Jump to content

Flirten /Kompliment


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meine Wortwahl wird geklaut......noch mehr flirten geht nicht 😂😂😂
Geschrieben

 

Melonen finde ich gut, als Kompliment - Frauen vielleicht nicht.:clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Firefighter-42:

Guten Morgen,

mal eine Frage an die Damen hier.Wie findet

ihr die Flirtfunktion / Kompliment wie reagiert

ihr darauf. Oftmals ist der Filter ja so eingestellt das Mann halt  gewisse Kriterien erfüllen sollte um durchzukommen. Kontakt Aufnahme dann schwer bis unmöglich. Reagiert die Damenwelt dann auf Flirts / Kompliment  überhaupt darauf.

Bin gespannt und schönen Sonntag euch 😉

 

Ich habe mir das lange Zeit überhaupt nicht angesehen. Jetzt schaue ich da öfters einmal rein und erwidere auch einen Flirt, das ist mir lieber wie ein Kompliment.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hagalaz:

Über die Flirtfunktion sieht man zumindest, wer quasi näher interessiert ist und kann auch reagieren.

Aber auch nur, wenn man Premium hat.

Geschrieben
Warum sollte mich Jemand interessieren der schon nicht durch die Filter kommt (was ja der Plan dahinter ist) und dass nicht akzeptieren kann oder will und auf Teufel komm raus auf sich aufmerksam machen will? Wenn ich meine Vorauswahl treffe bezüglich meiner Interessen, Vorstellungen und Wünsche und Derjenige da eben nicht berücksichtigt wird dann ändern daran weder Komplimente noch Flirtversuche noch irgendeine andere Form von Kontaktaufnahme. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kann keine Flirts sehen, freue mich daher über Komplimente.
Bedanke mich immer dafür und manchmal fängt darüber auch ein netter Chat an, wenn der Besucher ein aussagekräftiges Profil hat oder sonst auf mich interessant wirkt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Flirtfunktion deaktiviert...und die Bildchen der Komplimente sind meist hübscher als Derjenige der sie geschickt hat 😂😂😂

Wo schaltest du diese Funktion aus? Hab alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schokominza:

Wo schaltest du diese Funktion aus? Hab alles abgesucht und bin nicht fündig geworden. 

Über PC...in der App geht's glaube ich nicht 🙂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Über PC...in der App geht's glaube ich nicht 🙂

Aaaasoooo... Isch 'abe gar keine PC 🙈

Aber merci vielmals 😘

Geschrieben
Gegenfrage, wie oft und warum wird so ein Kompliment/ flirt gemacht? Kann man das noch ernst nehmen? Bei manchen zweifle ich daran Ich verteile selten und wenn dann ernsthaft.
Geschrieben

Ein Kompliment ist doch nur, dass man sagt, " du gefällst mir".

Also eigentlich doch etwas schönes. 

Das so etwas einen Filter umgeht ist mir nicht bewusst. 

Bewusst ist mir aber, dass ich keine Reaktion zu erwarten habe. 

Die Flirtfunktion verstehe ich nicht ganz. Wenn ich jemanden anflirte, dann kann ich ihr doch auch schreiben. 

Ist dann da ein Filter brauch ich keinen Flirt zu schicken. 

Geschrieben

Du denkst zuviel nach.

Hier gibt es etliche Leute, die schreiben in den Kommentaren..."tolles Profil...gefällt mir sehr gut...meld dich doch mal."

Tja...und was für ein Profil war das? Kein Bild...keine Beschreibung...keine Vorlieben...keine persönlichen Infos...gar nix:confused:

 

Von den immer gleichen und kopierten Texten, die an zig Frauen gleichzeitig geschickt werden, mal ganz zu schweigen.

Da muß man sich über nix mehr wundern...ein Flirt ist nur ein Knopfdruck...da braucht man noch nicht einmal ein nichtssagendes Profil kommentieren.;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Moin,sie nur begrenzt Flirt's habe nur den Basisaccout,meistens!!
Geschrieben

Das mit den Komplimenten ist nur da damit du deine Punkte los wirst ... Also wenn man echt nix Sinnvolles damit anzustellen weis dann einfach machen, aber erwarte nicht das darauf je eine positive Reaktion kommt 😉

Geschrieben

Dann hätte ich ja nichts anderes am Tage zu tun, als darauf zu reagieren und zu antworten.

 

Daher wird darauf nicht reagiert, es sei denn, es kam von jemanden, den ich eh schon kenne. Dann bedanke ich mich natürlich dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2022 at 09:08, schrieb Firefighter-42:

... Flirtfunktion

Habe ich ausgestellt. Nur ein Klick zur Kontaktaufnahme bzw. Interessebekundung ist mir zu wenig :yum:

 

bearbeitet von Hexe-1958
×
×
  • Neu erstellen...