Jump to content

Was findest du am sexpartner erotische?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man jemanden kennen lernt ist dies ja meist angezogen..... 😉 Da schaue ich meist auf Gesicht und po 😉 aber da ist jeder anders..... 

Beim sex bzw nackt stehe ich persönlich auf feste am besten stehende brustwarzen wobei die grĂ¶ĂŸe mir dann nicht so wichtig ist.... A, B, C oder was auch immer und intim rasiert ist mir wichtig......  Hab mich sogar schon erwischt wie ich vorher danach gefragt habe 😂 

Wie sieht das bei euch aus.....? 

Bzw wie denken die weiblichen Mitglieder? 

Geschrieben
Mag fĂŒr einen Mann ungewöhnlich sein, aber ich schaue zuerst auf die ZĂ€hne und die FingernĂ€gel
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Validus:

Wie sieht das bei euch aus.....? 

schön

Geschrieben
Die Frage der Anziehungskraft auf ein einzelnes Körpermerkmal zu reduzieren, halte ich fĂŒr ausgemachten und völlig oberflĂ€chlichen Schwachsinn.
Es ist doch immer die Summe aus allem.
Klar gibt es einzelne Körpermerkmale die einen vollkommen abstoßen, mag das zum Tragen kommen. Das passiert bei mir aber nur wenn es in das Thema der Köperpflege hineinreicht, z.b. schlechte ZĂ€hne, ungepflegte HĂ€nde, Körpergeruch der nicht zu meinem passt, also die "Chemie" nicht stimmt. Meist ist es aber mangelnde geistige "Hygiene" die schreiend weglaufen lĂ€sst
Geschrieben
Schönes Gesicht.. trainierter.. Körper.. ich stehe auf eine schöne brust .. ein breites Kreuz.. und muskulöse Beine.. und sehr groß
Geschrieben
Ich kann und möchte mich da auf keine "Region" festlegen....so ist es doch die Summe aus vielen Dingen, die meine Partnerin fĂŒr mich Ă€ußerst erotisch und begehrenswert erscheinen lassen...😋
Geschrieben
Beim ersten Date der Mund

Ein sinnlicher Mund lÀsst die Phantasie direkt los galoppieren.
Dazu eine angenehme (gern leicht rauchige) Stimme

Das ist es um mich geschehen đŸ€€
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Daddy-Bear:

aber ich schaue zuerst auf die ZÀhne und die FingernÀgel

Was macht man, wenn der Mund geschlossen ist?

Nicht jeder zeigt gleich ZĂ€hne.

Und wenn Handschuhe getragen werden?

Ist man dann gleich raus?

Geschrieben
Angezogen schaue ich auf den Bauch denn ich mag keine Schwangerschafts/ Bierplautzen beim Mann. ZĂ€hne sind auch wichtig.
Nackt macht mich natĂŒrlich das beste StĂŒck an wenn er eine gute handliche normale Grösse hat und ein Knackpo.
Geschrieben
Seine Art..., sein Geruch..., seine Stimme..., sein Humor... đŸ€—.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Seine Art..., sein Geruch..., seine Stimme..., sein Humor... đŸ€—.

Stimme macht sehr viel aus ,sowie der erste Blickkontakt., natĂŒrlich auch der Geruch ,der muss angenehm sein .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Alles mag ich

Sonst wÀre es nicht mein Sexpartner. 

vor 12 Stunden, schrieb Validus:

Wenn man jemanden kennen lernt ist dies ja meist angezogen..... 😉 Da schaue ich meist auf Gesicht und po 😉 aber da ist jeder anders..... 

Beim sex bzw nackt stehe ich persönlich auf feste am besten stehende brustwarzen wobei die grĂ¶ĂŸe mir dann nicht so wichtig ist.... A, B, C oder was auch immer und intim rasiert ist mir wichtig......  Hab mich sogar schon erwischt wie ich vorher danach gefragt habe 😂 

Wie sieht das bei euch aus.....? 

Bzw wie denken die weiblichen Mitglieder? 

 

 

Wenn es der Sexpartner ist, hat man ihn fĂŒr gewöhnlich auch nackt gesehen. 

Geschrieben
Klar ist das erste was man sieht die Optik, also Gesicht und Figur
Aber wichtiger ist fĂŒr mich die Chemie und ob ich mich so geben kann wie ich bin
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Validus:

Wie sieht das bei euch aus.....? 

Mal so, mal so, aber nie so

Geschrieben

Wenn ich sie mag, mag ich es wenn sie mich magđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben
Ich muss da grundlegend zwischen real life und so was hier unterscheiden.

Im real Life habe ich sofort einen Eindruck, der mich entweder anspricht oder nicht.
Ich mag es total, wenn sich ganz langsam dieses unbestimmte GefĂŒhl einstellt, ob der andere einen eventuell auch heiß finden könnte....diese herrlichen Flirtereien...und den anderen ganz langsam jenseits von reinen Körpermerkmalen kennenlernen...absoluter favourite😊😊😊

Hier oder im Netz allgemein ist es anders....hier isst in erster Linie das Auge mit....erster Eindruck halt...
Aber auch Zeilen mĂŒssen flashen....ein Geben und Nehmen muss sich einstellen und das GefĂŒhl wachsen, der andere hat auch Interesse an mir.
Interessant allerdings...und das funktioniert eben nur hier, ich kann vorselektieren oder gezielt suchen fĂŒr das was mich flasht.
Geht im real Life weniger, denn da steht keinem auf die Stirn gemeißelt was er fĂŒr faible lebt.

Ich mag diesen bunten Mix der Möglichkeiten😍
Geschrieben
Brustwarzen sind nicht genormt, daher auch keine sinnvolle Kategorisierung nach Buchstaben.
Ich mag Knochen. 😋
Geschrieben
runder hintern, lachen in den augen, ein schwanz, der gerne steht
Geschrieben
Wen ich mit einer Frau ons Bett gehe dan alles den sie ist gezielt ausgesucht ich mache das auch nicht an bestimmten Körperlichen Sachen fest..... mĂŒsste ich was wĂ€hlen dan ein Blick oder LĂ€cheln den die können ziemlich erotisch sein
Geschrieben

Ich mag das meiste, denke ich. Ihre Art, ihre Stimme, ihre Erscheinung, ihre Bewegungen, ihre Haltung. Wenn ich sie mag, oder sogar sehr mag, sind mir körperliche Details entweder nicht wichtig oder ich finde sie sexy. Habe bewusst "Details" geschrieben. Starkes Unter- oder Übergewicht ist kein Detail, weder bei MĂ€nnern, noch bei Frauen. 

Dass jemand gepflegt sein sollte, setze ich voraus und frage nicht danach. Wir leben in 2022 und verfĂŒgen alle ĂŒber ein Badezimmer und zahnĂ€rztliche Dienste. 

×
×
  • Neu erstellen...