Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da bin ich jetzt nicht so drin;-))).

Und wenn Frau sich da beim stundenlangen vögeln- was analfetischisten ja nicht selten gerne praktizieren und proklamieren ewig verrenken muss...?

Ich weiß nicht, wo jetzt da der Reiz liegt.

Irgendwas zu machen, was eine Frau nicht möchte?

Bevor ich da an Exclusivität denke, würde ich mir denken, dass Sie's einfach nicht mag.

Evtl. ist dein Schwanz ja auch viel zu groß und Frau hat verständlicherwiese Angst davor/die Erfahrung gemacht, dass es weh tut?

Da würde ich dann ihr zuliebe auf Exclusivität gerne verzichten.

Wenn das für dich wirklich nen Reiz auslöst, solltest du echt aufpassen und mal in dich gehn...

Es gibt mehr als die „Doggystyle“ Stellung, Frauen können sogar Anal reiten 😳

Das mit der Exklusivität hast du auch missverstanden. Auch wenn die Mehrheit der Frauen das vielleicht nicht will, gibt es andere Frauen die das wollen. Das die Frauen das wollen ist exklusiv, weil die Mehrheit das nicht will. 😉

Die eine Frau mag anal und die andere nicht ...denke nur anal ..wird auch langweilig..und jo wenn Mann anal gut kann..mag es vlt die Frau
  • 1 Monat später...
Am 14.2.2022 at 13:27, schrieb Bi-STD-Paar:

Frauen und anal 🤔 hier?
Gibt ja nicht Mal mehr richtige bi Männer die darauf stehen hier

Sicher? Stelle mich gerne als Gegenbeweis zur Verfügung...

Anal ist geil! Es gibt genug Frauen die darauf stehen in den Arsch gefickt zu werden und dabei sogar kommen! :relaxed:

Anal ist geil! Es gibt genug Frauen die darauf stehen in den Arsch gefickt zu werden und dabei sogar kommen! :relaxed:

• 1 Jahr später...
vor 3 Stunden, schrieb love_fee:

Definitiv stehe ich gar nicht drauf. Weder anal ficken noch lecken oder geleckt werden.
Ich liebe es gefickt zu werden und danke es dann wenn Mann gut war mit abspritzen meiner Fotze. Gern MFM und gerne mehrfach schön AO vollspritzen!

Du bist die beste

Ich hab noch keine Partnerin gehabt, die Analverkehr etwas abgewinnen konnte. Versucht? Ja, aber nie wirklich Gefallen dran gefunden. Und das war gegenseitig. Und somit in Ordnung.

Da ich ausschließlich Damen treffe die analen Freuden gegenüber positiv gestimmt sind könnte ich nicht behaupten dass es heute mehr als früher sind. Vielleicht ist die Offenheit der weiblichen Personen einfach mehr geworden. Ich glaube es ist einfach der Zeitgeist dass auch Damen offen und ehrlich über ihre sexuellen Vorlieben sprechen können ohne gleich von Irgendjemand dafür schlecht hingestellt zu werden. 

Ist doch auch gut so, mir ist lieber ich weiß von Anfang an woran ich bin und eine Frau die weiß was sie will ist doch auch immer interessant. 

vor 9 Stunden, schrieb love_fee:

Definitiv stehe ich gar nicht drauf. Weder anal ficken noch lecken oder geleckt werden.
Ich liebe es gefickt zu werden und danke es dann wenn Mann gut war mit abspritzen meiner Fotze. Gern MFM und gerne mehrfach schön AO vollspritzen!

Genau kompatibel!

Frauen, die anal wirklich wollen gibt es zwar, aber sie sollten es deutlich machen, entweder mit Aktion, den harten Schwanz sanft ans Hintertürchen führen und ein bisschen zurückstossen, oder es einfach sagen. 

Mein Favorit ist es zwar nicht, aber die paar Male, die ich es machte, kamen bei den Damen sehr gut an.

Persönlich ziehe ich heute alle anderen Praktiken vor, also z.B. genau wie Du love_fee es beschrieben hast!

Gibt nichts Besseres als gemeinsam zum Orgasmus zu kommen und den angestauten, heißen Samen tief in die leckere Muschi zu schießen! 😋😋😋😋😋🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Am 14.2.2022 at 11:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,  ich bin noch in anderen Foren unterwegs und stelle Fest das doch erstaunlich viele Frauen sich gerne Anal befriedigen lassen wollen.

Nach meinem Gefühl war diese Sexpraktik vor ca 20 Jahren eher eine Ausnahmeerscheinung oder täusche ich mich?

Was finden Frauen daran so gut?

Was mich betrifft,  ich mache kein Analverkehr egal mit wem .

Theorie und Praxis gehen weit auseinander, schreiben kann man viel 

• Neu erstellen...