Jump to content

69 oder nacheinander?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorher, Nachher, zwischendurch........ Was für eine Frage, ist alles Lust und situationsbedingt.

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 21:16, schrieb Devil69-69:

Ich mag es sehr gern. 🤗

Es ist ein unbeschreiblich inniges Gefühl und mag es nie und nimmer missen. 

Na da könnt ich stundenlang so rum liegen und am liebsten nie wieder damit aufhören 🤑😁

Geschrieben

69? Aber nur wenn ich oben liegen darf 😏

Neee...kleiner Scherz...lieber nacheinander..

Erst ich, dann sie (kann er sich für die nächste Runde erholen)...und dann razzamatazz ran an den Speck..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2023 at 00:27, schrieb happy-couple:

Interessant wäre, ob es schon mal wer geschafft hat, dass beim 69  Beide gleichzeitig kommen....

Ja, nicht so oft, meistens ist ein kleiner Zeitversatz dabei 

Geschrieben

Ich hatte schon das Glück, da muss man nur sich auf die Partnerin einlassen und etwas Gespür haben, wie weit sie ist.

Geschrieben

Mag beides, hat schon was in 69 zu liegen und sich zum Höhepunkt zu Lecken

Geschrieben

Kommt auf die Situation an... Auf jeden Fall geniesse ich 69... 

Geschrieben

...ich liebe es.

Zärtliches miteinander, man spürt die Reaktion sofort und wird gleich und unmittelbar belohnt.

Ich bin totataler Fan von Augenkontakt beim Verwöhnen,  aber bei der 69er Stellung ist es eine willkommene Abwechslung. Ich kann mich meistens besser gehen lassen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich wollte schon immer mal 69 ausprobieren. Hat nur leider bis jetzt nicht geklappt. Ich hoffe, ich kann es irgendwann mal versuchen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfgang67:

Also ich wollte schon immer mal 69 ausprobieren. Hat nur leider bis jetzt nicht geklappt. Ich hoffe, ich kann es irgendwann mal versuchen.

69 ist was sehr schönes besonders wen beide gleichzeitig kommen 

aber auch nacheinander hat seinen reiz

 

Geschrieben

69 ist mal nice aber einzeln kann man viiiiel besser genießen und sich fallen lassen. 

Geschrieben
Moin das ist einfach egal.. Solange beide was da von haben..
Geschrieben

Man kann sich ja auch in der 69er Position nacheinander verwöhnen. Während einer verwöhnt, geniest der/die Andere den direkten Blieck.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb falume:

Man kann sich ja auch in der 69er Position nacheinander verwöhnen. Während einer verwöhnt, geniest der/die Andere den direkten Blieck.

sowieso

Geschrieben
69 Stellung gehört beim mir einfach zum Sex dazu, einfach herrlich.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Warum in eine Richtung festlegen? Abwechslung macht das Programm
Geschrieben

Nun 69 ist schon geil, aber ich finde auch zuerst die Frau lecken, dann blasen, danach Doggystellung.

Geschrieben
Geht beides, wobei es bei zeitgleich irgendwann schwierig wird sich zu konzentrieren… also Ich bevorzuge nacheinander
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Ich bin ein großer Fan von 69er. Doch viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

Also ich bin auch eher der Fan von nacheinander. Möchte mich schließlich auf das konzentrieren was ich mache oder bekomme und es genießen. Wichtig dabei auch noch, Dauerlecker sind garnicht mein Fall.

Aber so ist zum Glück jeder unterschiedlich.

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Ich bin ein großer Fan von 69er. Doch viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

Ich habe selten Frauen kennengelernt die eins von beiden abgelehnt hatten.

Wenn eher die 69 Stellung, da sie sich besser auf ihre Empfindungen konzentrieren konnten, wenn sie keinen Schwanz im Mund hatten, sich bei intensiven Gefühlen eher etwas verschluckt hätten.😉

×
×
  • Neu erstellen...