Jump to content

69 oder nacheinander?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Wie seht ihr das?

Ich sehe es wie das Motto im Swingerclub, alles kann nichts muss 9_9. Ich liebe Oralsex im Allgemeinen sehr, das ist also immer auch ein wenig von den Umständen abhängig, ich bekomme auch oft genug einfach nur mal einen geblasen obwohl ich natürlich auch gerne lecken würde, aber dazu muss sie natürlich auch in Stimmung sein.

Geschrieben

lieber nacheinander, da kann Mann/Frau einfach jeweils besser genießen

Geschrieben

lieber nacheinander. Ich hab nicht gerne das Arschloch vor der Nase, weder bei mir noch bei ihr :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde 69 einfach geil, da kann man halt alles, ob nacheinander oder gleichzeitig. Ich finde es geil wenn ich mich voll auf Sie konzentriere Sie aber meinen schwanz einfach im Mund hält ohne das sie da jetzt großartig dran rumsaugt, das kommt schon mit ihrer extase.

Geschrieben
69 ist 100% Liebe man gibt und bekommt👍
Geschrieben

69 mag mal für ein kurzes Intermezzo lustig sein, meine Sache ist das aber nicht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag einen 69er am liebsten mit der Frau oben... jedoch immer nur eine(r) aktiv... entweder in mehreren Etappen abwechselnd hochschaukeln oder nacheinander "das volle Programm"... liebe es dabei ihre Muschi vor den Augen zu haben, während sie bläst oder ihr meinen Steifen als Tabu zu präsentieren, derweil ich lecke... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt die 69er Position auch sehr mit der Variante, Frau oben/Mann unten.

Ob nun nacheinander oder anstatt - schwer zu sagen.:confused:

bearbeitet von Kangoo
Geschrieben
Ich finde den Battle-Aspekt beim 69 spannend und will nicht der erste sein, der die Kontrolle verliert. Ich hasse es zu verlieren... 😜
Geschrieben

69 kann man machen, doch nacheinander ist einfach intensiver, weil man sich da besser konzentrieren kann...

Interessant wäre, ob es schon mal wer geschafft hat, dass beim 69  Beide gleichzeitig kommen....

Analsanftficker
Geschrieben

Jaaaaa!!!

Sehr sehr gerne immer, nebeneinander oder übereinander ist saugeil, den Schwanz vom Freund tief im meinem Mund zu verwöhnen während er meinen Schwanz mit Hochgenuss lutscht!

Ach ja, Anfang März 2022 sagte Bryan Adams in einem Interview mit "The Independent", dass er "Summer of '69" nur schrieb, weil ihn der Titel zum Lachen brachte. Zuvor hatte er "Louder" erzählt, dass es sich um eine Anspielung auf eine Sexstellung handle. Seitdem kann er aber weitere Nachfragen zur Anspielung auf die Stellung 69 in seinem Song „Summer of 69“ nicht mehr hören und weigert sich dazu weitere Fragen zu beantworten…

Allerdings hat Brian Adams Song über den 69er Sex keineswegs am Erfolg seines Liedes geschadet 😉 - Sex sells!


So ist es, die Geister die er rief, wird er nicht mehr los…

Geschrieben

69 ist toll, aber ich für mich mag es lieber, wenn erst der eine, dann der andere verwöhnt wird ..

ich kann mich schlecht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren 

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 00:27, schrieb happy-couple:

69 kann man machen, doch nacheinander ist einfach intensiver, weil man sich da besser konzentrieren kann...

Interessant wäre, ob es schon mal wer geschafft hat, dass beim 69  Beide gleichzeitig kommen....

Ab und zu gelingt es uns mal, aber das ist wirklich selten. Ist noch mal ein ganz anderes Niveau als in der 69 hintereinander zu kommen.

Geschrieben
Am 19.11.2022 at 12:23, schrieb schwandorfer01:

....Ich hab nicht gerne das Arschloch vor der Nase ...:coffee_happy:

Da hilft waschen  :)

Geschrieben

69er kann man mal machen. Sich nacheinander oral zu verwöhnen ziehe ich aber im Allgemeinen vor.

Der jeweils passive Part kann sich so einfach viel besser auf seine eigene Lust konzentrieren, während der Aktive die Reaktionen der Partnerin beobachten und die Stimulation entsprechend anpassen kann.

Ein weiterer Vorteil, zumindest beim Cunnilingus ist, dass man viel zielgenauer die "wichtigen" Stellen erreichen kann, wenn man die Sache nicht in Gegenrichtung miteinander verknotet praktiziert.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blauauge1968:

69 ist toll, aber ich für mich mag es lieber, wenn erst der eine, dann der andere verwöhnt wird ..

ich kann mich schlecht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren 

das gefällt mir auch immer nacheinander erst sie dann er 

Geschrieben

Warum entweder oder? Das sind zumeist etwas unterkomplexe Fragestellungen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag es, wenn man sich gleichzeitig in der 69 oral verwöhnt und optimal beide gleichzeitig kommen. Aber das kommt halt recht selten vor bzw braucht genauso Übung wie beim normalen GV. Hinzukommt die Vorliebe einiger vieler Menschen gern zuzusehen wie sie geleckt oder gesaugt werden. Kickt halt diejenigen zusätzlich. Ich kann mit beiden umgehen und bin nicht fixiert auf entweder oder. Hauptsache OV. 🤭😋
Geschrieben

Einzel ist meiner Meinung besser und intensiver. Mann kann sich voll und ganz fallen lassen zum Genießen 

Geschrieben

Ich mag es sehr gern. 🤗

Es ist ein unbeschreiblich inniges Gefühl und mag es nie und nimmer missen. 

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Ich bin ein großer Fan von 69er. Doch viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

69 ist irre geil und schön! 

×
×
  • Neu erstellen...