Jump to content

Erotische Geschichte........ Die Überraschung


Ekna64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich im Prinzip sehr nett und durchaus anregend geschrieben. (letzteres ist das Feedback aus meiner Körpermitte ;) )

Was mich ein wenig irritiert ist die Du Form, die Du dann nicht konsequent durchhältst (er hatte vorab eine Sie ins Zimmer gelassen). Wenn er doch dabei war, würde ich bei einer Du-Form irgendeine Einleitung im Sinne von "Ich erinnere mich noch gerne, wie Du damals..." erwarten. Oder keine Vergangenheitsform sondern eine Zukunftsschilderung "ich stelle mir vor wie Du ... "

Aber das ist jetzt "Meckern auf ganz hohem Niveau", frei nach der Devise "das Bessere ist des Guten Feind!"

Insgesamt, gerne mehr davon...

LG Moritz

Geschrieben
Sehr schön geschrieben. Macht Lust auf real 💋👍😍
Geschrieben
Schön geschrieben👍😊gefällt mir sehr gut
Geschrieben
Sehr schön u detailliert beschrieben, macht richtig Spaß und Lust beim lesen
×
  • Neu erstellen...