Jump to content

69 oder nacheinander?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke mal probieren geht über studieren. :jumping:
Stelle mir die 69er Stellung sehr schön vor, wobei man beim Nacheinander sich ganz entspannt zurücklehnen und genießen kann. Von daher je nach Laune mal die 69 und mal nacheinander.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag beides sehr gerne.

Finde die 69er Stellung schön, da man dabei den ganzen Körper gegenseitig spürt.

Intensiver ist es allerdings nacheinander, da man sich mehr auf den aktiven oder passiven Part fokussieren kann🙂

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

... viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

Genau so! Möchte nämlich beides ohne Ablenkung genießen :relaxed:

Geschrieben

Hat beides seinen Reiz und ist eine Sache der Absprache. 

Ich mag es lieber nacheinander. Da kann der verwöhnte Partner einfach nur genießen und der verwöhnende Partner sich darauf konzentrieren sein Gegenüber in Ekstase zu versetzen 

Geschrieben

Verstehen die Frage nicht *lach

Kommt ganz auf Situation und Lust an 

Geschrieben

Ich steh auf 69er wenn der Mann oben ist 🤤🤤🤤

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lana-2606:

Ich steh auf 69er wenn der Mann oben ist 🤤🤤🤤

Ich möchte auch 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lana-2606:

Ich steh auf 69er wenn der Mann oben ist 🤤🤤🤤

Persönlich liebe ich erst die 69er zum anheizen (gerne bin ich auch oben) und dann das Facesitting ihrerseits um sie vollkommen zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Ergibt sich halt zwischendurch mal, bei dem Gerangel während des Laken durchwühlen. Da wird sich halt hier und da fest gesaugt. Aber gezielt ansteuern eher nicht.  

Geschrieben

Nacheinander

Volle Konzentration aktiv.

Voller Genuss passiv

 

😉👍

Geschrieben

Für uns hat alles seinen Reiz, 69 gehört für uns regelmäßig dazu, lieben es aber auch genau so uns gegenseitig Solo mit dem Mund zu verwöhnen. Beim lecken aber bevorzugt auch gerne mal per facesitting… 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

69 war bisher nicht so beliebt, weil der Genuss verloren geht, aber mir gefällt es trotzdem

Geschrieben

einfach machen...ob Reihenfolge oder 69 ist egal...mal so...mal so...

Wäre doch langweilig wenn es immer gleich ist...einfach mal Abwechslung reinbringen

Geschrieben
Am 15.2.2022 at 18:11, schrieb MisterLicksgood:

Ich bin ein großer Fan von 69er. Doch viele mögen es lieber, wenn Oralsex erst für den einen und dann den anderen passiert. Wie seht ihr das?

69er in jeder Lage und Nacheinander und zwischendurch und vor allem immer wieder

×
×
  • Neu erstellen...