Jump to content

Flirten /Kompliment


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb walkman5:

An alle die Frauen, die sich so aufregen;

"versucht doch selber mal Euer Glück; auf einem Profil, das Euch ausgesperrt hat"

Klar, habt ihr nicht nötig. Wären ja auch noch zerschossene Euro:

Noch sowas unlogisches. 🙄

Warum sollte ich mein „Glück“ bei jemanden versuchen, der mich doch anscheinend nicht will. Vergebene Mühe.

Ist das männliche Logik?

Geschrieben
Und am Ende wundern sie sich alle,warum man jemanden plump anschreibt und sich nichts mehr einfallen lässt
Geschrieben

Mit männlicher Logik wird das nichts zu teuen haben.

Warum sollte ich sowas probieren wollen. Wo ich doch weiß, dass ich damit nur Das weibliche Igo aufblase.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb walkman5:

An alle die Frauen, die sich so aufregen;

"versucht doch selber mal Euer Glück; auf einem Profil, das Euch ausgesperrt hat"

Klar, habt ihr nicht nötig. Wären ja auch noch zerschossene Euro:

Da es Gründe hat warum man nicht durch den Filter kommt, ist es doch absolut dämlich es trotzdem auf Umwegen zu versuchen! Wie verzweifelt muss man dafür eigentlich sein?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Selene09:

Und genau hier liegt doch schon die Erklärung...

Ein Kompliment von jemandem der mir auf irgendeine Weise nahe steht ist etwas schönes und freut mich. Da gibt es keinen Unterschied zwischen realer und virtueller Welt.

Komplimente von völlig fremden sind mir hier wie da ziemlich egal.

Hmmm - da gehe ich nun nicht eins mit dir.
Wir sprechen doch von etwas Positiven — einem Kompliment!
Bei negativen bin ich bei dir!

Aber wenn mir jemand wildfremdes ein Kompliment macht, kann ich das doch annehmen und mich freuen!

Geschrieben
Ich ignoriere die Flirts total, es sei denn sie kommen von Freunden. Ich verteile meist am Geburtstag eines Freundes mal ein Kompliment, aber sonst auch nicht.

Wenn die Männer hier meinen, sie müssen mir ein Kompliment machen, weil sie nicht durch meinen Filter kommen, dann ist es so. Ich hab aber noch nie jemandem ein Kompliment gemacht, damit er meinen Filter umgehen kann.
Geschrieben

nicht wenige legen es trotzdem darauf an. Profilbesuch und dann sperren;;; super Sache: Und die Lacher sind groß.

Sooo, meine lieben Freunde. Ich bin raus - und habt noch einen schönen Sonntag beim schreiben.

Geschrieben
towel - das habe ich ja (nun auch) verstanden und für mich, wie geschrieben, sehr lehrreich und auch ernüchternd.
Da sooo viel Fake hier ist — kann man die Nadel im Heuhaufen hier suchen — muss man aber nicht!
Geschrieben
Mich nervt sowas nur. Ich gucke mir nIcht einmal an von wem das kommt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb walkman5:

An alle die Frauen, die sich so aufregen;

"versucht doch selber mal Euer Glück; auf einem Profil, das Euch ausgesperrt hat"

Klar, habt ihr nicht nötig. Wären ja auch noch zerschossene Euro:

neh, der punkt iss, dass filter ihren sinn haben!
also wieso wo probiern, wo per se scho jemand sagt 'iss nich'??

spart dir doch n unnötiges anschreiben, wo iss das problem?
dass du die frau nich veruschen kannst zu überreden??^^

vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

towel - das habe ich ja (nun auch) verstanden und für mich, wie geschrieben, sehr lehrreich und auch ernüchternd.
Da sooo viel Fake hier ist — kann man die Nadel im Heuhaufen hier suchen — muss man aber nicht!

wo siehste du hier fakes??
wenn frauen klar sagen, was sie wollen?!
was denn los mit dir die letzten tage

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich kaum ausfilter, ignoriere ich die Flirts und Komplimente komplett.... Dazu kommt, daß mich hauptsächlich VIP Mitglieder anflirten, die könnten mich also anschreiben. Tun se aber nicht.... Und wenn doch, dann so unterirdisch mies, das ich da auch nicht drauf antworte.... Wer weder Stil noch Arsch in der Hose hat, der flirtet und wartet, dass das Weibchen übernimmt.... Wer meint so einfach die Verantwortung abgeben zu können, der ist oft auf dem Holzweg 😅🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

wo siehste du hier fakes??
wenn frauen klar sagen, was sie wollen?!
was denn los mit dir die letzten tage

Wen meinst du — Walkman?

Geschrieben
Benutze ich nicht und schaue ich mir tatsächlich auch nicht einmal an. Also überflüssig und sinnlos für mich.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb walkman5:

An alle die Frauen, die sich so aufregen;

"versucht doch selber mal Euer Glück; auf einem Profil, das Euch ausgesperrt hat"

Klar, habt ihr nicht nötig. Wären ja auch noch zerschossene Euro:

Warum soll ich mein Glück bei jemandem versuchen, der mich nicht möchte? Ziemlich unlogisch.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

wo siehste du hier fakes??
wenn frauen klar sagen, was sie wollen?!
was denn los mit dir die letzten tage

Ich für meinen Teil bin auf deinen Kommentar eingegangen - das es Fake ist!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dine775:
Zumindest das mit dem Flirts

Kompliment sind demnach okay für dich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Kompliment sind demnach okay für dich?

Lach. So ist das nicht gemeint. Da mache ich eine Rückmeldung mit einem Dankeschön. Aber die Flirts schaue ich mit gar nicht erst an.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dine775:

Lach. So ist das nicht gemeint. Da mache ich eine Rückmeldung mit einem Dankeschön. Aber die Flirts schaue ich mit gar nicht erst an.

Finde ich super!

Geschrieben

davy, ich hab dich zitiert, ergo meinte ich dich auch

was iss fake daran, wenn frau nich auf alles reagiert???

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Ich kann Flirts nicht sehen und kann auch nicht drauf reagieren. Ich verstehe nicht wie Männer so doof sein können einen anzuflirten wenn man nur einfaches Mitglied ist. Das ist total sinnbefreit. Könnte ich es sehen würde ich das Profil anschauen und nur wenn der Mann wirklich interessant ist...würde ich mich bedanken. Bei allen anderen würde ich nichts machen um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ebenso halte ich es bei Komplimenten.

Also Männer und Frauen - erst schauen, ob ‚normales Mitglied‘!
Ich auch (ab jetzt)! 🙈😅

Geschrieben

Überflüssig.
Die Flirtfunktion habe ich abgestellt.

Wer Interesse hat kann schreiben: wenn er nicht durch den Filter kommt, hat es seinen Grund. Ansonsten gäbe es noch das Gästebuch und die Statusmeldung als Alternative. Muss reichen. :coffee_happy:

Geschrieben
Das macht doch keinen Sinn... Weder das eine noch das andere.
.
Kommst du nicht durch den Filter, akzeptiert es und zieh weiter. Kommst du durch den Filter, schreib ne Nachricht und hoffe, dass sie Frau reagiert. Und selbst das wird nicht viel bringen.
×
×
  • Neu erstellen...