Jump to content

Viele Frauen wollen Analverkehr 


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt drauf an mit wem und manchmal tut es einfach extrem weh manchmal gar nicht.

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 13:19, schrieb Spermatiger-6919:

In welchen Foren bist du unterwegs

Im arschfickclub🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich selber Richte Analhostessen und Analböcke schon seit Jahren ab.Mit sehr großem Erfolg!!
Geschrieben
Genauso gut müssen Sie das Blasen beherrschen, und nicht( NUCKELN ODER LUTSCHEN) WAS VIELE ALS BLASEN BETITELN
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diva95:

Es kommt drauf an mit wem und manchmal tut es einfach extrem weh manchmal gar nicht.

Habs noch nie probiert 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 13:18, schrieb DämonenHerz:

Es liegt wohl daran das die meisten einen kleinen penis haben der vaginal nicht befriedigt

Ich habe lieber ein großen und kein alnal mit einem Mann

Oh man 🤦‍♂️

Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet !!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hubert22:

Oh man 🤦‍♂️

Wer glaubt, dass ein Bauleiter den Bau leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet !!

Du glaubst garnicht wie viele Männer fest daran glauben das ihr penis 20 cm hat weil sie zum dumm sind richtig zu messen und in echt nur 15 haben .. darauf ein zitonenfalter .. prost .. 🍻 

Das einzig dumme hier ist dein Kommentar.. 

Peinlich für dich wenn du keine Ahnung hast peinlich 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 11:22, schrieb Smarty_15:

Hallo,  ich bin noch in anderen Foren unterwegs und stelle Fest das doch erstaunlich viele Frauen sich gerne Anal befriedigen lassen wollen.

Nach meinem Gefühl war diese Sexpraktik vor ca 20 Jahren eher eine Ausnahmeerscheinung oder täusche ich mich?

Was finden Frauen daran so gut?

Was mich betrifft,  ich mache kein Analverkehr egal mit wem .

Kann mal vorkommen muss aber nicht sein…

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 09:57, schrieb DämonenHerz:

Du glaubst garnicht wie viele Männer fest daran glauben das ihr penis 20 cm hat weil sie zum dumm sind richtig zu messen und in echt nur 15 haben .. darauf ein zitonenfalter .. prost .. 🍻 

Das einzig dumme hier ist dein Kommentar.. 

Peinlich für dich wenn du keine Ahnung hast peinlich 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Glauben kannst Du in der Kirche 😅

Und Du fällst immer wieder darauf rein oder woher weißt Du, dass es sooooooo viele sind !? 🙊

Und, es konnte ja nun auch keiner wissen, dass Du Ahnung studiert hast, Verzeihung !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Glauben kannst Du in der Kirche 😅

Und Du fällst immer wieder darauf rein oder woher weißt Du, dass es sooooooo viele sind !? 🙊

Und, es konnte ja nun auch keiner wissen, dass Du Ahnung studiert hast, Verzeihung !

Es war einfach nur ne Antwort auf ne dumme Frage..ich habe wenigstens keine Angst zu dem zu stehen was ich sage .. 

Wer sich hier freige anonym äußert .. und zu dumm ist Sarkasmus zu lesen hat wohl garnicht studiert 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 23:00, schrieb Merlina-2587:

Ich habe in vielen Beiträgen gelesen, das Frau dabei einen Orgi haben kann. Würde es also aus lauter Neugierigkeit, mal probieren.

Den Beiträgen kann man glauben schenken. Die Möglichkeit besteht ein analen Orgasmus zu bekommen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hatschi000:

Den Beiträgen kann man glauben schenken. Die Möglichkeit besteht ein analen Orgasmus zu bekommen 

Oh ja..Ich liebe es 🙂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Oh ja..Ich liebe es 🙂

Da stimme ich dir zu. Mir gefällt es und es füllt sich gut an (anal passiv zu sein).

Geschrieben

Analverkehr sollte für jedes Paar zum Standardprogramm gehören und nicht erst Anlass für Diskussionen ob ja oder nein sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2022 at 04:02, schrieb emsdetten673:

Genauso gut müssen Sie das Blasen beherrschen, und nicht( NUCKELN ODER LUTSCHEN) WAS VIELE ALS BLASEN BETITELN

Meinst Du jetzt OV „oder“ anale Stimulation?

Ist die Rosette verwöhnen,  für Dich schon OV? 

vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Analverkehr sollte für jedes Paar zum Standardprogramm gehören und nicht erst Anlass für Diskussionen ob ja oder nein sein.

Ist es Für Dich „Standart“, von Frauen mit einem Umschnalldildo anal gepoppt zu werden? 
 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 13:18, schrieb DämonenHerz:

Es liegt wohl daran das die meisten einen kleinen penis haben der vaginal nicht befriedigt

Ich habe lieber ein großen und kein alnal mit einem Mann

Recht hast du😏

Geschrieben
Aus Erfahrung ist es bei mir so,das die Damen sehr oft Anal wünschen !!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb emsdetten673:

Aus Erfahrung ist es bei mir so,das die Damen sehr oft Anal wünschen !!!

Genau! Die es noch nicht kennen, sind neugierig und wollen es auch mal erleben. Mit einem erfahrenen und vorsichtigen Mann und dem richtigen Gleitmittel dürfte es kein Problem sein. Sie haben dann ein schönes Erlebnis und freuen sich schon auf das nächste Mal Anal!

Geschrieben
Ich habe auch schon Ehestuten zu willigen Analstuten Abgerichtet!!! Ein voller Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...