Jump to content

Flirten /Kompliment


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Moin zusammen - ich finde es faszinierend und lehrreich zugleich eure Nachrichten!
Wenn ich euch richtig verstehe, ignoriert ihr z. B. Kompliment - da ihr die Erfahrung gemacht habt, dass sich hinter dem Kompliment eine andere Absicht verbirgt?
Ich richte ein Kompliment doch auch an eine Frau, durch deren Filter ich vielleicht nicht komme - z. B. Augen, Pose, Bild, was auch immer…

Schon witzig, dass hier (vielleicht auch allgemein in sozialen Netzwerken) anscheinend mit Kompliment so negative Erfahrungen gemacht wurde/werden, dass sie ignoriert werden und im wahren Leben bekommt man zu hören - „…kannst mir ruhig mal (mehr) Komplimente machen“…

Irgendwie verrückte Welt - aaaber für sich selbst auch selbstredend (irgendwie!)

Das ist auch real so. Viele können kein Kompliment annehmen. Es ist eine merkwürdige Zeit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

und im wahren Leben bekommt man zu hören - „…kannst mir ruhig mal (mehr) Komplimente machen“

Und genau hier liegt doch schon die Erklärung...

Ein Kompliment von jemandem der mir auf irgendeine Weise nahe steht ist etwas schönes und freut mich. Da gibt es keinen Unterschied zwischen realer und virtueller Welt.

Komplimente von völlig fremden sind mir hier wie da ziemlich egal.

Geschrieben
Jetzt bin ich versehentlich auf die Flirtfunktion gekommen 🙈
Geschrieben
Für Komplimente bedanke ich mich, meistens per PN oder auch mit einem Kompliment. Auf Flirts reagiere ich aber nur, wenn ich Interesse habe.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Das ist auch real so. Viele können kein Kompliment annehmen. Es ist eine merkwürdige Zeit. 

Vollkommen richtig - nur sollte man es lernen, Kompliment und auch Lob zuzulassen… und nur weil ich es nicht kann, lehne ich es doch nicht ab oder mache es schlecht. Dann bin ich eben ‚verlegen‘ — nur insgeheim freue ich mich auch vielleicht einbisschen… ;)
…und jaaa - sicher gibt es auch Leute (wahrscheinlich auch nicht gerade wenig) die können mit Kompliment nix anfangen!
(habe ich nur der Vollständigkeitshalber erwähnt!)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilfire:

Hin und wieder wird reagiert. Aber ich habe gerade  glaube ein Déjà-vu.  Hier in dem Beitrag von gestern  Warum verschickst du Flirts oder Komplimente? wirst du bestimmt auch einige Antworten auf deine Frage finden.

Hier habe ich ständig Déjà-vu 

Geschrieben
Ich reagiere auf Flirts generell nicht. Erstens mag ich es eh lieber selber angeschrieben zu werden und zweitens stehe ich nicht auf Männer, die zu geizig für eine Mitgliedschaft sind und Frauen anbetteln sie anzuschreiben. Ich habe immer im Hinterkopf, dass Männer, die nicht in ein Profil investieren und betteln um erfolgreicher zu sein, auch nicht in andere Dinge investieren (nicht finanziell gesehen) ....von daher eh uninteressant...
Ich habe zwar auch meistens ein Normaloprofil und kann nur eine bestimmte Anzahl an Männern anschreiben (Männer mit einem NormaloProfil können dies übrigens auch), aber die sind auch mehr als genug. Ab und zu gibt's durch die Punkte eine Mitgliedschaft. Wenn ein Mann lieber Flirts verschickt, weil er sich nicht traut eine Nachricht zu schreiben oder weil er zu faul dazu ist, sind sie für mich eh nicht die Richtigen, von daher ist es eh unwichtig.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man auf was nettes nicht reagiert,finde ich es Persönlich schade und frage mich ob diese Leute sich auch so im wahren Leben verhalten. Für mich hat es etwas mit Charakter, Respekt und dem Zwischenmenschlichen Verhalten zutun

Das würde ich unterschreiben, wenn das zwei, drei Mal am Tag passiert. Eine durchschnittliche Frau hat hier pro Tag aber das zehn- bis hundertfache davon zu bewältigen.

Geschrieben
Neulich ist mir ja was passiert. Es gab einen Herren, der aufgrund des Alters nicht durch meinen Filter kam, mir aber in regelmäßigen Abstand Flirts und Komplimente schickte. Seine Hartnäckigkeit machte mich dann doch irgendwann neugierig und da habe ich mir sein Profil genauer angesehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass es mir recht gut gefällt, habe ich meinen Filter für ihn anders eingestellt und ebenfalls einen Flirt dagelassen. Daraufhin wurde ich aus seinen Favoriten entfernt und sein Filter erlaubt mir nicht ihm zu schreiben....versteh einer die Welt hier
Geschrieben

Funktion ausgestellt. Wozu soll dass  dienen ? Wer mir etwas mitteilen möchte soll schreiben. Kommt man nicht durch den Filter dann ist dass so.

 

Geschrieben

Der moderne Mann will eine moderne, selbstständige Frau. Diese setzt ihre Vorstellungen selbständig im Profil in Form einer Auflistung von Anforderungen ein. Sie sucht z.B. einen blonden Mann, der mind. 1,85 m groß ist und gern im Wald spazieren geht oder joggt. Ihr reicht es meist, wenn sich ein (1) Mann findet, der diesen Vorstellungen halbwegs entspricht. Es fühlen sich sehr viele schwarzhaarige, 1,70 m große Couchpotatoes angesprochen. Sie sieht anhand der Flirts und Komplimente dass keiner der Herren  ihren Vorstellungen entspricht. Sie hat Zeit und kann warten bis der "Richtige" seinen Flirt oder sein Komliment abgibt. Die übrigen Herren merken davon nicht. Warum dann denen antworten, die für Kontakte überhaupt nicht in Frage kommen.

