Jump to content

Männlichen Partner mit mehreren Frauen / Männern teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Der arme Mann... Da ich nicht bi bin und ich somit nur mit dem Mann Sex haben möchte (wobei keine Berührungsängste vorhanden sind) und wenn noch mehr Damen so denken, dann hat der arme echt zu keulen... Denn mit lecken und grabbeln würde ich mich auch nicht abspeisen lassen... Und ich kann ziemlich lange.... Davon noch eine Frau und ich denke, da ist Frust vorprogrammiert.... Damit möchte ich nicht angeben, aber das sollte sich ein Mann schon gut überlegen und sich dann am besten nur bi Frauen suchen, damit es nicht zu sehr in Stress ausartet...

Da wird es wie du schon sagst wirklich wenige Männer geben die das wirklich ohne Hänger schaffen… soll aber auch Frauen geben die schneller zufrieden sind  😊😊

Geschrieben
Das mit Frauenüberschuss gibt es doch schon. Leider gibt es den Club nicht mehr, wo es das öfter gab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Alles: Nein!

Ich möchte mit den Fragen auch nur anregen. Die Fragen nach Benutzung, Vorführung und Herrenüberschuss gibt es hier fast wöchentlich.

Einfach mal bewusst machen, dass die Fantasie, für die meisten ist es das, doch etwas gewagt ist, wenn man seine Frau bei einem (AO) Gangbang teilnehmen lässt / lassen will.

Umgekehrt wird es wahrscheinlich kaum Männer geben, die sich selbst einem (AO)Gangbang "aussetzen (lassen würden)".

Trotzdem sind die Chaträume "AO" oder "blank reinspritzen" immer die vollsten.

Geschrieben
Hat meine Frau vor etwa zwanzig Jahren mal gemacht ... sie hat mich auf einem Gyn-Stuhl festgebunden (in einem Swingerclub) und hat mich für die zahlreich vorhandenen Damen freigegeben - insgesamt waren es sechs Ladies, die sich damals um mich kümmerten - einige einzeln nacheinander, aber auch drei gleichzeitig - es war ein irres Erlebnis. Es war der gleiche Abend, an dem sie zuvor von 16 Händen gleichzeitig massiert wurde (incl. mir waren es acht Männer). Die Sache mit den Damen war die Retourkutsche - wir beide haben den Abend insgesamt sieben Stunden lang genossen. Haben das später an einem anderen Abend noch ein zweites Mal versucht, klappte dann aber nicht - es waren einfach nicht die passenden Leute am zweiten Abend anwesend. Auf jeden Fall waren diese sieben Stunden am ersten Abend unvergesslich!
Geschrieben
Ich glaube es wird wohl sehr wenige Männer geben, die diesen Ansprüchen genügen würden. Ich bin regelmäßig bei Gang Bang bzw. HÜ Events, allerdings den klassischen, also eine Frau für mehrere Männer. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann sowas im Stande ist zu leisten, insbesondere dann wenn die Frauen richtig willig sind. Ich hatte Events da hatten 5 Männer ihre Mühe eine Frau zu befriedigen, wie soll es dann ein Mann schaffen 5 Frauen zu befriedigen. Vielleicht ist ja meine Sichtweise falsch und ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich würde es meinem Mann gönnen wäre es sein Wunsch . AO aber auf keinen Fall.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bubikopf68:

Ich seh eher Schwierigkeiten in der praktischen Umsetzung . Woher sollen alle diese willigen Frauen denn herkommen. Der Gedanke an sich ist reizvoll

Reizvoll in Gedanken schon, aber letztendlich ist es eine Konditionsfrage. Da stehen in etwa 1,5 Stunden 3, 4 oder mehr Frauen, die ihr Recht wollen ... Kannst du das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hat meine Frau vor etwa zwanzig Jahren mal gemacht ... sie hat mich auf einem Gyn-Stuhl festgebunden (in einem Swingerclub) und hat mich für die zahlreich vorhandenen Damen freigegeben - insgesamt waren es sechs Ladies, die sich damals um mich kümmerten - einige einzeln nacheinander, aber auch drei gleichzeitig - es war ein irres Erlebnis. Es war der gleiche Abend, an dem sie zuvor von 16 Händen gleichzeitig massiert wurde (incl. mir waren es acht Männer). Die Sache mit den Damen war die Retourkutsche - wir beide haben den Abend insgesamt sieben Stunden lang genossen. Haben das später an einem anderen Abend noch ein zweites Mal versucht, klappte dann aber nicht - es waren einfach nicht die passenden Leute am zweiten Abend anwesend. Auf jeden Fall waren diese sieben Stunden am ersten Abend unvergesslich!

