Jump to content

Was findest du am sexpartner erotische?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Margolotta:

Brustwarzen sind nicht genormt, daher auch keine sinnvolle Kategorisierung nach Buchstaben.
Ich mag Knochen. 😋

Ich meinte mit den Buchstaben die BH Größe oder Brust Größe.... Ich hätte mal einen Arbeitskollegen, der meinte er will keine Frau unter c Körbchen und ich meinte halt das ich nicht so sehr auf die Größe achte, obwohl ich muss sagen es ist interessant das mit zu lesen.... Es muss natürlich alles passen..... Aussehen, propertiom und interlekt..... Und das meine ich hier auf der Plattform wie real..... 

Geschrieben
Ich finde eine Frau erotisch, wenn die Chemie stimmt, sich nicht verstellen muss und man sich beim sex blind versteht und aufeinander eingeht!
Geschrieben

Dann kannst mich besser fragen, Was ich  an meiner (Sex) Partnerin nicht erotisch finde, ihre Füße. 

Geschrieben
Ich mag lachende Augen. Ansonsten ist es einfach das Gesamtpaket was sexy ist.
Geschrieben
Ich schaue als erstes was für eine Ausstrahlung die Augen haben und dann die Ohren und der Nacken wenn da so zarte gekreuselte haar an Nacken sind werde ich wuchtig und möchte ihn zart küssen und warm drüber hauchte und dann an denn Ohren knappern.
Geschrieben
Wenn des Mädel angezoge is,schau ich auf des Gesicht und die Figur.Beim unterhalte is mir wichtig das nich nur Müll aus der Dame kommt.Wenn sie nackt is,is der Bauch für mich erster hingucker.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb coita:

Ich mag lachende Augen. Ansonsten ist es einfach das Gesamtpaket was sexy ist.

welche farbe solte augen haben?

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Validus:

Wenn man jemanden kennen lernt ist dies ja meist angezogen..... Da schaue ich meist auf Gesicht und po
Beim sex bzw nackt stehe ich persönlich auf feste am besten stehende brustwarzen wobei die größe mir dann nicht so wichtig ist.... A, B, C oder was auch immer und intim rasiert ist mir wichtig......

Wie sieht das bei euch aus.....?

Angezogen ist das sehr unterschiedlich, hängt von der Situation ab, der Kleidung, was für ein Typ Mensch sie ist...

nackt Po, Hüfte, Oberschenkel, Venushügel, Bauch, Brüste

Körbchengröße und Intimfrisur sind mir eher egal
ich finde Brüste erotisch unabhängig von der Größe

Geschrieben
Mich spricht ein gepflegtes Äußeres sehr an (gepflegte Zähne, Fingernägel, Haare, Haut….) Dazu gehört dann natürlich auch die Figur. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Modellmaße, sonder ehr nicht viel zu dick oder auch viel zu dünn. Kommt es zum Gespräch, so kann mich eine sanfte Stimme, ein toller Blick und ein sinnlicher Mund mit dem richtigen Gesprächsinhalt schon ziemlich verrückt machen 🙈😍. Wird es dann intimer, bin ich von der erotischen Stimmung bereits so aufgeheizt, dass mir kleinere Details im nackten Zustand nicht mehr so wichtig sind. Sicher ist eine Idealfigur schön, aber absolut nicht das wichtigste!
Geschrieben

Er muss für mich schon lange vor dem Sex erotisch sein , durch seine Art , durch seinen Blick wie er mich anguckt , sein lachen , sonst wird er gar nicht mein Sexpartner .  Habe ich Sex mit ihm  ist alles an ihm erotisch . 

Geschrieben
Ich stehe auf sexy Münder und erotisches Lächeln, frecher Blick....
Nackt stehe ich auf gut zusammenpassende Proportionen und einen schönen Penis....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 20:10, schrieb Validus:

Wenn man jemanden kennen lernt ist dies ja meist angezogen..... 😉 Da schaue ich meist auf Gesicht und po 😉 aber da ist jeder anders..... 

Beim sex bzw nackt stehe ich persönlich auf feste am besten stehende brustwarzen wobei die größe mir dann nicht so wichtig ist.... A, B, C oder was auch immer und intim rasiert ist mir wichtig......  Hab mich sogar schon erwischt wie ich vorher danach gefragt habe 😂 

Wie sieht das bei euch aus.....? 

Bzw wie denken die weiblichen Mitglieder? 

 

 

Erzähle ich Dir evl, wenn ich einen Partner habe!

Kann dauern, der letzte war vor 8 Jahren!

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:13, schrieb Daddy-Bear:

Mag für einen Mann ungewöhnlich sein, aber ich schaue zuerst auf die Zähne und die Fingernägel

Irgendwie erinnern diese Threads immer ein wenig an einen Pferdemarkt. Erstmal ims Maul schauen, Hufe prüfen und untern Schwanz schauen natürlich.

All diesr Oberflächlichkeit... aber bitte, jeder wie er es braucht 

Geschrieben

Ich stehe auf Intelligenz, gepaart mit einem feinen Humor ;)

Äußerlich: gepflegtes Äußeres, Zähne, strahlende Augen...

Geschrieben
Zitieren

 

Wenn man jemanden kennen lernt ist dies ja meist angezogen..... 😉 Da schaue ich meist auf Gesicht und po 😉 aber da ist jeder anders..... 

Beim sex bzw nackt stehe ich persönlich auf feste am besten stehende brustwarzen wobei die größe mir dann nicht so wichtig ist.... A, B, C oder was auch immer und intim rasiert ist mir wichtig......  Hab mich sogar schon erwischt wie ich vorher danach gefragt habe 😂 

 

Wenn ich die Antworten hier sehe, schauen die meisten hier wenn sie den Partner endlich ausgezogen haben, also bei ersten Sex, ins Gesicht auf die Zähne. War das dann vorher nicht möglich??? Denke doch beim Date kann man schon mal das eine oder andere im Gesicht anschauen. Datet ihr nur Frauen mit Schutzmaske?,  kann ich das verstehen. Beim ersten Sex, wenn ich den Partner nackt sehe, dürften die Zähne schon abgecheckt worden sein. Also wenn das das Merkmal ist auf das ich bei einen nackten Menschen vor mir achte dann hab ich im Vorfeld nicht aufgepasst. Wenn also irgendwas im Gesicht nicht passt und wichtig ist, geht es erst gar nicht ins Bett. Oder Deutschlandfahne übers Gesicht und tu es für Deutschland??.

Natürlich sind die Augen sehr wichtig - Beim Sex, schaue ich dem Partner gerne in die Augen. Aber der nackten Frau, da wird es schwierig. Ich glaube ich habe keinen Anziehungspunkt. Das Ganze Paket ist interessant für mich. Zieht sie sich untenrum als erstes aus kann ich es kaum erwarten Oben zu sehen oder umgekehrt. Ein schöner Po, schöne Beine, zwischen den Beinen, Füße, Brüste alles kann anziehend sein. 

Geschrieben
Intelligenz + Guter Humor + großer Penis + Ausdauer + Spaß am Leben
×
×
  • Neu erstellen...