Jump to content

Die eigene Frau mit mehreren Männern teilen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich finde es wunderschön die eigene Frau mit mehreren Männern zu teilen. Wir haben das schon öfter gemacht und es hat mich richtig stark erregt! Wir machen es öfter und es ist einfach geil. 

Am 19.2.2022 at 19:46, schrieb Selene09:

Wovon ist es denn bei dir abhängig?

Gerne

Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Von der eigenen Einstellung zum Leben

Ist doch lustvoll zuzuschauen wie die Frau von einem anderen Mann gefickt wird

MichaelW0815
Am 19.2.2022 at 19:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist diese Praxis für ziemlich viele Männer, zu denen ich mich auch zähle, das absolute Highlight und etwas was man nicht mehr missen möchte?

Für die meisten Männer was so " offiziell bekannt ist" ist diese Praxis ein absolutes Tabu und für viele andere wiederum das totale geile Erlebnis. Was meint ihr wovon das abhängig ist.

Wenn meine Partnerin Lust auf einen anderen Mann hat so darf sie gerne , nur müssen gewisse regeln eingehalten werden 

Am 28.8.2025 at 10:12, schrieb Nobbi7:

Ich finde es wunderschön die eigene Frau mit mehreren Männern zu teilen. Wir haben das schon öfter gemacht und es hat mich richtig stark erregt! 

Dann wäre es doch sicher angebrachter sich hier mit einem Paarprofil anzumelden ;)

Am 29.8.2025 at 15:13, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wäre es doch sicher angebrachter sich hier mit einem Paarprofil anzumelden ;)

sind wir und ich teile nicht meine Frau fickt mit andere mit mir zu dritt oder alleine und das entscheidet Sie ganz alleine

vor 24 Minuten, schrieb Nacktespaar:

sind wir und ich teile nicht meine Frau fickt mit andere mit mir zu dritt oder alleine und das entscheidet Sie ganz alleine

Und was hat das mit meinem Ziat zu tun?

Das war an Nobbi7 und nicht an Nacktespaar gerichtet ;)

Selbstverständlich, aber nur wenn der Partner dabei ist. Ist auch geil zu sehen,wie die Partnerin so richtig durch gefickt wird. Ein bisschen cuckold schadet keiner 😉

• Neu erstellen...