Jump to content

Kussarten. Wie empfindet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Küssen etwas sehr Intimes, sowohl im Alltag, als auch in der Beziehung oder beim Sex.  Selbst das mittlerweile ja überall verbeitete Bussi-Bussi zur Begrüßung mache ich nur sehr zurückhaltend bei Menschen, die mich mögen und die ich mag und mit denen ich vertraut bin und auch da längst nicht mit jedem/r. Küssen auf den Mund (mit und ohnen Zungenspiele) ist meiner weltbesten Hälfte vorbehalten, also meinem nächsten Menschen.  Sorry, folks, that´s the way it is ... Küssen ist bei mir was Homöopathisches und bleibt meinen Lieben vorbehalten ...

bearbeitet von Loggie61
Grammatik
Geschrieben
Ich finde ja den Dominuskuss toll.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

ansonsten iss halt echt leider so, dass kaum n kerl gescheit knutschen kann (da hab ich allerdings dann den frauenvergleich nich^^)

Dafür ist „der“ Küss, bei dem der Kopf in den Händen liegt, auch gut. So kann man den Anderen besser führen/ausbremsen und zeigen was ein gutes Küssen ist... 😁😉

Geschrieben

Wie du es beschreibst  ist diese Art Kuss  ein Zauber..eine tiefe Verbundenheit, ein kuss auf die Stirn gibt bzw zeigt vertrauen,tiefe,einen kl Blick in die Seele,ankommen,fallen lassen.

Der kuss auf auf den Hals umspielt den Geist,Sinne...

Der Kuss an sich ist eine tiefe innere Ruhe,wenn die Augen mit ins spiel kommen verstärkt dieser Moment das ganze noch....

Ein kuss ist so facettenreich ein spiel aus lust,hingabe,ankommen,reisen oder einfach nur inne halten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jede Art von Kuss hat ihr berechtigtes Dasein... nicht jede Art davon ist erotischer Natur... ein Kuss kann ja auch tröstend sein, aus Freude oder Jubel gegeben werden... Küssen ist auf jeden Fall schön und wichtig, genau wie Umarmungen und Berührungen...

×
×
  • Neu erstellen...