Jump to content

Wie wichtig ist der Benutzername damit es zu einem Kennenlernen kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Verdammt, jetzt habe ich den Namen des TE verpasst!

Nur für dich, er war der Vaginalecker.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitchhiker79:

Nur für dich, er war der Vaginalecker.

Ach herrje...

Danke für die Info.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Was hatte er denn jetzt für einen Nick....:confused:

 

vor 4 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Wie hieß er denn jetzt?

 

vor 3 Stunden, schrieb para-doxon:

Ich habe jetzt etliche Beiträge herunter gescrollt nur um den ursprünglichen Nick zu erfahren...keine Chance.
Muss aber richtig schlimm gewesen sein 🤭

 

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich hab es verpasst 😪

Wie hieß er denn? 😊

 

vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Verdammt, jetzt habe ich den Namen des TE verpasst!


 

Schaut mal in die Zitate auf Seite 2. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salamobratfett:

 

 

 

 


 

Schaut mal in die Zitate auf Seite 2. 😉

Ich wurde bereits informiert und bin ganz entzückt.

Schade, dass er sich gelöscht hat 😪

Geschrieben

Der Benutzername ist eigentlich nicht wichtig, sondern was dahinter steckt, das ist wichtig???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb falken555:

Der Benutzername ist eigentlich nicht wichtig…

Sehe ich anders!

Geschrieben

ich sage es mal so...normalerweise interessiert es mich nicht...aber wenn ein Nick NS--Sau oder Kaviar-Sau heißt bin ich dann doch im Vorfeld schon raus

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

In einer festen Beziehung mit Schleckmuschi0815.

Und da sag doch noch einer hier würde nix laufen... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb falken555:

Der Benutzername ist eigentlich nicht wichtig, sondern was dahinter steckt, das ist wichtig???

Naja, die Wahl des eigenen Nicks sollte idealerweise ja bewusst erfolgt sein und etwas über die Selbstdarstellung und Einstellung sagen. Zumindest für mich. Und da würde ich schon behaupten, dass hinter dem Profil "binsogeilundbrauchdringendeinenfick" eine andere Aussage steht als bei "Klaus aus Stuttgart".

vor 34 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

In einer festen Beziehung mit Schleckmuschi0815.

wie bitter, dass sie keine offene Beziehung haben und er uns Damen damit verloren geht... ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

wie bitter, dass sie keine offene Beziehung haben und er uns Damen damit verloren geht... 

Du, der war anatomisch schon leicht auf dem Holzweg, den Weg zu euren Herzen hätte er sicher auch nicht so wirklich gefunden....

Geschrieben

Meine Wahl war eher spontan und zufällig...ich habe bis heute keine Ahnung warum ich den gewählt hatte :no_good:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜🤪🤣sehe ich auch so... .vlt sollte ich mich langsam  Schneefickchen nennen...😂🤪😂

Tu's nich'! Das könnte zu ungewollter Dosenverkühlung führen. ;) 

Geschrieben
Das waren wohl nicht die Antworten die er sich erhofft hatte oder wieso ist der Nutzer jetzt gelöscht?
Geschrieben

Wie wichtig der Name ist?

Nun ja, irgendwelche "Girls" oberhalb der 40 oder gar 50 kann ich nicht ernstnehmen, und die diversen "xy-Schlampen", bzw. "xy-Stuten" sind auch so gar nicht meine Zielgruppe.

Auch immer wieder niedlich: Euter-abcd, Bums-efgh, fICKE-1234, NS-5678, SUB-xxxx, DOM-yyyy, etc., das Ganze evtl. noch mit Denglisch im Namen, motivieren mich so gaaaar nicht zu erfahren, was inhaltlich das Profil noch an Höhenflügen von sich geben mag und gehören für mich zu den "Weiter"-Klickern schlechthin.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hitchhiker79:

Nur für dich, er war der Vaginalecker.

Vagina lecker? oder vaginal Ecker?

Geschrieben
Kann ich bei Männern genauso sagen....der Name den die wählen teilweise, sagt aus dass derjenige nur eins im Sinn hat...du findest kaum noch jemand, mit dem man sich austauschen kann (ehrlich)
Geschrieben

Wenn ich bei einer ü50 etwas vom Girl im Nick lese, süsse Maus oder sexy Lady, dann weiss ich nicht ob sie das ehrlich oder als Witz meinen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Wenn ich bei einer ü50 etwas vom Girl im Nick lese, süsse Maus oder sexy Lady, dann weiss ich nicht ob sie das ehrlich oder als Witz meinen...

Genau so verhält es sich bei Männern...ein 60jähriger der sich xxxboy nennt...oha gruselig

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Berni691:

Die Oma hat Geschmack! Gerne würde ich das Täubchen mal füttern. :)

Nicht Taube 🙈 Traube 🍇

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: UNWICHTIG .... VIEL WICHTIGER IST DIE PERSON DAHINTER :-)
×
×
  • Neu erstellen...