Jump to content

Kussarten. Wie empfindet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin gerade richtig in der Stimmung und hab Kopfkino. 
Ich würde gerne wissen, wie ihr verschiedene Kussarten interpretiert - z. B. Halskuss, Kuss auf den Stirn oder wenn dein Mensch euer Gesicht in den Händen hält und euch sehr innig küsst. 
Was bedeuten solche Küsse für euch? Könnt ihr alle euren Partner auf dieser Art und Weise küssen? :)

Geschrieben
küssen macht einfach nur süchtig
Geschrieben
Wenn eine Frau mein Gesicht zwischen ihren Händen hält und mich küsst, vermittelt sie mir ein Gefühl von Geborgenheit Ich liebe das. 😍
Geschrieben
Ein inniger Kuss ist für mich das schönste und intimste, was es gibt. Möchte fast behaupten intimer als GV.
Geschrieben
küsen innig mit zungenkämpchen in der mundhöhle dazu gehört bei mir sehr viel vertrauen und gefühl... das kann ich nur mit einem festen partner in der beziehung geniessen.. nicht beim date oder treffen welche auserhalb der festen beziehung stattfinden würden.,.. da lasse ich die zunge keinen eintritt in meinen mundraum... ausserhalb gerne aber niemals hinnein.. das ist meinem festen partner vorbehalten... Küsse ohne zungenanimation .. gehen auch bei dates... oder maximal mit züngeln ausserhalb der mundhöhle... sowie lecken etc .. das geht..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Küssen ist wie alles andere auch nur relativ.
Wer bei jedem die selbe bzw. gleiche Nummer abzieht, muss nicht bei jedem damit auch erfolgreich sein.
Geschrieben
Aber ein dominanter Kuss zb ist auch ganz heiß zu bekommen
Geschrieben

Ja, ich kann meinen Partner auf die benannten Arten küssen. 

Und jeder dieser Küsse, hat in gewissen Situationen auch eine tiefe Bedeutung. 

Der Kuss auf die Stirn..Ich bin für dich da 💋

Am Hals..Ich mag/brauche deine Nähe 💋

Das Gesicht in den Händen zuhalten und sich dabei anzusehen..hat sehr viel Bedeutung/Kraft,..Ich liebe dich..ich begehre dich..Du und Ich..uvm💋♥️💋

Küsse sind der Ausdruck von absoluter Vertrautheit..Zuneigung..Begierde..Lust..Leidenschaft......💋💋💋💋

Küssen ist ein sinnliches Spiel mit extrem viel Gefühlen, Küsse können soviel Emotionen und Zustände auslösen..vom Rausch der Leidenschaft bis zu Tränen der Freude..🥰💋

Küssen, ist für mich sehr wichtig, es ist ein starkes Bedürfnis dem Partner sehr nah zu sein..💋

Geschrieben
Als Aspergerin ist das für mich ein extrem schwieriges Thema. Ich ertrage kaum, wenn jemand zu dicht am Gesicht ist. Kenne und liebe ich jemanden ausreichend gut und lange, dann sind die Lippen ok. Die Stirn geht wie alles andere im Gesicht überhaupt nicht, da raste ich komplett aus. Generell darf alles nicht nass sein, auch da flippe ich aus. Gesicht in den Händen? Völlig undenkbar. Von daher von mir zur letzten Frage ein ganz klares nein. Es bedeutet kaum aushaltbaren Stress und ich kann es nicht.
Geschrieben
Küsse sind mir sehr wichtig. Je inniger desto besser. Die Hände dürfen dabei auch mein Gesicht berühren, ich selber mache das auch gerne. Es muss halt alles mit Gefühl sein. Bitte keine Grobmotoriker oder übergriffig-dominantes Gehabe.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ja, ich kann meinen Partner auf die benannten Arten küssen. 

Und jeder dieser Küsse, hat in gewissen Situationen auch eine tiefe Bedeutung. 

