Jump to content

Hoden abbinden?


paarnwm15068

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ersatztar:

hab ich noch nie probiert

Ist toll. Probiers aus

Geschrieben
Hoden abbinden und viele Männer stehen darauf?😳😱
Och nee, da bin ich sehr gerne die Ausnahme ..bei mir wird da überhaupt nüscht abgebunden, ich bin da äußerst empfindlich ☝
Es ist eine Praktik, die ich in keinster Weise nachvollziehen kann und wenn ich allein daran denke, dass sich Körperteile dadurch gefährlich blau verfärben, dann komme ich echt ins Grübeln...🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, natürlich nicht bis zum blau anlaufen. Sanft...

Meine Güte, seid ihr fantasielos, die Glocken hängen da, wo sie hingehören, aber sanft und prall...usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es fühlt sich einfach nur GEIL an, wenn die Eier gut abgebunden sind und benutzt werden...🤩🤩🤩
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desasi:

Na, es fühlt sich einfach geil an, wenn die beiden Dinger da sind, wo sie hingehören und nicht mittendrin bis untern Bauchnabel flutschen.

Danke. Mal der Ansatz einer Antwort auf die Frage. 

Wenn es warm ist hängen die ja Hoden eher weiter weg vom Körper. Und wo Frauen sich entkleiden und Lust auf Intimitäten bekommen, ist es selten zu kalt oder auch nur frisch. 

Daher die Folgefrage: Ist das dann ein anderes Gefühl? Vor einem Orgasmus ziehen sich die Hoden nah an den Körper heran - verzögert das Abbinden dann den Orgasmus?  Also ich verstehe das weiterhin nicht. Selbst sanfte Berührungen sind schon viel. 

 

 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Desasi:

Tja, vielleicht wirst du dich jetzt wundern...selbst wenn ich masturbiere, flutscht der eine oder andere oder eben beide nach oben...in die Leistengegend...hab ein wenig übertrieben...aber ich mag das nicht. Fühle mich  wohler, wenn sie an Ort und Stelle sind und bleiben. Daher, sanftes Abbinden ist sehr sexy.

Das heißt einer oder beide Hoden verschwinden aus dem Hodensack und wandern innerhalb Deines Körpers bis zur Leistengegend hoch? Du bindest also Deinen Sack ab ... so wie ein Kartoffelsack auch oben zugeschnürt wird, damit die Kartoffeln nicht rauskullern ... damit die Hoden drin bleiben. Natürlich mit Gefühl, Du willst ja den Sack nicht abschnüren.

Geschrieben (bearbeitet)

warum gefällt es manchen Menschen angepinkelt zu werden? warum stehen manche Menschen auf Bondage?
warum stehen manche Menschen auf Nylons? Warum.....

Die Fragen dazu sind genauso vielfältig, wie die Menschen, die das mögen. Manche können ihre Vorlieben begründen, Andere nicht.
Letztlich geht es doch nur darum, das sich zwei Menschen finden, die das gemeinsam ausleben wollen.
Und was hat denn Dein Mann auf diese Frage geantwortet? Oder Euer Hausfreund?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Das heißt einer oder beide Hoden verschwinden aus dem Hodensack und wandern innerhalb Deines Körpers bis zur Leistengegend hoch? Du bindest also Deinen Sack ab ... so wie ein Kartoffelsack auch oben zugeschnürt wird, damit die Kartoffeln nicht rauskullern ... damit die Hoden drin bleiben. Natürlich mit Gefühl, Du willst ja den Sack nicht abschnüren.

Wenn ich nicht aufpasse, ja. Der Vergleich mit den Kartoffeln ist nicht so meins, nimms mir nicht übel...ein Tick zu grob. Aber im Grunde ja, besonders dein letztes Statement.

Geschrieben
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber hey, jeder wie er Bock hat 🤷
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen ... aber du hast doch 2 Fachmänner an der Hand, frag die doch 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paarnwm15068:

Warum stehen eigentlich immer so viele Männer auf Hoden abbinden? Mein Mann zum Beispiel liebt es bis die kleinen Dinger fast schon gefährlich blau sind. Aber auch unser ehemalige Bi Hausfreund mochte es. Man sieht es ja öfter auf Bildern oder in Videos das da kräftig was an die Glocken gehängt wird, warum eigentlich 

LG 😄🥂🍾

 

wieso fragst nich deinen mann?^^
er wird ja seine gründe haben

mal rein therotisch schwurbel- weilse dann empfindlicher sind?
weil er maso iss?

Geschrieben
Noch nie gemacht. Aber "reagiere" auch eher zügig bei bestimmten Berührungen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Noch nie gemacht. Aber "reagiere" auch eher zügig bei bestimmten Berührungen...

Solltest du vielleicht mal probieren, ist vielleicht auch für dich toll, wenn du währenddessen spürst, wie deine Hoden da prall in Bewegung sind.

Geschrieben
Hab mal nachgefragt, also sie sagten, dass es ein intensiveres Gefühl ist, alles praller wird und sie länger können.
Geschrieben

Das feste Abschnüren wodurch  die Durchblutung beeinflusst wird ist auch nicht mein Fall.  Ich trage aber gerne Ringe die nicht so stark einschnüren. Ich mag das Gefühl wenn die Eier "griffig" abstehen. 

Ich weiß aber auch das es nicht Jedermanns Sache ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alter-Sack:

@Desasi Danke für Deine Erläuterungen!

Hmm, gern geschehen.

Geschrieben
Na Blau sollte er nicht werden! Aber so ein Ring an den Murmeln kann schon geil sein ist so ein angenehmer druck... Schwer zu beschreiben 👌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alfonso:

Danke. Mal der Ansatz einer Antwort auf die Frage. 

Wenn es warm ist hängen die ja Hoden eher weiter weg vom Körper. Und wo Frauen sich entkleiden und Lust auf Intimitäten bekommen, ist es selten zu kalt oder auch nur frisch. 

Daher die Folgefrage: Ist das dann ein anderes Gefühl? Vor einem Orgasmus ziehen sich die Hoden nah an den Körper heran - verzögert das Abbinden dann den Orgasmus?  Also ich verstehe das weiterhin nicht. Selbst sanfte Berührungen sind schon viel. 

 

 

 

Für mich verzögert das den Orgasmus nicht, eher im Gegenteil, es macht mich noch erregter/geiler.

Geschrieben
Zum einen, weil dann mit den Hoden gearbeitet wird, zum abbinden muss man sie ja in die Hand nehmen. Dann das Gefühl durch das Abbinden, den Zug und Druck. Ich mag dann zusätzlich noch den Schmerz, wenn sie anfangen blau zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...