Jump to content

Flirten /Kompliment


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Firefighter-42:

mal eine Frage an die Damen hier.Wie findet ihr die Flirtfunktion / Kompliment wie reagiertihr darauf.

Diese schwachsinnige Funktion ist das Pendant zu folgender Situation auf der Straße: Du stubst 'ne Frau an und flüsterst ihr zu "Hey, sprich mich doch mal an." Kennst du irgendwen, der damit Erfolg hatte? Funktioniert das in deinem Gehirn? Also ohne dass du ein prominenter Frauenheld bist, den sie ohnehin anschmachten? Dann spar dir die Verwendung.

Geschrieben

Ich bin lange genug dabei. Nur weil es "traurig" ist, muss es nicht wahr sein?

Verhälst Du dich anders? Das wäre die Ausnahme.

Schöne heile Welt kaputt? oder was

Geschrieben
Ich finde das Kompliment wirklich sehr nett, denn es kostet ja immerhin auch Punkte.... Dafür bedanke ich mich auch immer, selbst wenn der Sender nun gar nicht mein Typ sein sollte. Der Flirtbutton wird von mir meistens eher stiefmütterlich behandelt.
Geschrieben
Nein. Denn wenn man sich bedankt ist es irgendwie eine Kontaktaufnahme und danach , wenn das Profil nicht passt , gleich wieder ein Korb. Und wie reagieren hier manche Männer auf einen Korb ? Sie beleidigen und blockieren. Der einzige Vorteil eines Komplimentes ist das man wirklich aufs Profil aufmerksam wird und es sich anschaut .
Geschrieben
Ich glaube man(n) muss da unterscheiden zwischen Komplimenten, Kommentaren und Nachrichten, wobei ich schon ganz zauberhafte Kontakte hatte, die sich durch Bildkommentare ergeben hatten.....
Generell sehe ich aber die Nachrichten zur Kontaktaufnahme und ist der Filter zu, dann passt es eben nicht, was natürlich nicht ausschließt, der Dame Komplimente zu machen 😉.
Geschrieben
Die Flirtfunktion habe ich ausgestellt und für Komplimente bedanke ich mich, wenn es geht im Profil.
Geschrieben
Ich denke die wenigsten Frauen reagieren darauf, ich selbst mache es auch nicht...🤷‍♂️
Geschrieben
Die Flirt-Funktion finde ich super nervig, deshalb habe ich sie auch deaktiviert. Für Komplimente bedanke ich mich, meist per Gästebuch. Es tut mir immer ein wenig leid, dass die Männer Punkte an mich verschwendet haben, evtl in der Hoffnung, es würde sich näherer Kontakt oder gar ein Date ergeben 🙈
Geschrieben
Ich persönlich bin der Meinung, wenn der Filter so gesetzt ist, dass ich die Dame nicht anschreiben kann, hat sie ihren Grund dazu. Was bringt mich dann dazu den Flirt oder Kompliment Knopf zu drücken? Ich muss meine "Bewunderung" los werden? Das kann ich auch still für mich. Ich halte mich für so unwiderstehlich, dass ich meine, der Filter schließt mich nur fälschlicherweise aus? Setzt meine Sebtswahrnehmung über Ihre Wünsche.

Wenn ich ihre Kriterien nicht erfülle, dann ist das eben so. Weder mein noch ihr Problem. Meine Haltung: warum muss ich einer Dame hinterherpfeifen, der ich aus welchen Grund auch immer nicht gefalle. Für mich Zeitverschwendung für sie nervig.
Geschrieben
Wenn man auf was nettes nicht reagiert,finde ich es Persönlich schade und frage mich ob diese Leute sich auch so im wahren Leben verhalten. Für mich hat es etwas mit Charakter, Respekt und dem Zwischenmenschlichen Verhalten zutun
Geschrieben
Im Normalfall reagiere ich nicht auf Flirts oder Komplimente von Fremden. Seit ich hier angemeldet bin, gab es nur zwei Ausnahmen.
Geschrieben
Kommt auf den Mann und dessen Profil an.
Wenn so ziemlich viel passt schreibe ich denjenigen auch mal an
Geschrieben
Was nützt der Flirt,wenn sie kein Interesse hat?
Geschrieben
Wenn der Filter eingestellt ist, dann ist auch kein Kontakt möglich...wie soll es bitte "schwer" möglich sein? Aber da manche Menschen ein Nein nicht akzeptieren können, muss auf andere Art und Weise genervt werden. Absolut unverständlich.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pussyxxs:

Schon mal drüber nach gedacht, dass Frau kein Bock auf einen vergebenen Mann hat 🤦🏼‍♀️

Darum geht’s in meiner Frage überhaupt nicht mal anmerkt .Es ist mir völlig egal auch welchen Gründen die Frauen und Männern ( vergeben) hier sind da ich Diese Personen ja nicht kenne und ich mir daher auch kein Urteil erlauben kann .

