Jump to content

Kussarten. Wie empfindet ihr sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kussarten... Ich, küsse sehr gerne und sehr gerne intensiv, mit dem Halskuss geht es ja fast schon Richtung Bett...
Geschrieben
Küssen ist wunderbar und vermittelt so viel Emotionen. Mit dem Richtigen kann es die Sinne beflügeln und den Atem rauben. Welche Stelle, außer den Lippen (ich meine den Mund☝😂), geküsst wird, ist dabei eher zweitrangig. Man spürt immer, was der Kuss vermitteln soll, wo es hinführt. Und, ob tiefgehende Gefühle dahinterstecken. Das kann selbst ein sanfter Kuss auf die Wange sein. 🥰
Geschrieben
Ein Kuss ist die schönste Art gemeinsam den Mund zu halten 💋💋💋💋💋💋
Geschrieben
Küsse bedeuten mir viel.... :-)
Geschrieben

Küssen ist für mich etwas sehr inniges, pure Lust, nicht zwingend Liebe aber auf jeden Fall Leidenschaft.

Geschrieben
Ich gebe Mariola recht. Kannte mal einen Typen, der das gleiche Geburtsdatum hatte wie ich. Ich dachte Bingo, das muss Vorsehung sein...bis er mich küsste. Hatte ihn Sylvester zum Mittag eingeladen. Er hatte vergessen zu erwähnen dass er Veganer ist. Erster Schritt zurück. Aber als er ging, kam der bloedeste Spruch aller Zeiten....soll ich Dich Mal küssen?...ich dachte ich spinne...abgeturnt ließe ich mich in. Hinterher bräuchte ich n Handtuch. Er saugte gefühlt mein ganzes Gesicht ein mit seinem Schlabbermaul. Das war für mich das AUS. Ich mag sinnliches müssen, was zart u.vorsichtig anfängt und sich steigert, bis es kein Zurück mehr gibt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, ich kann meinen Partner auf die benannten Arten küssen. 

Und jeder dieser Küsse, hat in gewissen Situationen auch eine tiefe Bedeutung. 

Der Kuss auf die Stirn..Ich bin für dich da 💋

Am Hals..Ich mag/brauche deine Nähe 💋

Das Gesicht in den Händen zuhalten und sich dabei anzusehen..hat sehr viel Bedeutung/Kraft,..Ich liebe dich..ich begehre dich..Du und Ich..uvm💋♥️💋

Küsse sind der Ausdruck von absoluter Vertrautheit..Zuneigung..Begierde..Lust..Leidenschaft......💋💋💋💋

Küssen ist ein sinnliches Spiel mit extrem viel Gefühlen, Küsse können soviel Emotionen und Zustände auslösen..vom Rausch der Leidenschaft bis zu Tränen der Freude..🥰💋

Küssen, ist für mich sehr wichtig, es ist ein starkes Bedürfnis dem Partner sehr nah zu sein..💋

Perfekt auf den Punkt gebracht. 👍

Geschrieben
Wenn mein Partner mich küsst egal wo oder wie ist das immer ein Zeichen seiner Zuneigung und nähe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mariola:

Liebe Männer, ich kann euch nur empfehlen lasst euch auf das Tempo und die Art eure Partnerin ein. 

Es gibt auch Frauen, die nicht küssen können. Bei Männern habe ich da keinen Vergleich ;) .

Geschrieben

gesicht in den händen- nich meins
hals- baah
gesabbere- brech^^

kuss auf die stirn hat definitiv bedeutung für mich als sub..drückt sowohl zugehörigkeit aus, als auch ne form von bestätigung

ansonsten iss halt echt leider so, dass kaum n kerl gescheit knutschen kann (da hab ich allerdings dann den frauenvergleich nich^^)

Geschrieben (bearbeitet)

die geschilderten küsse auf stirn, wange sehe ich eher freundschaftlich. hals ist schon intimer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb heuteisteinschoener:

Was bedeuten solche Küsse für euch? Könnt ihr alle euren Partner auf dieser Art und Weise küssen? :)

Das sind zärtlich , innige Beziehungsgesten und natürlich konnte ich Das bei allen meinen Partnerinnen , solange ich wollte sie bleiben Das . 

