Jump to content

Unterschied Geschmack Sperma


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Vielleicht solltest du dich nochmals aufklären lassen.😉

vielleicht :D aber nachdem ich 16 Jahre keine Probleme hatte, denke ich nicht dass es sein muss! - dass die Spermien im Körper abgebaut werden und nicht zu dem Ejakulat hinzukommen ist ein Prozess, der den TE wahrscheinlich weniger interessiert ....wie gesagt, wohl eher der Geschmack von dem "optisch" gleichen Samen - wie auch immer, natürlich war meine Aussage im Sinner der Wissenschaft nicht richtig, *mea culpa

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Und somit hätte auch dieser Thread entweder bearbeitet werden müssen oder nicht zugelassen werden dürfen. 😉

Nicht nur das. Ist man mit Vollschutzanzug nicht auch ein steriler Mann?

Man müsste erstmal klären was der TE damit gemeint hat

Steril in welchem Sinne.? Eunuch, Spritze, Vasektomie usw.

vor 3 Stunden, schrieb Ryan-2450:

von sterilisierten Männern?

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

mal zur Aufklärung - ich bin sterilisiert und selbstverständlich hab ich noch Sperma!!!!!! man sieht optisch überhaupt keinen Unterschied zu vorher! - obs andes schmeckt.... ich werd mal nachfragen *g

Klar hast Du noch Sperma. Um das  zu verkosten müsste wir aber mal Deine Nebenhoden freilegen. 

Geschrieben
@Ryan-2450 probier es doch aus dann weißt du es
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nicht nur das. Ist man mit Vollschutzanzug nicht auch ein steriler Mann?

Man müsste erstmal klären was der TE damit gemeint hat

Steril in welchem Sinne.? Eunuch, Spritze, Vasektomie usw.

Lass Dir doch mal den Unterschied zwischen steril und Sterilisation (Vasektomie)erklären.  :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :

Mit dieser Frage fällt man jetzt aber selber aus der Norm.

Selbär?
Kenn'sch net.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Klar hast Du noch Sperma. Um das  zu verkosten müsste wir aber mal Deine Nebenhoden freilegen. 

du bist aufn richtigen Weg!!! :) und jetzt solltest du dich noch fragen, ob das im Sinne des TE wäre

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

du bist aufn richtigen Weg!!! :) und jetzt solltest du dich noch fragen, ob das im Sinne des TE wäre

Warum? Dem TE ist vermutlich klar, dass bei Ihm kein Sperma mehr kommt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Warum? Dem TE ist vermutlich klar, dass bei Ihm kein Sperma mehr kommt. :coffee_happy:

ich gebs auf *lach  lies dir einfach nochmal durch was der TE geschrieben hat

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich gebs auf *lach  lies dir einfach nochmal durch was der TE geschrieben hat

OK - da hast Du Recht!  Zwei Jungs mit Auflärungsbedarf. :coffee_happy:

Geschrieben
Mir ist da nie etwas besonderes aufgefallen. Zumal Spermageschmack ja ohnehin auch von der Lebensweise des Mannes abhängig ist.
Geschrieben
Der Unterschied ist wie zwischen Vollmilch und veganer abgestandener Hafermilch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum essen manche dann so gerne Kaviar?

Meine jetzt den vom Fisch.

Weil Fisch Kaviar komplett anders schmeckt Und weil die Leute eben unterschiedliche Dinge mögen

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Wie sagt meine Frau immer dann prickelt es auf der Zunge nicht mehr ....😂😂
Geschrieben
Sterilisierte können doch kein Sperma abspritzen, sonst wären sie doch nicht sterilisiert. Nur etwas Sekret aus der Prostata ..... Was für Fragen LOL
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Einfach_MaChen:
Sterilisierte können doch kein Sperma abspritzen, sonst wären sie doch nicht sterilisiert. Nur etwas Sekret aus der Prostata ..... Was für Fragen LOL

Sorry ich wollte zitieren… natürlich spritzt auch ein sterilisierter Mann ab … wie kommst du denn auf diese Antwort?

Geschrieben

Schmeckt Sperma von freihängenden, unrasierten Bio-Eiern besser?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ryan-2450:

Gibt es einen Unterschied im Geschmack zwischen normalem Sperma und Sperma von sterilisierten Männern?

Nein. Aber das von Rauchern schmeckt muffiger.

Geschrieben
Was für Fragen ... Doktor Sommer wird es den Schülern hier sicherlich beantworten ...
Geschrieben
Warum fragst du nicht direkt das, was du eigentlich wissen möchtest?
Ansonsten: Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt.
×
  • Neu erstellen...