Jump to content

Cuckold/Wifesharing aus der Sicht der Frau, was treibt euch dazu an?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 09:17, schrieb Filippoamore:

Was empfinden die Damen der Schöpfung sich fremdficken zu lassen und wer tut es für seinen Partner?

Bisher habe ich das Glück gehabt, dass keiner meiner Partner diesen Wunsch geäußert hat, ich musste mich damit nicht wirklich auseinandersetzen. Ich bin da sehr zwiegespalten, denn in meinem Kopfkino ist es schon geil und einem Mann beim Sex zu beschreiben, was da passieren könnte, erregt mich schon. Vielleicht ist es ein Widerspruch, aber ich kann wirklich Sex und Liebe trennen, aber bisher hat mich die Vorstellung, dass der Mann, dem ich etwas bedeute, mich in Anführungsstrichen teilen würde, erschreckt.

Ich hätte Bedenken, dass es die Beziehung negativ beeinflussen könnte, denn Bedingungen wie aber kein Küssen oder Blasen könnte ich nicht akzeptieren. 

Etwas für den anderen tun beim Sex ist für mich ebenfalls schlecht vorstellbar und das würde ich auch nie von meinem Partner verlangen, alles muss aus Lust passieren, sonst ist es in meinen Augen wenig wert.

Etwas, was mich hier bei Poppen wirklich anekelt und etwas, was ich nicht verstehe, ist, wenn Männer ihre Frau mit erniedrigenden Bezeichnungen wie Ehehure oder Schlampe anderen Männern anbieten, die in meinen Augen dadurch keine Achtung vor der Frau zeigen. 

Auch das nicht falsch verstehen, wenn mich ein Mann im Bett als Schlampe bezeichnet, so ist das in meinen Augen keine Beleidigung und was am Telefon oder im Schlafzimmer gesagt wird, ist etwas anderes als das, was im Chat geschrieben wird.

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin absolut d'accord wenn es jemand praktiziert. Würde ne Wife auch nicht von der „Bettkante“ schubsen. Selber praktizieren in einer Ehe wäre für mich komisch. 

bearbeitet von BamBam-3074
Geschrieben

Meine war letztes bei einem Kumpel hat ihm geblasen und sich ficken lassen, abgespritzt hat er auf ihre Brüste und Gesicht. Alleine wen ich das gerade wiedergebe werde ich richtig geil 🤭☺️

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 16:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenns wenigstens nen Inhalt hätte.
Hier will wohl nur jemand Aufmerksamkeit durch Penetranz mit Fragen des Dr. Sommer - Teams.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 09:17, schrieb Filippoamore:

Was empfinden die Damen der Schöpfung sich fremdficken zu lassen und wer tut es für seinen Partner?

Meine Ehefrau (Bi) lässt sich sehr gerne von Frauen ficken. Findet sie gut und finde ich gut. Ist Wifesharing.

Wäre sehr schräg wenn sie sich von einem anderen Mann ficken lassen möchte, denn dann hätte sie keinen Hetero Mann heiraten sollen der nicht verzweifelt um ihre Gunst ringt. Der Grundsatz: Sexpartner von allen oder von niemandem macht Sinn.

Das angesprochene Cuckold ist eine BDSM Maso Sache wo es um die Erniedrigung geht. Ich habe kein Bedürfnis erniedrigt zu werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 09:57, schrieb SoloFrau:

Gibt es wirklich Frauen, die sich NUR für ihren Partnern von einem anderen ficken lassen? Ich will doch hoffen, dass Frau das auch möchte und Spaß dran hat.

Es sollten beide Spaß daran haben 

Geschrieben

Ich habe mich mal mit einer Frau unterhalten, die regelmäßig fremdgeht, mit bis zu 3 Männern parallel. Sie hat ihren Mann geliebt, und hat auch gesagt dass sie ihn nie verlassen würde, schon wegen den Kindern. Dennoch hat es sie gereizt mit anderen Männern eine Affäre zu haben. Der Reiz bestand für sie darin dies heimlich zu machen. Deshalb hat sie Geschenke von den Männern immer abgelehnt. 

 

Eine Exfreundin hat regelmäßig mit anderen Männern Sex gemacht. Sie hat neben ihrer normalen Arbeit als Hobbyhure etwas Geld dazu verdient. Sie hat gesagt sie braucht viel Sex, und sie mag auch andere Männer in ihr spüren. Und es hat sie gereizt so etwas Geld dazu zu verdienen. 

 

Es scheint jedoch sehr selten zu sein, dass eine Frau mit Erlaubnis ihres Partners offiziell mit anderen Männern Sex machen darf. Die Gründe der Frauen scheinen vielfältig zu sein. Mir kommt es jedoch so vor, dass es die meisten Frauen lieber heimlich machen, wahrscheinlich auch eher ungeplant. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 25, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine war letztes bei einem Kumpel hat ihm geblasen und sich ficken lassen, abgespritzt hat er auf ihre Brüste und Gesicht. Alleine wen ich das gerade wiedergebe werde ich richtig geil 🤭☺️

Pm

×
×
  • Neu erstellen...