apfel etces gibt genug lustige Formen 

×
×
  • Neu erstellen...