Geschrieben

Küssen kann wunderschön sein. Ich liebe küssen, überall. Aber die von Dir beschriebene Variante, dass er mein Gesicht dabei mit beiden Händen festhalten würde, erzeugt ein gewisses Unbehagen...

Geschrieben

Das kennt man ja, wenn dir jemand ungefragt auf die Pelle rückt oder bei einer Diskussion zu nahe kommt, dann wirkt es oft unangenehm oder gar bedrohlich. 

Jemanden Küssen zu dürfen ist in seinen körperlichen Intimbereich zu dürfen. Es spielt dann schon fast keine Rolle wo man küsst, es sei denn sie mag es genau da nicht. 

Nur einen Kuss möchte ich rausnehmen. 

Den auf die Stirn. 

Vielleicht situationsabhängig, aber vom Gefühl her gibt man den seinen Kindern mit den Worten, " ich passe auf dich auf". 

Als Erwachsener fühle ich diesen Stirn- Kuss eher unterwürfig. 

Geschrieben
Ich kann nur küssen,der mir wenigstens etwas bedeutet....bei Ones nicht möglich. Und innige Küsse,gehen eigentlich nur ,mit nen verliebten Gefühl....so bin ich nun mal ;)
Geschrieben
Wen ich ne Partnerin habe kann ich sie überall küssen und jeden Kuss machen sie ist ja dan meine Partnerin kommt halt auch suf die jeweilige Situation an...aber hab alle schon bei Partnerinnen gemacht mochten sie und hatten damit kein Problem
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joschl:

Vielleicht situationsabhängig, aber vom Gefühl her gibt man den seinen Kindern mit den Worten, " ich passe auf dich auf". 

Als Erwachsener fühle ich diesen Stirn- Kuss eher unterwürfig. 

haben meine eltern nie getan tatasächlich..
aber- ich mag die beschreibung von dir! das iss das, was ich vorhin meinte :)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb towel:

haben meine eltern nie getan tatasächlich..
aber- ich mag die beschreibung von dir! das iss das, was ich vorhin meinte :)

Ich kenne es auch nur von anderen Eltern und eigene Kinder, zumindest keins von dem ich wüsste 😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joschl:

Ich kenne es auch nur von anderen Eltern und eigene Kinder, zumindest keins von dem ich wüsste 😉

 

ich seh es aus sub-sicht...aber *passe auf dich auf iss ne super beschreibung!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ich seh es aus sub-sicht...aber *passe auf dich auf iss ne super beschreibung!

😂

Ist dieser Kuss als Sub für dich erstrebenswert? (das vielleicht falsche Wort, aber du weißt was ich meine )

 

Der SmiIy wollte sich nicht löschen lassen. Hat nichts mit der Frage zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Partner konnte und habe ich auf jede erdenkliche Weise geküßt , sonst wären sie nicht meine Partner gewesen .

Ein Kuss auf die Stirn ist für mich ein Zeichen inniger Verbundenheit , der intensive  Kuss bei dem man mit beiden Händen das Gesicht hält ist für mich Zeichen der Liebe und beim  Kuss an den Hals dreht mein Lustzentrum durch , allerdings nur bei dem mit dem ich auch beide anderen Küsse tauschen würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joschl:

"Pass auf dich auf", jetzt müsste ich mich auf die Stirn küssen😂

Ist dieser Kuss als Sub für dich erstrebenswert? (das vielleicht falsche Wort, aber du weißt was ich meine ) 

jaa schon, weil zeigt eben bestätigung!
seh ich als symbolik iwo

×
×
  • Neu erstellen...