Geschrieben
Die Komplimente senden wird glaube bei Erwachsenen Menschen nichts bringen. - Wir wo ohne Premium sind, brauchen unsere Punkte für die 14 Tägige Mitgliedschaft. - Glaube nicht das die Damen soviel wert darauf legen, ein Pixelbild zu erhalten und daraufhin die Beine breit machen.
Geschrieben
Ich suche keine Männer, bekomme aber fast nur Flirts von Männern. Ich gebe da nichts drauf, weil ich weiß, dass diese Flirts vom unseligen Speeddating herrühren können.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb der_mann_635:

Ich persönlich bin der Meinung, wenn der Filter so gesetzt ist, dass ich die Dame nicht anschreiben kann, hat sie ihren Grund dazu. Was bringt mich dann dazu den Flirt oder Kompliment Knopf zu drücken? Ich muss meine "Bewunderung" los werden? Das kann ich auch still für mich. Ich halte mich für so unwiderstehlich, dass ich meine, der Filter schließt mich nur fälschlicherweise aus? Setzt meine Sebtswahrnehmung über Ihre Wünsche.

Wenn ich ihre Kriterien nicht erfülle, dann ist das eben so. Weder mein noch ihr Problem. Meine Haltung: warum muss ich einer Dame hinterherpfeifen, der ich aus welchen Grund auch immer nicht gefalle. Für mich Zeitverschwendung für sie nervig.

Du bringst meine Gedanken auf den Punkt. Leider denken viele nicht mal so weit. Hauptsache auf biegen und brechen den Filter umgehen. 

Geschrieben
Moin zusammen - ich finde es faszinierend und lehrreich zugleich eure Nachrichten!
Wenn ich euch richtig verstehe, ignoriert ihr z. B. Kompliment - da ihr die Erfahrung gemacht habt, dass sich hinter dem Kompliment eine andere Absicht verbirgt?
Ich richte ein Kompliment doch auch an eine Frau, durch deren Filter ich vielleicht nicht komme - z. B. Augen, Pose, Bild, was auch immer…

Schon witzig, dass hier (vielleicht auch allgemein in sozialen Netzwerken) anscheinend mit Kompliment so negative Erfahrungen gemacht wurde/werden, dass sie ignoriert werden und im wahren Leben bekommt man zu hören - „…kannst mir ruhig mal (mehr) Komplimente machen“…

Irgendwie verrückte Welt - aaaber für sich selbst auch selbstredend (irgendwie!)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Moin zusammen - ich finde es faszinierend und lehrreich zugleich eure Nachrichten!
Wenn ich euch richtig verstehe, ignoriert ihr z. B. Kompliment - da ihr die Erfahrung gemacht habt, dass sich hinter dem Kompliment eine andere Absicht verbirgt?
Ich richte ein Kompliment doch auch an eine Frau, durch deren Filter ich vielleicht nicht komme - z. B. Augen, Pose, Bild, was auch immer…

Schon witzig, dass hier (vielleicht auch allgemein in sozialen Netzwerken) anscheinend mit Kompliment so negative Erfahrungen gemacht wurde/werden, dass sie ignoriert werden und im wahren Leben bekommt man zu hören - „…kannst mir ruhig mal (mehr) Komplimente machen“…

Irgendwie verrückte Welt - aaaber für sich selbst auch selbstredend (irgendwie!)

Danke für diese Wahren Worte

Geschrieben
Ich reagiere nicht auf Flirts, die Funktion ist abgestellt.
Früher wurde die Flirtfunktion von Menschen genutzt, die mein Filter ausschließt.
Geschrieben
Wir finden sie gut, da man so auf nicht aufdringlich Weise zeigen kann, dass man interessiert ist. Sonst ist es aber eher unnötig, da viele kein Permium haben und man vielleicht eher Flirts oder likes von Personen bekommt an denen man nicht interessiert ist. 😅
×
×
  • Neu erstellen...