Ach, schau! Interessant! Danke für's "Outing"!

Wie viele mich wahrscheinlich allein wegen der Frage schon blockiert haben! ;)

Geschrieben
"Benutzen lassen"..ich lese es...und spüre ne Abneigung,Sex,gegenüber ....in mir rebelliert alles!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb docbizz:

Reizvoll in Gedanken schon, aber letztendlich ist es eine Konditionsfrage. Da stehen in etwa 1,5 Stunden 3, 4 oder mehr Frauen, die ihr Recht wollen ... Kannst du das?

Bitte nicht falsch verstehen (wollen): Ich halte mich nicht für den standhaften Vielspritzer und Orgasmusexperten! :))

Geschrieben
Also ich war bereits auf HÜ im klassischen Sinne aber das nur für die Einleitung

Meine Frau hat kein Problem damit mich vorzuführen bzw auch mitbenutzen zu lassen solange ich ihr das Gefühl gebe das ich ihr bin. Also Berührungen, Küsse etc.
Was weitere Frauen angeht hat sich das noch nicht ergeben (also das sich eine weitere Dame eingeklingt hätte)
Wobei es mir bzw in solchen Momenten (also ich vorgeführt und/oder ausgeliefert) gar nicht mal so um "rein die Nudeln" geht und ich persönlich habe auch nicht wirklich Interesse an Sex (im klassischen Sinne) mit einer anderen Frau als meiner eigenen
Geschrieben
Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen.
Geschrieben
Ich als Frau von einem bi Mann,teile ihn gerne mit bi Männer....denn er kommt wenigstens auf seine bi Kosten,ich hingegen hab absolut nix dagegen daß er sich mit jemanden trifft
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BiMann44:

Ach, schau! Interessant! Danke für's "Outing"!

Was für ein Outing?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als Frau von einem bi Mann,teile ihn gerne mit bi Männer....denn er kommt wenigstens auf seine bi Kosten,ich hingegen hab absolut nix dagegen daß er sich mit jemanden trifft

Ihr scheint euch da auch einig und seid glücklich mit der Abmachung! Cool!

Geschrieben (bearbeitet)

1. Zur Not würde ich mich auch von mehreren Frauen teilen lassen. :) 2. Find ich geil, aber nur gesund, getestet und mit den richtigen Leuten.

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Was für ein Outing?

Trotz der vielen "abweisenden Reaktionen" zuzugeben, dass man selbst teilt und geteilt wird.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb docbizz:

Reizvoll in Gedanken schon, aber letztendlich ist es eine Konditionsfrage. Da stehen in etwa 1,5 Stunden 3, 4 oder mehr Frauen, die ihr Recht wollen ... Kannst du das?

Selbstverständlich 🤣

Rhetorische Frage 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb docbizz:

Reizvoll in Gedanken schon, aber letztendlich ist es eine Konditionsfrage. Da stehen in etwa 1,5 Stunden 3, 4 oder mehr Frauen, die ihr Recht wollen ... Kannst du das?

Du siehst das falsch ... beim Gangbang geht es darum, eine Frau glücklich zu machen. Beim umgekehrten Gangbang geht es darum, einen Mann glücklich zu machen. Da gibt es nicht den Anspruch, dass der Mann alle Frauen ficken soll - sondern es geht nur um ihn, damit er befriedigt wird, und das kann er gern zwei oder dreimal hintereinander ... 

Geschrieben

Ich denke mal da hat die Natur natürliche Grenzen gesetzt. 

5 - 8 Frauen und ein Mann, dabei das komplette Rundumsorglosverwöhn Paket für die Damen? 

Kein Problem, mit jeweils einer Woche Ruhepause für ihn klappt das, eventuell. 

En Suite kommt sicher schnell der Defi zum Einsatz und dann der Notarzt.

×
  • Neu erstellen...