Der Kuss auf die Stirn..Ich bin für dich da 💋

Am Hals..Ich mag/brauche deine Nähe 💋

Das Gesicht in den Händen zuhalten und sich dabei anzusehen..hat sehr viel Bedeutung/Kraft,..Ich liebe dich..ich begehre dich..Du und Ich..uvm💋♥️💋

Küsse sind der Ausdruck von absoluter Vertrautheit..Zuneigung..Begierde..Lust..Leidenschaft......💋💋💋💋

Küssen ist ein sinnliches Spiel mit extrem viel Gefühlen, Küsse können soviel Emotionen und Zustände auslösen..vom Rausch der Leidenschaft bis zu Tränen der Freude..🥰💋

Küssen, ist für mich sehr wichtig, es ist ein starkes Bedürfnis dem Partner sehr nah zu sein..💋

100 % meine Interpretation 💋❤ beim Küssen kann ich mich bei dem Richtigen komplett fallen lassen 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angel1960:

100 % meine Interpretation 💋❤ beim Küssen kann ich mich bei dem Richtigen komplett fallen lassen 😇

So ergeht es mir auch..♥️ Raum und Zeit sind nur Schatten 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen kann Anfang und Auslöser für Leidenschaft sein. Ich mag es in jeder Form und in einer Beziehung ein absolutes Muss.

Wenn ich Sex im Swingerclub mit fremden Frauen oder gar Ehefrauen im Beisein ihrer Männer hatte, geht Küssen in der klassischen Form leider nicht.

Ich habe für mich dort eine eigene Form der Wertschätzung entdeckt und küsse nach einem schönen Fick ihre Vulva 💋

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

KussMund...

Hmmm... der Kuss... der erste innige Kuss... ein solcher hat einen ganz eigenen "Stellenwert" in einer Beziehung... für eine Beziehung...

Die gemeinsame Erinnerung an den ersten innigen Kuss - die verblasst in einer lebendigen Beziehung nicht...

...so zumindest empfinde ich es...

Küssen ist ganz wundervoll... es setzt so viel frei... es beflügelt geradezu... ich stehe da voll drauf... ;-)

...inniges Küssen ist total gut... nicht nur für Geist UND Körper...

Ich mag es auch sehr, mit Küssen den Körper meiner Partnerin zu entdecken... zu erforschen... zu stimulieren...

Wie ich Küsse empfinde, hängt vor allen Dingen mit der Küsserin und der Intimität zusammen - mit der entsprechenden Partnerin, kann geradezu jeder Kuss die Leidenschaft entflammen lassen...

...Küsse können zu einem Spiel mit dem Feuer werden... mit dem inneren Feuer...

...jaaa...

Küssen ist voll gut... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Küssen ist sehr wichtig. Der ganze Körper wird durch das Küssen in einen positiven Stress versetzt. Es gibt so viele Möglichkeiten und Variationen zu Küssen, da könnte man ganze Seiten füllen. Das beste daran ein Kuss kann bis zu zwölf Kalorien verbrauchen. Wer also abnehmen möchte.... besser als Joggen.:clapping:

Geschrieben
Küssen ist für mich der absolute Liebesbeweis. Nur wenn wirkliche Liebe und Gefühle im Spiel sind, kann ich mich dieser Leidenschaft hingeben. Es ist die grösste und intimste Nähe, die man einen anderen zeigen kann.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heuteisteinschoener:

Was bedeuten solche Küsse für euch? Könnt ihr alle euren Partner auf dieser Art und Weise küssen? :)

Es ist das intimste Miteinander was es gibt. Mehr körperliche Nähe als ein inniger Kuss ist unmöglich....mehr Vertrauen geht nicht. Küssen ist es!

Geschrieben

Küssen gehört beim Sexeinfach dazu.

Geschrieben

 

Habe mir über die Bedeutung dieser Küsse noch nicht wirklich Gedanken gemacht, doch ja, sie haben unterschiedliche Bedeutungen. 


Auch wenn Die „Bedeutungen“ kaum in Worte zu fassen ist...
 

Der Kuss auf die Stirn hat was sehr Inniges, was sehr Persönliches, der in etwa noch ausdrückt, „ich bin für dich da“. 
 

Der/die Küss/e am Hals, haben für mich was sehr Erotisches, Leidenschaftliches, Luststeigerndes, Begierde... 

Puh... der Kuss auf dem Mund, mit ihren Kopf in meinen Händen... 

Der hat sehr viele „Bedeutungen“,je nach Situation und auch von der Vielfalt... Zu Viel um es in Worte fassen zu können...

Geschrieben
Küssen ... unbedingt. Mehrmals täglich! Das gehört für mich ebenso zu den Alltagszärtlichkeiten wie Umarmungen. Ich küsse meine Partnerin so, wie mir gerade die Sinne danach stehen - ich interpretiere da nichts hinein.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heuteisteinschoener:

Was bedeuten solche Küsse für euch? 

Über die Bedeutung habe ich mir währenddessen noch keine Gedanken gemacht, da sie aus einem Gefühl heraus entstehen und der Situation geschuldet sind.

×
×
  • Neu erstellen...