Jump to content

Vierer?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo wir haben unseren ersten kleinen GB schon lange hinter uns .war eine Einladung einer Herrengruppe .Anfangs waren wir beide etwas nervös was aber schnell vorbei war als es zur Sache ging.seit dem lieben wir Gangbangs .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar bekommst du antwort rudelbumsen ist schon was geiles 😊
Geschrieben

Leg dich auf den Tisch, und schon bist du Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch für so viele, wie um den Tisch passen! :smiley:
Gibt es auch in passenden Locations in Rund und drehbar.

Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist, sollen die alle was miteinander tun oder einfach nur daneben? dann ist jedes paar frei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klar bekommst du antwort rudelbumsen ist schon was geiles 😊

"Anonymes-Mitglied-1"? Junge, das ist nicht dein Ernst! Steh dazu!

Geschrieben
In einem Wohnzimmer gibt es viele Möglichkeiten für sowas.
Ich kann mich anbieten für die Photos 😉
Geschrieben
Haben wir regelmäßig, aber sind dann mehr als vier..und geht schon mal quer durch die ganze Wohnung 🙂 Vom Sandwich bis Doppelvaginal alles dabei..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Haben wir regelmäßig, aber sind dann mehr als vier..und geht schon mal quer durch die ganze Wohnung 🙂 Vom Sandwich bis Doppelvaginal alles dabei..

Der Traum aller Männer 😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb erotic-exchange:

Und ja, liebe (Single-)Männerwelt, von euch will ich hier keine Antwort.

Wer nicht will, der hat schon 

Geschrieben

Naja der Traum aller Männer, ich weis net. Wenn unser Sie net so scharf drauf wäre würde mir MMF oder FFM völlig reichen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Der Traum aller Männer 😊

Sie hat geschrieben "...Vom Sandwich bis Doppelvaginal alles dabei.". Einige Aussagen hier im Forum lassen mich zweifeln, dass Doppelvaginal der Traum aller Männer ist. Du würdest einen fremden Schwanz berühren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timotional:

Sie hat geschrieben "...Vom Sandwich bis Doppelvaginal alles dabei.". Einige Aussagen hier im Forum lassen mich zweifeln, dass Doppelvaginal der Traum aller Männer ist. Du würdest einen fremden Schwanz berühren.

Warum nicht 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetLauri:
Also damit hab ich keine Erfahrung, möchte ich auch nicht machen. Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann funktioniert das doch nur, wenn Mann 1 auf dem Sofa sitzt oder auf dem Bett liegt, du reitest, Mann 2 von deiner Rückseite deinen Po benutzt und Mann 3 neben euch auf dem Sofa kniet und du dann OV bei ihm ausübst. Oder hab ich nen Denkfehler? Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein. Für Mann 2 stelle ich es mir in der Konstellation sehr ungemütlich vor.

Naja es kann auch so gehen das einer der drei mit der hand bearbeitet wird,während der zweite geblasen und der dritte geritten wird.
Oder Mann 1 wird geblasen Mann zwei liegt unten ,fickt sie vaginal und sie liegt über ihm und Mann 3 nimmt sie anal von hinten.

Geschrieben
Es kann Spass machen, aber es kann eine Beziehung auch zerstören.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moppelpaar:

Naja es kann auch so gehen das einer der drei mit der hand bearbeitet wird,während der zweite geblasen und der dritte geritten wird.
Oder Mann 1 wird geblasen Mann zwei liegt unten ,fickt sie vaginal und sie liegt über ihm und Mann 3 nimmt sie anal von hinten.

Das erste von dir genannte Beispiel würde aber nicht das Füllen aller drei Körperöffnungen bedeuten. Und das zweite ist eigentlich das, was ich beschrieben habe, nur, dass sie auf dem Partner liegt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erotic-exchange:

Und jetzt nicht der Vierer des Partnertausches, sondern der Einstieges-Gangbang

Und ja, liebe (Single-)Männerwelt, von euch will ich hier keine Antwort.

Prickelnde Grüße

Ich bin ein Mann und antworte für meine Freundin und Gangbang-Expertin, mache es auch ganz kurz: klingt so nicht prickelnd und würde es lieber lassen!

Denn Gangbang funktioniert anders 😯

Dennoch Viel Glück 👍

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erotic-exchange:

 


Ich, unsere Sie,

Gehört die noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

Und nein mir genügt EIN Mann... 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin zu faul für mehr als einen Mann.🤷🏻‍♀️

LACH Das geht aber auch in der Faulenzer-Variante, dass Du von einer Bettkante zur nächsten geschoben wirst und wieder zurück. Aber auch das ist natürlich nichst für jede Frau.

×
  • Neu erstellen...