Jump to content

Unterschied Geschmack Sperma


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte noch keinen Sterilisierten.Schmeckt mit Sicherheit genauso mal mehr mal weniger bescheiden
Geschrieben

Mir hat mal ein Mädel verraten wenn der junge einige Zeit vor dem Oral verkehr zwei, drei Multivitamin Bonbons lutscht schmeckt es besser🍭

 

Seitdem habe ich nur positive Resonanz diesbezüglich erhalten🙃

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Sterilisierte können doch kein Sperma abspritzen, sonst wären sie doch nicht sterilisiert. Nur etwas Sekret aus der Prostata ..... Was für Fragen LOL
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bmw68saw:

Seit wann kann ein sterilisierter Mann noch Sperma haben ?

Vlt. ist zwischen drinne so eine Sterilisierungsanlage eingebaut.

Vlt. ein Heizspirale oder so etwas.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Nichts was da raus kommt schmeckt wirklich gut....sorry

Warum essen manche dann so gerne Kaviar?

Meine jetzt den vom Fisch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Übrigens, versuch es mal bzw. iss vorher Fisch.

Richtig schön fettig und geräuchert.

Da schmeckst bzw. merkst du den Unterschied.

Danke für deine vielen Antworten zu jedem Kommentar. Da bekommst glatt noch Fleißpunkte .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb abfickstück:
Sterilisierte können doch kein Sperma abspritzen, sonst wären sie doch nicht sterilisiert. Nur etwas Sekret aus der Prostata ..... Was für Fragen LOL

Google sagt dazu:

Sie werden keinen Unterschied bemerken, da nur ein kleiner Teil des Samenergusses (ca. 1-2 %) aus dem Hoden stammt. Der größte Teil des Samenergusses stammt aus der Prostata. Das Ejakulat ist also seitens der Menge und Farbe so, wie vor dem Eingriff auch.

Geschrieben
Geh hin, blas nem Mann einen der sterilisiert ist und einem der es nicht ist und dann teste selbst! 🤷‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bmw68saw:

Seit wann kann ein sterilisierter Mann noch Sperma haben ?

"Sperma" steht wohl hier für Ejakulat.😉

Nichtsdestotrotz produzieren auch sterilisierte Männer noch Sperma. Die Spermien fließen jedoch nicht mehr ab, sondern werden im Nebenhoden gelagert, sterben ab und werden im Körper abgebaut. 

Zum Thema: Für mich gab es Unterschiede von Mann zu Mann, aber nicht zwischen sterilisiert und nicht sterilisiert.

 

Geschrieben
Kenne nur den Unterschied von Raucher und Nichtraucher Sperma.
Geschrieben
Information hilft... Bei sterilen kommt kein sperma.. Nur ein Sekret...
Also erstmal informieren.... Dann fragen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flensbeard:

Google sagt dazu:

Sie werden keinen Unterschied bemerken, da nur ein kleiner Teil des Samenergusses (ca. 1-2 %) aus dem Hoden stammt. Der größte Teil des Samenergusses stammt aus der Prostata. Das Ejakulat ist also seitens der Menge und Farbe so, wie vor dem Eingriff auch.

Na ja, ok.

Auch ein Argument.

Hat der Bio-Unterricht in der Schule halt doch nichts gebracht.

Geschrieben
Die sterilisierten haben kein Sperma. Das ist der wichtigste Aspekt einer Sterilisation.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Geh hin, blas nem Mann einen der sterilisiert ist und einem der es nicht ist und dann teste selbst! 🤷‍♀️🤦‍♀️

ich dacht da kommt jetzt "...dann sterilisier ihn schnell und probier nochmal"

da das andere keinen Sinn macht, weil 2 Männer sowieso unterschiedlich schmecken

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Nur ein Sekret...

Denk mal ist ähnlich wie bei Frauen.

Diese können ja auch "ejakulieren" zumindest aber ein Sekret beim Orgasmus absondern.

Ohne Hoden.

Geschrieben
Auch wenn’s nicht genau auf die Frage passt aber:
Bei einer vegetarisch / veganen Ernährung schmeckt man einen Unterschied. Ebenso bei Nichtrauchern oder Menschen die keinen Alkohol trinken.
Geschrieben
mal zur Aufklärung - ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma!!!!!! man sieht optisch überhaupt keinen Unterschied zu vorher! - obs andes schmeckt.... ich werd mal nachfragen *g
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flensbeard:

Auch wenn’s nicht genau auf die Frage passt aber:
Bei einer vegetarisch / veganen Ernährung schmeckt man einen Unterschied. Ebenso bei Nichtrauchern oder Menschen die keinen Alkohol trinken.

Hat gerade einer ein Thema zu aufgemacht.

Wie man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.

Sogar im selben Bereich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

"Sperma" steht wohl hier für Ejakulat.

Und somit hätte auch dieser Thread entweder bearbeitet werden müssen oder nicht zugelassen werden dürfen. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma

Nein. Du hast kein Sperma in dem Sinne mehr.

Vlt. ein Ejakulat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Nichtsdestotrotz produzieren auch sterilisierte Männer noch Sperma. Die Spermien fließen jedoch nicht mehr ab, sondern werden im Nebenhoden gelagert, sterben ab und werden im Körper abgebaut. 

 

vor 2 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

mal zur Aufklärung - ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma!!!!!! man sieht optisch überhaupt keinen Unterschied zu vorher! - obs andes schmeckt.... ich werd mal nachfragen *g

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein. Du hast kein Sperma in dem Sinne mehr.

Vlt. ein Ejakulat.

das mag schon sein - aber ich denke, der TE will wissen, ob das was da kommt, anders schmeckt ...wie gesagt, optisch gibts ja keinerlei Unterschied

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

mal zur Aufklärung - ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma!!!!!!

Vielleicht solltest du dich nochmals aufklären lassen.😉

Geschrieben
Ja das soll nicht so prickeln eher wie ein stilles Wasser
×
  • Neu erstellen...