Jump to content

Vorspiel oder gleich zur Sache kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Meinte ja gegenseitiges verwöhnen 😉.

Da hast du völlig recht...wir sollten uns da unbedingt mal persönlich abstimmen...😜😉

Geschrieben

Wann ist den ein Vorspiel eigentlich zu Ende?

Wenn es zum Akt kommt oder wenn einer "fertig" ist?

Für mich ist es zu Ende, wenn die Frau mir signalisiert, das es jetzt zum finalen Akt übergehen darf...

Ich mache auch sehr gerne weiter, selbst wenn sie mich zwischendurch zum kommen gebracht hat...

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel ...ich meine dass das Vorspiel viel wichtiger ist.

Geschrieben
Am 24.2.2022 at 14:26, schrieb Le_serein:
Am 24.2.2022 at 14:11, schrieb CharlyH:

 

Ich kann mir nichtmal ansatzweise eine Situation vorstellen, in der ich "mal ganz schnell Sex haben muss".

Da hätte ich jetzt gerne eine nähere Erklärung.

Wenn du beim Flirten die rote Linie überschreitest.😂😂😂

Wenn ich mit einer Frau kontrolliert flirte, dann geht es darum ob wir es tun. 

Wird aus dem kontrollierten ein unkontrollierter Flirt, dann gehts nur darum ob wir auf die Damen oder Herrentoilette gehen, ob ich zuerst vor dir auf die Knie gehe oder du vor mir.

Ob du es haben musst, kann ich dir nicht sagen, doch du kannst es bekommen.😜

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Definitiv ein Muss. Inwieweit muss man sehen aber gerade das ist wichtig für die Lust und Ihr Ziel zu erreichen. Verrückt zu machen. Auch mit dem Schwanz kann man noch ein Vorspiel a la Mobbing betreiben. 

Geschrieben
Am 18.2.2022 at 12:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey,

mich würde interessieren, ob für euch ein Vorspiel wichtig  oder vielleicht sogar ein Muss ist.

Oder  kommt ihr lieber gleich zur Sache?

Vorspiel ist doch ganz wichtig.

Und ich liebe es 

Sie zu verwöhnen

 

Geschrieben

Frau  eins: Zwischen mein Schulterblätter tut so weh. Massierest du mich bischien? Nach halbe Stunde :Kannst du unten auch. Die Pobacken. Ja! Das tut gut. Nach 15 Min: Kannst du auch Öl holen wenn du willst. 

Frau zwei in mein Werkstatt guckt aus dem Fenster raus in Sommerrock. "schön draußen" und wackelt mit ihre herliche Popo. 

-Oh jaaa! 

Guckst du gar nicht raus. 

-Ich hab andere Sonne gefunden. Genau so schön rund, und blendet genau so. 

-Fummel nicht so lange!! Schieb doch mal endlich rein!! 

 

Ich denke das erklärt alles. Wie die Frauen habe wollen. Oder wie sich das ergibt. Mach es einfach! Nix nachdenken. ✌️Machen! 

Geschrieben

Ausgiebig mit Vorspiel ist schon wunderschön...aber ein Quicky ist auch mal geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vorspiel muss sein ohne Vorspiel ist doch blöd?Will sie und mich doch geil machen...
Geschrieben

Ein Vorspiel ist doch auch schön ! Das Vorspiel kann ja auch schön ,kann ja während einer Unterhaltung stattfinden ? (Themen ,Worte usw) Beispielsweise? Ganz egal ob mit oder ohne Vorspiel , wie es jeder /jede will ! Hauptsache ist doch ,man hat Spaß und Freude daran oder mit einander!:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnenschein879:

Kommt drauf an, aber am liebsten direkt zur Sache...

:ok_hand:

Geschrieben

Für mich gehört ein langes und ausgedehntes Vorspiel immer dazu. Ausser wenn beide mal nur kurz Zeit haben dann könnte ich auch darauf verzichten. Was aber nicht heißt dass es dann später auch so ist.

Geschrieben
Ein ausgedehntes Vorspiel ist doch etwas geiles,finde es schön wenn man sich erstmal gegenseitig schön geil macht.....
Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an ... Ich finde es aber schöner mit Vorspiel...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Moin, lieber mit, damit beide sich langsam aufgeilen,zumal wenn man sich sehr unregelmäßig sieht.
Ein Quickie ist auch mal nett, aber meist im Sommer, jetzt ist es mir zu kalt...! Lieber zusammen zu Hause mit Öl etc.
Schönes WE Euch!
Geschrieben

Unbedingt mit Vorspiel...das macht den Sex einfach intensiver. Alles andere ist vielleicht für das kurze, schnelle Vergnügen und auch mal "ganz nett", aber nicht zu vergleichen...

Geschrieben

Situationsbedingt.

 

Ein Vorspiel kann extrem heiß sein, doch wenn man schon im Vorfeld auf seinen Partner so heiß und geil ist, dann kann das auch mal wegfallen.

Geschrieben

Hallo zusammen, wie lange braucht ihr, wenn ihr die Holde ohne Gummi besteigt, bis zum ersten Abspritzen?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorspiel kann auch durchs gegenseitige Anheizen des Kopfkinos stattfinden. Dann darf es gern direkt losgehen, sonst gehts Feuer wieder aus.

 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

Hallo zusammen, wie lange braucht ihr, wenn ihr die Holde ohne Gummi besteigt, bis zum ersten Abspritzen?

... geh kalt duschen. 🙄

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Walkita:

Vorspiel kann auch durchs gegenseitige Anheizen des Kopfkinos stattfinden. Dann darf es gern direkt losgehen, sonst gehts Feuer wieder aus.

 

 

 

... geh kalt duschen. 🙄

geh kalt duschen   dann friert ja alles ein

Geschrieben

Wenn es nix ernstes ist, brauch ich kein Vorspiel jedoch bin aus dem Alter auch raus, nur gefickt zuwerden 

vor 3 Stunden, schrieb Walkita:

Vorspiel kann auch durchs gegenseitige Anheizen des Kopfkinos stattfinden. Dann darf es gern direkt losgehen, sonst gehts Feuer wieder aus.

 

 

 

... geh kalt duschen. 🙄

Zum Glück bin ich eben.. 

Geschrieben

Ein Quickie ist oft sehr schön. Da braucht es kein Vorspiel. Das dient aber nur der schnellen Lustbefriedigung. 

Grundsätzlich gehört ein schönes Vorspiel aber unbedingt dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...