Jump to content

Selbst einen Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.
Viele von euch Männer haben bestimmt die selbe Vorstellung, oder Wunsch sich selbst einen Blasen zu können.
Gibt es hier Männer die das schon können?
Könnt ihr nur die Spitze erreichen oder könnt ihr euren Schwanz auch ein Paar cm lutschen?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps und sogar ein paar Daten zum Körper. Größe und Gewicht. Vielleicht sogar Penis länge.

Geschrieben
Man muss halt eben flexibel sein 😂🥴
Geschrieben
geile Vorstellung, aber besten noch die Eier mit in den Mund nehmen hihi
Geschrieben
Wenn es gehen sollte brauchst entweder einen riesen LÖRRES oder machst es wie Michael Jackson, untere Rippe raus und du bist Gelenkig wie eine Schlange 😅
Geschrieben
So viel wie ich weiß können das nur ein paar Prozent der Männer
Wenn ich das könnte würde ich mir ständig einen Blasen
Geschrieben
Schau doch einfach mal einen Rüden dabei zu. Die Tierwelt macht es vor.👍😉😁
Geschrieben
Früher als ich es noch nicht so am Rücken hatte da ging es :D
Geschrieben
Wenn ich das könnte, hätte ich schnell einen Bandscheibenvorfall
Geschrieben
Michael Mittermeier nannte das mal ein "sexuelles Perpetuum Mobile" *lach*
Geschrieben
Da,wo ich es vielleicht noch hinbekommen hätte, habe ich es nicht probiert. 🙈🙈🙈
Geschrieben
wenn die meisten das könnten, gäbe es hier einen Frauenüberschuss
Geschrieben

Oder einen 50cm langen hat.

Schwachsinn dieses Thema, da realitätsfremd

Geschrieben
Bis Anfang zwanzig konnte ich die Eichel erreichen und auch ein wenig in den Mund bekommen. Ist aber nicht so geil. Gibt angenehmere Körperhaltungen. Heute würde mein Rücken das wohl nicht mehr her geben. Lieber entspannt liegen und das von einer Frau machen lassen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wage zu bezweifeln, dass das wirkich geil ist. Im Endeffekt ist es ja immer am geilsten, wenn jemand anders einen anfasst. Ich befürchte, es würde sich eher anfühlen, als würde ich einen Schwanz blasen...als das ich einen geblasen bekomme...
Geschrieben
Ich lasse ihn lieber Baumeln anstatt mir das Genick zu brechen!!!
Geschrieben
Als ich jung und hübsch war, frisch und knackig aussah. Ja, da ging das
×
×
  • Neu erstellen...