Jump to content

Selbst einen Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was soll das bringen? Ich würde mich nicht selbst lecken, selbst wenn ich es könnte. Zu OV gehört für mich definitiv der richtige Partner.
Geschrieben
Bitte, darf ich davon Videos haben? Bitte, lieber Seitenbetreiber- kriege ich dafür eine eigene Kategorie? Das Wort Demütigung nimmt gerade ganz neue Dimensionen an 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das nicht so, wie sich selbst zu kitzeln?

Da gab es den Trick mit der eingeschlafenen Hand. Bei der Methode musst du einfach nur den Mund betäuben; gaaaaanz viel Eiswürfel zuvor in den Mund nehmen! ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das nicht so, wie sich selbst zu kitzeln?

Sich selbst kitzeln scheint wirklich nicht zu funktionieren. Sich mit dem Mund selbst zu befriedigen (sofern das jemanden gelingt) sollte schon klappen. Sonst würde bei der Selbstbefriedigung mit der Hand ja auch nichts passieren… 🤷

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SweetLauri:
Und was soll das bringen? Ich würde mich nicht selbst lecken, selbst wenn ich es könnte. Zu OV gehört für mich definitiv der richtige Partner.

Und richtige Zunge

Geschrieben
Mit dickem Bauch wird das nichts.
Früher als dürrer Hering, da konnte ich es mal.
Eingerollt, Arsch an der Wand hoch und dann Beine hinter den Kopf.
Es war sehr geil.
Geht heute nicht mehr.
Geschrieben
Und genau deswegen habe ich keinen premium account mehr hier…
morituritesalutant
Geschrieben

unter "selbst ist der mann", dachte ich mehr an handwerkliche dinge und ziehe im sexuellen das teamwork mit einer frau vor.:smirk:

Geschrieben
Boah. Dann könnten wir uns ja Frauen sparen.
Geschrieben
Kommt auf die Größe an,ich kann mich sogar selbst in den Arsch ficken 🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und was soll das bringen? Ich würde mich nicht selbst lecken, selbst wenn ich es könnte. Zu OV gehört für mich definitiv der richtige Partner.

Was es bring? na das man selber kommt....und selbst wenn du es könntest, würdest du auch kommen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dave10167:

Sich selbst kitzeln scheint wirklich nicht zu funktionieren. Sich mit dem Mund selbst zu befriedigen (sofern das jemanden gelingt) sollte schon klappen. Sonst würde bei der Selbstbefriedigung mit der Hand ja auch nichts passieren… 🤷

Hast auch wieder Recht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das nicht so, wie sich selbst zu kitzeln?

Fast...aber man kann sich NICHT selber kitzeln, kannst du gerne probieren

Und beinahe hätte ich gesagt : nein ist es nicht, es ist wie Auto fahren

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jemand:

Da gab es den Trick mit der eingeschlafenen Hand. Bei der Methode musst du einfach nur den Mund betäuben; gaaaaanz viel Eiswürfel zuvor in den Mund nehmen! ;)

Und das soll schön sein? 

Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Fast...aber man kann sich NICHT selber kitzeln, kannst du gerne probieren

Und beinahe hätte ich gesagt : nein ist es nicht, es ist wie Auto fahren

Das weiß ich ja und darum erschloss sich mir die Logik nicht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb THEROCK52:

warum sollte mann sich selbst einen blasen?

Wer soll es denn sonst tun???

Geschrieben
Das hat was mit Anatomie zu tun ich bin Artistin gewesen,

Man kann sich entsprechend trainieren so wie die Beine hinter den Kopf zu stecken usw

Ansonsten musst dir 2 rippen entfernen lassen dann geht das 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Boah. Dann könnten wir uns ja Frauen sparen.

genau so ist das, das hat die Natur schon so eingerichtet, das es nicht geht, sonst könnten wir die hälfte der Frauen auf der ganzen Welt sparen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das weiß ich ja und darum erschloss sich mir die Logik nicht

Also: weder Mann noch Frau kann sich selber kitzeln, aber Selbstbefiedigung geht bei beiden...die Wissenschaft rätselt heute noch, warum das so ist....ein Fall für RTL und Galileo

vor 7 Minuten, schrieb FetischGirlFelicitas:

Das hat was mit Anatomie zu tun ich bin Artistin gewesen,

Man kann sich entsprechend trainieren so wie die Beine hinter den Kopf zu stecken usw

Ansonsten musst dir 2 rippen entfernen lassen dann geht das 😂

Aber als Artistin sahst du bestimmt schöner aus?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SirFelidae:
Geht, man darf aber nicht zu viele Kilos auf der Waage haben. Oder einen richtig langen haben. Ich konnte es so vor ca 30 Jahren und habe die ganze Eichel in den Mund bekommen.

Fand es zwar damals ganz angenehm, wichsen war aber bequemer. Und mit einem oder mehr Mitspielern ist es eh geiler.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SirFelidae:

Geht, man darf aber nicht zu viele Kilos auf der Waage haben. Oder einen richtig langen haben. Ich konnte es so vor ca 30 Jahren und habe die ganze Eichel in den Mund bekommen.

Und das soll gehen mit 16 cm????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also: weder Mann noch Frau kann sich selber kitzeln, aber Selbstbefiedigung geht bei beiden...die Wissenschaft rätselt heute noch, warum das so ist....ein Fall für RTL und Galileo

Gleich mal anrufen bei den Sendern...

×
×
  • Neu erstellen...