Jump to content

Fehlender Oralsex Beziehungskiller?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich Date gerade eine Dame, mit der der Sex generell sehr viel Spaß macht. Allerdings steht sie überhaupt nicht auf blasen, was für mich ein großes Problem ist. Es gehört für mich einfach zum Sexleben dazu. Wie sehr ihr das? Beziehung eingehen und darauf verzichten oder einsehen das es nicht passt und weiter ziehen?
Geschrieben
Es geht definitiv auch ohne wenn sie andere Vorzüge hat
Geschrieben
Wenn Du sonst KEIN PROBLEM hast ist ja ALLES GUT 🙈🙊🙉🐒🙉🙊🙈
Geschrieben
Ich würde die Beziehung zu dir beenden.
Brauche keinen Mann der nicht zufrieden ist mit dem was ich zu geben bereit bin.
Geschrieben
nicht nur an dich denken !! LECK SIE AB AUCH!!
Geschrieben
Weiterziehen. Und niemals zufrieden sein.
Geschrieben
Weiterziehen...
Wenn es jetzt schon nicht passt, wird es nicht passender.
Geschrieben
Warum machst du das dann überhaupt, Beziehung ist jetzt schon kaputt, bevor sie angefangen hat,
Geschrieben
Für mich wäre es Beziehungskiller, wenn mein Mann nicht darauf steht 🤪 was aber eher selten der Fall ist, dass Männer keine blowjobs mögen.
Ich bin der Meinung, dass sexuelle Vorlieben im Großen und Ganzen passen müssen. Zumindest in den Punkten, bei denen ich nicht verzichten kann/will.
Heißt, wenn das für dich eine ganz wichtige Vorliebe ist, dann wirst Dir irgendwann nicht mehr darauf verzichten. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sobald die sexuellen Vorlieben zu stark auseinander driften, man sich über kurz oder lang nach etwas anderem umschaut 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, wenn ich eine Beziehung von der Durchführung/ Umsetzung einer bestimmten sexuellen Vorliebe abhängig mache....dann kann ich nur sagen...gute Nacht 🤦‍♂️
Das ist meine Meinung dazu 😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Solange es Ihr im Datemodus seid, braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen.
Wenn aus dem Techtelmechtel etwas ernsthaftes wird hast Du Dir die Frage selbst beantwortet ob Du darauf verzichten kannst. Letztendlich entscheiden die Gefühle die Ihr füreinander habt.
Geschrieben
Passt eine Frau für eine Beziehung nur, wenn sie Oralsex mag?
Geschrieben
Allein das du fragst, zeigt, dass du weiter ziehen solltest! Für die Frau besser so...
Geschrieben

Zu einer guten beziehung gehört mehr als nur das sexleben, für jedes problem gibt es auch Lösungen ... man muss nur kommunizieren können... nur mal so nebenbei... wer ne beziehung nur auf das Sexleben reduziert, verdient keine beziehung... der sollte eher ne Geschäfts beziehung zu ner professionellen eingehen...🤣🤣🤣

Geschrieben
Iat dir oralsex wichtiger als die beziehung? Stell dir vor sie möchte dich anal verwöhnen und du sagst nein. Redet über das thena und findet andere schöne sachen
Geschrieben
Warum muss man denn auch immer gleich eine Beziehung eingehen? Mach doch erstmal, bis sich die Frage ganz selbstverständlich für Dich selbst beantwortet.
Geschrieben
Oh man ,wenn es dir sooooo sehr fehlt,dann lass es am besten gleich 🤦‍♀️man sollte auch Abstriche machen,man bekommt nun mal nicht alles.
Geschrieben
wenn es dir so wichtig ist, würde ich es kommunizieren
Geschrieben
Oralsex ist eine schöne Sache, aber eben nicht Jedermanns oder Jederfrau. Soll ich eine Frau weniger lieben, wenn sie zum Beispiel keinen Brokkoli mag, ich aber schon? Wenn sie "Star Wars" albern findet, es für mich aber immer ein Teil meiner jugendlichen Science Fiction und Abenteuerphantasien ist? Wenn sie Kaffee mit Milchschaum mag ich aber lieber Schwarz mit etwas Zucker? Würde ich mich auf eine Frau nicht einlassen, die mir alles bietet, aber weder High Heels trägt noch Strümpfe oder Dessous?
Ja, würde ich trotzdem. Und ihre Standpunkte, Neigungen und Abneigungen akzeptieren. Wenn man jemanden liebt, dann mit dessen gesamten Eigenschaften, auch wenn man nicht alle teilt.
Geschrieben

Ich wundere mich immer wie GROSS die Anspruchshaltung ist...

Wo ist der perfekte Mann und Frau.....bitte backen.

Mein letzter Partner hat nicht geleckt lapidar gesagt und ich mag es sehr.

Trotzdem hat der mich nur schon mit seiner Anwesenheit durcheinander gebracht ,und das was im Bett sich abspielte lies mich da lecken vergessen.

Es gibt Vorlieben die stehen nicht mehr vor wenn alles andere so harmoniert.

Es ist einfach dieses arrangieren mit einer Person im Bett die einen trotz fehlender Vorliebe  satt macht .

 

Tja und mancher der alles will.....hat am ENDE gar nichts!:D

 

Geschrieben
Gibt es einen Grund warum sie es nicht macht ?? Vielleicht kann man da ansetzen und in gesprächen versuchen das problem doch noch zu lösen
Geschrieben

Wenn es dir nur um das rein sexuelle geht, etwas armselig finde ich persönlich. Dann such dir ne Frau die sexuell alles mit dir macht was du willst, nur überhaupt nicht deine Typ ist. 
 

Wenn ich eins in den ganzen Jahren gelernt habe, dann das eine offene Kommunikation das ah und oh in einer Beziehung ist. 
Ich bin auch eher der Typ Mensch der sich gerne mal auf was ungewöhnliches einlässt. Das hat im allgemeinen dazu geführt das ich so Dinge kennengelernt, auch lieben gelernt habe, wo ich nie mit gerechnet habe.

×
×
  • Neu erstellen...