Jump to content

69 oder nacheinander?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es, sich gleichzeitig gegenseitiges verwöhnen!
Geschrieben

Nacheinander ist auf jeden Fall besser, doch dann besser auch nicht in der „69“, da gibt es bessere/bequemere Stellungen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Taja05:

Ich bin zwar Multitasking, aber da hapert es bei mir auch mit der Konzentration🙈
Bevorzuge nacheinander👅👅

Das mit dem Thema Multitasking hatten wir ja schponmal ;) Ich bin da offen ausgiebig und mit voller konzentration sie zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden oder aber auch in der 69er stellung und wenn sie sich kaum dabei konzentrieren kann dann hilft man halt etwas nach ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MisterLicksgood:

Ich bin ein großer Fan von 69er. Doch viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

Ich bevorzuge es auch nacheinander.

Vertrau mir mal, niemand möchte seinen Schwanz in Reichweite meines Mundes haben, während er mich durch Lecken irremacht.^^

Geschrieben

Mir genügt es schon wenn es überhaupt stattfindet.... im Idealfall sogar mit einer Partnerin. 😅

Geschrieben

Es macht beides Spaß, es kommt immer darauf an auf was man Lust hat. Abwechslung macht denn Unterschied 

Geschrieben

Bevorzuge eindeutig nacheinander, so kann man sich viel besser entspannen Und vor allem den Partner beaser verwöhnen 

Geschrieben

Ich mag es am liebsten 69 

Aber auch liebend gerne nacheinander

Geschrieben
Sowohl als auch..... Ich finde es jedesmal toll wenn 69....oder auch nacheinander..... Gegenfrage bei nacheinander.... Zuerst die Frau oder erst der Mann???
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Wie seht ihr das?

69 setzt ggf. die passende Körpergröße voraus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2022 at 18:30, schrieb Khunlinping:

Aber meistens wird mein Schwanz nur als Mikrofon benutzt wenn ich lecke.... 🙃

:clapping: :joy::joy:

 

69 is einfach geil

bearbeitet von kuenstlerpaar
Geschrieben

Finde beides spitze, wobei der Genussmoment sicher nicht in der Gleichzeitigkeit liegt.

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Wie seht ihr das?

Nacheinander . 

Geschrieben

Klappt nicht immer zusammen in der 69 zum Höhepunkt zu kommen. Wenn es klappt, ist es schön. Wenn nicht dann nacheinander, in der 69 oder auch anders.

Geschrieben
Also nacheinander finde ich besser weil ich mein Gegenüber zum spritzen bringen will und dann beim Sex das zweite mal. Ich seh auch gerne wenn mein schwanz im Mund verschwindet und langsam wieder raus kommt. Einfach geil.
Geschrieben

blase lieber wenn ich vorher schon geleckt wurde

Geschrieben

Beides sehr geil. Bei der 69'er Stellung kann man noch gleichzeitig den Anblick der Arschbacken und Löcher genießen und lecken. Da spritzt er dann besonders heftig ab

Geschrieben

Ja das mit der Nummer 69, hmmm. Ich bin 2m und 4 groß und habe keine Camelionzunge. Würde es gern mal wieder erleben. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Bei 69 muss auch die Körpergröße der Mittwirkenden harmonieren....sonst wird das nix ohne Krampf
×
×
  • Neu erstellen...