Schon mal darüber nachgedacht?

Geschrieben

Die beste Lösung wäre, sich erstmal mit den Funktionsweisen der Plattform vertraut zu machen. Das spart Punkte und Enttäuschungen.

Noch viel besser wäre es aber, sich selbst zu reflektieren und mal ein klitzekleines bisschen Grips dafür zu investieren, warum Frau einen Filter setzt. Das kostet Null Punkte und ist sehr effektiv. Der Rest ist geschenkt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Neulich ist mir ja was passiert. Es gab einen Herren, der aufgrund des Alters nicht durch meinen Filter kam, mir aber in regelmäßigen Abstand Flirts und Komplimente schickte. Seine Hartnäckigkeit machte mich dann doch irgendwann neugierig und da habe ich mir sein Profil genauer angesehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass es mir recht gut gefällt, habe ich meinen Filter für ihn anders eingestellt und ebenfalls einen Flirt dagelassen. Daraufhin wurde ich aus seinen Favoriten entfernt und sein Filter erlaubt mir nicht ihm zu schreiben....versteh einer die Welt hier

Man kann doch gar nicht sehen wo man auf der Favoritenliste steht und schon gar nicht wer einen entfernt. 

Hier ist es besser, die Welt nicht zu verstehen.

Geschrieben
Von mir aus können beide Funktionen ruhig abgeschafft werden.
Ich gebe hier nicht viel auf ein Flirt oder Kompliment, denn so ernst gemeint sind die hier nicht. Als Frau kannst nen Foto vom Butterbrot hier rein stellen und bekommt dafür Flirts und Likes.
Deswegen gebe ich hier nichts drauf.
Geschrieben

ich bin ehrlich- ich gugg da nie rein!
denn ja, ich weiss um die nachrichtenfunktion und auch derer einschränkung-
aber wenn wer wirkliches interesse hat, wird er sich melden! und nich xy nachrichten schreiben an abc!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jeany:
Von mir aus können beide Funktionen ruhig abgeschafft werden.
Ich gebe hier nicht viel auf ein Flirt oder Kompliment, denn so ernst gemeint sind die hier nicht. Als Frau kannst nen Foto vom Butterbrot hier rein stellen und bekommt dafür Flirts und Likes.
Deswegen gebe ich hier nichts drauf.

Wie ich es vorhin schon geschrieben habe, finde ich es grundlegend schade…

Männer halt 🤷‍♂️ abgesehen von der ‚handvoll‘ Ausnahmen

Geschrieben
werde ich ,,an geflirtet " regaiere ich auch ,entweder sorry mit einem Korb und das schreibe ich demjenigen auch und sollte mich der Herr interessieren ,,frage" ich Ihn erstmal warum ,,der Flirt" und und und ....👍
Geschrieben

Vom Prinzip kannst du machen was du willst. Ob es Reaktionen vom gegenüber gibt ist reine Glückssache wie beim Roulette. Ich habe es aufgegeben, hier einige Sachen zu verstehen.  

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Davy666:

Moin zusammen - ich finde es faszinierend und lehrreich zugleich eure Nachrichten!
Wenn ich euch richtig verstehe, ignoriert ihr z. B. Kompliment - da ihr die Erfahrung gemacht habt, dass sich hinter dem Kompliment eine andere Absicht verbirgt?
Ich richte ein Kompliment doch auch an eine Frau, durch deren Filter ich vielleicht nicht komme - z. B. Augen, Pose, Bild, was auch immer…

Schon witzig, dass hier (vielleicht auch allgemein in sozialen Netzwerken) anscheinend mit Kompliment so negative Erfahrungen gemacht wurde/werden, dass sie ignoriert werden und im wahren Leben bekommt man zu hören - „…kannst mir ruhig mal (mehr) Komplimente machen“…

Irgendwie verrückte Welt - aaaber für sich selbst auch selbstredend (irgendwie!)

davy-
wie copy&paste nachrichten, so flirtet, komplimentet hier auch jeder gern mal jede, die on iss und evt titten haben könnte!
das iss leider fakt!
 

Geschrieben

An alle die Frauen, die sich so aufregen;

"versucht doch selber mal Euer Glück; auf einem Profil, das Euch ausgesperrt hat"

Klar, habt ihr nicht nötig. Wären ja auch noch zerschossene Euro:

Geschrieben (bearbeitet)

Reagiere da selten drauf weil die meistens bzw so gut wie immer von Männer kommen, Komplimente mach ich nur wenn mir etwas am Profil/Bild gefällt und weil ich eine kleine Geste machen möchte wenn ich die Person bereits kenne.

bearbeitet von firecoke83
Geschrieben
Wer nicht durch unseren Filter kommt, was ja Gründe hat, der braucht es auch nicht mit einem *Kompliment* versuchen. Kann er sich getrost sparen! Wir nehmen es zur Kenntnis und denken uns unseren Teil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Man kann doch gar nicht sehen wo man auf der Favoritenliste steht und schon gar nicht wer einen entfernt

Manchmal habe ich das Gefühl, hier gibt es für manche Mitglieder "special edions" des  Portals, die Funktionen enthalten, die den meisten nicht zugänglich sind. Keine weiteren Gedanken daran verschwenden!

×
×
  • Neu erstellen...