Jump to content

Vierer?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Der Traum aller Männer 😊

So gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb erotic-exchange:

Ich, unsere Sie, fantasiere schon lange mit dem Gedanken, mich 3 Männern *gleichzeitig* hinzugeben, OVA *gleichzeitig 3 Löcher*

Wieviele Personen in einer seid ihr/du/oder so eigentlich?

Ist übrigens auch keine ungewollte Antwort, wenn ich das anmerken darf.

Geschrieben

Einen vierer, kein Partnertausch ,sondern nur 3 Männer. Aber keine Antworten von Single Männern ? Hä?? Die Partnerinnen der 3 potentiellen Bezirksbefruchtern stehen daneben und schauen zu ? Ahja 🤷‍♀️

Geschrieben

Also wir können Euch nur sagen, dass uns persönlich GBs sehr viel Spaß bereiten und sie auch regelmäßig machen. Zu beachten gibt es hier vieles. Aber tastet Euch vorsichtig in dem Metier vor. Vielleicht schaut Ihr auch bei einem nur mal unverbindlich zu. Angebote gibt es da ja viele. Sprecht vorher ab, was die Go's und no go's sind. Achtet auf das Umfeld und die Teilnehmer. 

Wenn Ihr unverbindliche Tipps haben wollt schreibt uns einfach an.

Geschrieben
Ich hatte mit einer Ex Freundin die Erfahrung sammeln dürfen.Aber ohne HIV Test kein GB !
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Der_Lady_Shaver:

hä? will 2 M extra und dann keine Single Männer?

Es steht geschrieben das sie keine Kommentare von Männern möchten. Ihnen geht es um den Austausch und Erfahrungen der Frauen. Diese Sichtweise haben Männer nun einmal nicht

Geschrieben
Ich bin mit drei Frauen zusammen - das ist fantastisch. Kann es umgekehrt gut nachfühlen, dass Du drei Männer möchtest. Es ist fantastisch, und ich wünsche Dir viel Glück dafür, das zu finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Es steht geschrieben das sie keine Kommentare von Männern möchten. Ihnen geht es um den Austausch und Erfahrungen der Frauen. Diese Sichtweise haben Männer nun einmal nicht

Was nutzt der Austausch und / oder Erfahrung? Jede Frau empfindet anders und tatsächlich empfindet auch jeder Mann, ob Single oder nicht ,anders! Nicht jeder Mann ist hier der Allesficker.

Also absolut verquere Logik. 

Geschrieben

Mein einziger MMMF war 1989 nach einem Polterabend in einer 22Grad Juli Nacht um 3,30Uhr auf ner Tischtennisplatte im Freien. Mit der Trauzeugin der Braut die Lust auf mehr als ein ein Sandwich hatte B|

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb erotic-exchange:

 

Und ja, liebe (Single-)Männerwelt, von euch will ich hier keine Antwort

Und warum stellst Du diese Frage nicht im Frauenforum, wenn Dir die Erfahrungen von Männern nicht interessiert? 

vor 13 Stunden, schrieb Timotional:

LACH Das geht aber auch in der Faulenzer-Variante, dass Du von einer Bettkante zur nächsten geschoben wirst und wieder zurück. Aber auch das ist natürlich nichst für jede Frau.

Und nicht jeder Mann hat Lust an so einer Konstellation... 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb erotic-exchange:

Und ja, liebe (Single-)Männerwelt, von euch will ich hier keine Antwort.

 

Dann hättet es Sinn gemacht, das Thema im Frauenforum zu posten. 

Du gibst Dich den Männern auch nicht hin, sondern lässt irgendwen drüberrutschen. Deine "Drei-Löcher-These" sagt doch schon alles.. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetLauri:

Oder hab ich nen Denkfehler? Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Habe von einem Freund gehört, es gibt in diesem Internet dazu sogar Dokumentations- und Anleitungsvideos! 😇

vor 18 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Gehört die noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

Und nein mir genügt EIN Mann... 🙄

Vielleicht ist es ein Paar-Account und sie spricht nur für sich, nicht für ihn? Oder sie redet sonst auch für ihn und er hat keine eigene Meinung zum Äußern! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Obwohl ich männlich bin, meine Erfahrung. Ich habe mehrere Vierer auf Sexparties erlebt. Es wurde immer die Doggy-Stellung praktiziert. Scheint sich beim Vierer besonders gut zu eignen. Und der Ort war immer ein großes Bett. 

Geschrieben
Oh ok sry falscher thread , dachte es geht hier um denn vierer Bob, ob Gold oder nicht . LG 👍👍👍
Geschrieben

Wie haben es bis jetzt lediglich zum Dreier gebracht. Meine Schwanz und ein Dildo doppelvaginal und dann noch ein Vibrator in ihrem Hintern.

Geschrieben

Also vierer oder mehr ich weis net. Ich hab am liebsten MF oder FFM das recht doch finde ich

×
  • Neu erstellen...