Jump to content

Flirten /Kompliment


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reagiere da nicht drauf. Wäre zuviel. Wer etwas möchte, kann schreiben. Ich habe keinen Filter.

Und wenn ich einen Filter hätte, hätte dies ja einen Grund. Sprich, wer da nicht durch kommen würde, kann sich das Zwinkern ja auch ersparen.

Geschrieben

Würden Sie reagieren,  dann würdest Du es wohl merken. Ich glaube kaum das ein kleiner Sticker Freudenstürme auslöst

Geschrieben
In vielen Fällen dient die Komplimente-Funktion ja nur dazu, den Filter zu umgehen, wenn das Kompliment erwidert wird. Daher - spar dir die Punkte ;)
Geschrieben
In einem Threads vor 1-2 Tagen hat eine Dame dies mit "einem Augenzwinkern auf der Straße" verglichen. Dazu sehen es nur Premium-Mitglieder. Keine zu großen Hoffnungen also machen!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Firefighter-42:

Reagiert die Damenwelt dann auf Flirts / Kompliment  überhaupt darauf.

Selten bis nie

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich reagiere nicht darauf….wer nicht durch den Filter kommt ist eh nicht geeignet und wer keine Eier hat zu schreiben auch nicht….
Geschrieben
wurde das thema nicht gestern schon beleuchtet? 🤔 und wenn frau den nachrichtenfilter so eingestellt hat, dass mann keine pn schicken kann, ist das nicht schon statement genug von ihr? warum braucht es dann noch flirts und komplimente - sie hat schlicht und ergreiften kein interesse.
Geschrieben
... den Frauen geht es nur um die Like s, Die Leute sind den meistens "scheiß egal"
Geschrieben
Ich habe die Flirtfunktion deaktiviert und die Komplimente sind mir schlicht egal. Es sei denn, sie kommen von besonderen Menschen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb walkman5:
... den Frauen geht es nur um die Like s, Die Leute sind den meistens "scheiß egal"

Was machst Du dann hier?

Geschrieben
Über die Flirtfunktion sieht man zumindest, wer quasi näher interessiert ist und kann auch reagieren. In der Regel könnten die Herren aber auch schreiben (zumindest bei meinem Filter), wenn sie das dann nicht tun, bewerte ich es aber auch nicht über.
Geschrieben
@walkman5 .. bei allem gebührenden Respekt, aber diese Aussage, finde ich einfach nur total bescheuert und dumm von dir. Der Filter, ist so eingestellt, ob er gut oder schlecht eingestellt ist, ist zweitrangig, ist halt einfach so. Dass wi Männer den Frauen hier angeblich "scheiß egal" sind, ist genau so lächerlich. Niemand ist gezwungen einer Frau/Mann ein Flirt zu schicken ... Und ob jemand LikeGeil ist oder nicht, spielt damit auch keine Rolle (kann ja jeder machen was er will ..
Geschrieben
Eigentlich nicht. Wie schon geschrieben wurde hat es ja einen Grund.
Geschrieben

ich reagier selten da drauf

wer das ist,was ich suche, kommt ja durch den filter ;)

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb walkman5:

... den Frauen geht es nur um die Like s, Die Leute sind den meistens "scheiß egal"

Sorry, aber das ist ein völlig blöder Spruch. Was soll Frau denn mit Likes, von Typen, die sie durch ihren Filter bewusst ausschließt?  🙄 Merkste hoffentlich selber.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LeckSpecht:
@walkman5 .. bei allem gebührenden Respekt, aber diese Aussage, finde ich einfach nur total bescheuert und dumm von dir. Der Filter, ist so eingestellt, ob er gut oder schlecht eingestellt ist, ist zweitrangig, ist halt einfach so. Dass wi Männer den Frauen hier angeblich "scheiß egal" sind, ist genau so lächerlich. Niemand ist gezwungen einer Frau/Mann ein Flirt zu schicken ... Und ob jemand LikeGeil ist oder nicht, spielt damit auch keine Rolle (kann ja jeder machen was er will ..

Danke ... Aus dem Herrn spricht halt deutlich der Frustfaktor

Geschrieben
Eigentlich unnütze Funktion. Ich reagiere darauf extrem selten ( wenn Jemand ganz fremd ist, gar Nicht).
Geschrieben
Ich kann Flirts nicht sehen und kann auch nicht drauf reagieren. Ich verstehe nicht wie Männer so doof sein können einen anzuflirten wenn man nur einfaches Mitglied ist. Das ist total sinnbefreit. Könnte ich es sehen würde ich das Profil anschauen und nur wenn der Mann wirklich interessant ist...würde ich mich bedanken. Bei allen anderen würde ich nichts machen um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Ebenso halte ich es bei Komplimenten.
×
×
  • Neu erstellen...