Jump to content

Hoden abbinden?


paarnwm15068

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Benutze immer einen enganliegenden Penisring, der grundsätzlich inklusive Hoden platziert wird. Mag es beim abbinden, wenn es zu leichten Schmerzen im Hoden und Penis kommt. Zusätzlich nutze ich Klemmen am Hoden um den Schmerz, aushalten, zu intensiveren. 

Für zusätzlichen Spielen, stelle ich meinem Gegenüber gerne noch Nervenräder zu Verfügung. Gibt noch einmal einen zusätzlichen Reiz, gerade im Zusammenhang mit Nippelklemmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein paar Ballstretcher, die ich gerne, auch länger, trage. Ich mag einfach diesen Druck auf den Hoden. Dadurch habe ich tagsüber auch immer so etwas ein Halberektion.

Regelmäßig trage ich hier tagsüber rund 500g an meinen Hoden, die ich demnächst auf 750g steigern will. Hierfür nutze ich ausschließlich schön schwere Edelstahlteile.

Beim Abpritzen mag ich den zusätzlichen Druck und das tiefe Ziehen und den Druck mit dem die Soße aus dem Pernis schießt. Auch trage ich gerne dazu noch einen Eichelring.

Ich kam darauf, weil eine meine Freundinen mir beim Blasen immer den Sack richtig lang gezogen hat und gerne an den prallen Eiern spielte.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben

Wie bei vielen anderen "Spielarten" auch ->

Wenn beide nicht wirklich wissen, was sie da tun, dann lieber die Finger weg vom Hoden ... ;)

Geschrieben
Am 17.2.2022 at 05:47, schrieb Desasi:

Na, es fühlt sich einfach geil an, wenn die beiden Dinger da sind, wo sie hingehören und nicht mittendrin bis untern Bauchnabel flutschen.

Wenn das der Fall ist, sollte man mit einem Arzt darüber sprechen, denn gegen Wanderhoden kann man was machen.

Zum ET: 

Bezweifle das viele Männer es mögen die  Hoden abgebunden zu bekommen, kenne jedenfalls kein Mann der das mag, bzw. von dem ich es weiß. 

Geschrieben

ich würde es nicht Abbinden nennen , eher leicht fesseln , nicht schmerzhaft bis blau anlaufen ... aber das Sie leicht prall gehalten werden ist schon erregend , und wenn sie so bei Ihr beim Doggy "anschlahen" ist es für Ihr auch noch der Kick ...

eine schöne Erfahrung war das 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 08:15, schrieb different_MV:

Zum einen, weil dann mit den Hoden gearbeitet wird, zum abbinden muss man sie ja in die Hand nehmen. Dann das Gefühl durch das Abbinden, den Zug und Druck. Ich mag dann zusätzlich noch den Schmerz, wenn sie anfangen blau zu werden.

Haste keine Angst,daß dabei Deine Samenstränge abgeschnürt werden

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Rose2000:

Haste keine Angst,daß dabei Deine Samenstränge abgeschnürt werden

Nein. Kurzfristig stirbt da nichts ab. Eine 24h Behandlung würde ich nicht empfehlen. Für mich ist die Familienplanung eh abgeschlossen. Seit dem bin ich allerdings bereit schon an Grenzen zu gehen. Es gibt keine Angst, unfruchtbar zu werden. Ich denke darauf zielte deine Frage ab? 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb different_MV:

Nein. Kurzfristig stirbt da nichts ab. Eine 24h Behandlung würde ich nicht empfehlen. Für mich ist die Familienplanung eh abgeschlossen. Seit dem bin ich allerdings bereit schon an Grenzen zu gehen. Es gibt keine Angst, unfruchtbar zu werden. Ich denke darauf zielte deine Frage ab? 😉

uih,ja auch wenn du schon kinder gezeugt hast,trotzdem willste doch noch viele jahre dein sperma abspritzen..aber mit geqeuetschte samenstränge ,da mußte zur op

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Rose2000:

uih,ja auch wenn du schon kinder gezeugt hast,trotzdem willste doch noch viele jahre dein sperma abspritzen..aber mit geqeuetschte samenstränge ,da mußte zur op

Ich kenne keinen in meinem erweiterten Bekanntenkreis, dass es da Mal echte Probleme gab und wir sind da schon ziemlich mit BDSM verbundelt. Unfälle können letztlich immer passieren. Nach einem Penisbruch bräuchte es auch ärztliche Hilfe und deshalb wird kaum jemand auf Penetration verzichten. Wir leben unser BDSM nach dem R.A.C.K. Prinzip (Risk Aware Consensual Kink) und sind uns bewusst, dass bestimmte Handlungen auch Risiken bergen. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb different_MV:

Ich kenne keinen in meinem erweiterten Bekanntenkreis, dass es da Mal echte Probleme gab und wir sind da schon ziemlich mit BDSM verbundelt. Unfälle können letztlich immer passieren. Nach einem Penisbruch bräuchte es auch ärztliche Hilfe und deshalb wird kaum jemand auf Penetration verzichten. Wir leben unser BDSM nach dem R.A.C.K. Prinzip (Risk Aware Consensual Kink) und sind uns bewusst, dass bestimmte Handlungen auch Risiken bergen. 😉

Deine Samenstränge sind bestimmt auch nicht so starr,daß die beim Abbinden beschädigt werden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Gewichten aus metall oder gummi oder auch nur gummis bis sie lila blau werden. 

Geschrieben

Also mein ballstrecher ist schon super hot 🔥 🍆💦

Geschrieben
Warum weiß ich nicht. Ich kann bisher damit nichts anfangen weil mir dabei sehr schnell schlecht wird. Bis zu in zum übergeben.
×
×
  • Neu erstellen...