Jump to content

Hoden abbinden?


paarnwm15068

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: NEIN NICHT MEINS .... ABER WERS MAG .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supergroomer:

Hab mal nachgefragt, also sie sagten, dass es ein intensiveres Gefühl ist, alles praller wird und sie länger können.

Denke da liegst du nicht falsch … ist auch für mich einfach ein geiles Gefühl, ohne Schmerzen 

Geschrieben

Abgebunden mit sdbnir habe ich noch nicht, aber kürzlich mit einfachen Gummibändern experimentiert, also nicht aus einem Fetisch heraus.

Gummibänder natürlich wegen der Elastizität, weil ich eben nicht zu eng binden wollte.

Zusammenfassend würde ich es alt eine interessante Erfahrung beschreiben. Der Blutstau hat zu einem angenehmen Kribbeln in meinen Hoden geführt und der Penis war natürlich praller. Insgesamt hat es sich empfindlicher angefühlt.

Werde ich es wiederholen? Ich denke ja.

Werde ich es nun bei jedem Akt oder Onanieren machen? Eher nicht.

Geschrieben
Kann dein Mann dir deine Frage nicht beantworten.
Geschrieben
Wie kommst du darauf, das es "so viele Männer" sind ?

Ich binde eher die Brüste der Frauen ab, würde aber nicht behaupten, das "es so viele Frauen" sind, die darauf stehen.

Insofern ist alles subjektiv
Geschrieben
Mein Mann mag sowas gar nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich kenne auch niemanden, der darauf abfährt....
Geschrieben
weil gar nix damit tun, eben auch falsch ist?
Geschrieben

Ich stehe überhaupt nicht darauf etwas abzubinden, bis es blau anläuft. Weder mag ich das bei mir noch bei ihr. Abbinden würde ich nur als Ersthelfer, wenn jemand zu verbluten droht oder kurz vor einer Amputation.

Geschrieben
Ich würde es niemals wollen, auch finde ich es absolut nicht geil. Das viele Männer darauf stehen, ist meiner Meinung nach zu pauschal behauptet! Ausserhalb solcher Plattformen, wird es bestimmt mehr Männer geben, die es nicht mögen!!
Geschrieben

Meine Tantra-Lehrerin bindet mir gelegentlich die Hoden mit einem Seitentuch so zusammen, dass ich einen angenehm-leichten Druck verspüre.

Dies hilft mir auch später bei der achtsamen Vereinigung ihr deutlich strammer und länger meinen Beistand zu leisten... :coffee_happy:

Geschrieben

Abbinden und abbinden , da gibt schon Unterschiede. Wenn es alles blau wird ist etwas zu straff.

Bin da auch kein Freund von. Habe aber einen Cockring dran, gehört zum KG.

Geschrieben
Ich steh da so sehr drauf, dass ich es noch nie ausprobiert habe. 😅
Geschrieben
Wenn deinen Mann und den ehemaligen Bi Hausfreund fragen würdest,hättest schon mal 2 Antworte.
Ansonsten wäre mögliche Antworte,weil es den Jungs gefällt,weil es ihnen gut tut und toll anfühlt oder weil dadurch des Kopfkino angeregt wird.
Geschrieben
Danke ..verzichte .. muss nicht sein .. aber jeder wie er will. Vielleicht brauchen es manche tatsächlich aus Geilheit oder sexuellem Antrieb 🤷‍♂️
Gehört für mich in den Bereich was ich absolut nicht brauche.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich mal ausprobiert muß man nicht unbedingt haben, aber probieren sollte es man mal

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
So feste binde nicht ab aber es schon gutes Gefühl
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich mag auch Gewichte an den Eiern. Halt ohne Verfärbung der Eier. Mag es wenn was an den Eiern baumelt..
Geschrieben

Also von "Abbinden bis blau werden" rate ich dringend ab - das ist gefährlich und kann in der Notaufnahme enden.

Aber ein gut dosiertes "Cock-Ball-Bondage" kann durchaus Spaß bringen. 

Die Dosierung macht es - wie bei Brüsten auch.

Von "Blau und Langzeit" bitte die Finger lassen!

Geschrieben
Also bei mir ist das eng mit meinen Kastrationsphantasien verbunden. Ich mag es einfach, wenn meine Dom mir an den Eiern wehtut. Das ist ein Köperteil, welches sich gut dazu eignet!
Geschrieben
Ich mag es sehr die Hoden abzubinden, es fühlt sich erregend an und wenn Sie dann noch den Sack ordentlich bearbeitet, ist der Orgasmus um so intensiver
×
×
  • Neu erstellen...