Jump to content

Mastubator für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir letztens meinen ersten Mastubator (taschenmus**i 😜) gekauft.

Ich wollte es einfach mal ausprobieren. Ein relativ einfaches Standartmodell mit Vaginal -und Analseite.

Ich bin absolut überrascht, ich habe keine großen Erwartungen gehabt, aber das Gefühl ist wirklich gut, wenn man ihn etwas vorwärmt kommt es tatsächlich an etwas Echtes heran.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Benutzt Ihr sowas auch mit eurer Partnerin oder Partner oder nur alleine?

Mich würden die unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen interessieren. 

Geschrieben
Besame immer mal wieder die Teile, Taschenmuschi und votzentorso
Geschrieben
Etliche Teile ausprobiert und anschließend entsorgt. Für mich ist das nix.
Geschrieben
Hab auch eine Silikonmuschi, die durch ihr Eigengewicht schön liegen bleibt und sich realistisch ficken lässt. Habe ich auch schon gefickt, während ich meine Freundin geleckt habe, oder sie es sich mit dem Dildo gemacht hat. Regt uns beide sehr an, bevor wir dann zusammen geil ficken.
Geschrieben
Benutzung gemeinsam mit der Freundin ...wohl nicht dein ernst?! 😆
Ich habe null Erfahrung mit Plastik...😥
Geschrieben
Nee Katastrophe... Taschenmuschi 😂😂würde ich nicht mal ausprobieren nach her beist die noch 🤭
Geschrieben
Die von Satisflyer ist sehr gut.Kann man verschiedene Einsätze für kaufen
Geschrieben
Ich habe auch sowas bin auch überrascht wie geil das ist,aber ist einer richtigen Muschi nicht zu vergleichen..ich habe mir es gekauft weil ich etwas geil drauf bin und es im Tag schon öfters brauche.Meine Partnerin ist dagegen das volle Gegenteil von mir ! Darum macht das auch richtig Spass am liebsten unter der Dusche...😘🥰😋
Geschrieben
Ich habe mittlerweile 4 Stück davon, ab und zu wird so ein Teil auch ins liebesspie mit eingebunden
Geschrieben
Ja, ich habe sowas ähnliches und ich war auch überrascht, wie gut sich das anfühlt und das mann viel besser und heftiger kommt, als nur mit der Hand
Geschrieben
Ich möchte das gar nicht ausprobieren. Bleibe bei der Hand.
Geschrieben
da hätte ich null Turn, drauf, der Aufwand und so, wichsen reicht mir da, erfüllt seinen Zweck 😂
Geschrieben
Nich mein Fall.Ich bin da eher für klassische Möglichkeite der Befriedigung.
Geschrieben
Taschenmuschi?!
Nur mit eingebauten, Hochfrequenz-Eichel-Bezüngler!
Geschrieben

Masturbator...

Mein Ding wäre das eher nicht... ich stehe viel zu sehr auf das Original... Es mag sich ja interessant anfühlen... da aber ist mir die Hand doch deutlich lieber als ein derart künstliches Gebilde...

So begehre ich die ganze Frau und verwehre mich dem gefakten Teil... ;-)

Geschrieben

Und wer hat Erfahrung mit dem Mastubator "Ion“, mit Pleasure Air Technologie? 

Hält er, was er verspricht?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Also ich besitze ein Fleshlight Fleshjack. Das Ding ist der Hammer Samtweiches Innenleben das sich dem Penis gut anpasst, den gibt es als Vagina, Mund oder Anus. Und das tolle daran man kann es auch mit seperaten Wärmeständer erwärmen und dann fühlt es sich gleich noch realer an.
Meine Männer sind alles begeistert von dem Hammerteil.
Geschrieben

Ich habe ein Massagerät der eigentlich für den Rücken bestimmt ist. 

Eignet sich aber auch als Unterstützung beim Wichsen und ich brauche das vebrierende Teil nur an meinen Schwanz legen und mein Schwanz spritzt ohne Handarbeit mit einem intensiven Orgasmus ab. 

Geschrieben

Ich hab den satysfier ziemlich eng das Teil.. Aber geht. 

Der mit Vibration bringt mir garnichts. 

Geschrieben
Am 14.2.2022 at 08:10, schrieb Olwi123:

Benutzt Ihr sowas auch mit eurer Partnerin oder Partner oder nur alleine?

Wenn dann nur in einsamen Stunden, wenn der Partner nicht da ist aber die große Lust anklopft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Dinger haben ein Standardmass...

Mit einem etwas dickeren Penis leider nicht möglich

×
×
  • Neu erstellen...