Jump to content

Selbst einen Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich noch jünger war hab ich das auch gemacht und mit etwas dehnübung und die richtige Stellung hab ich die ganze Eichel in den Mund bekommen. Aber da bekommt man ziemliche Rückenschmerzen also hab ich damit wieder aufgehört.

Mit Stellung meine ich.. ich habe erst versucht mit Beine hinter den Kopf weil man sich dann nach unten zieht. Aber war nicht weit genug. Dann hab ich versucht auf dem Boden liegend mit dem Kopf nah an den Bettrahmen zu kommen und dann die Füße unter dem Rand des Bettkastens zu klemmen um mich dann runter zu ziehen. Das hat dann immer ein Stückchen besser geklappt.

Toi toi toi junger Padawan.
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb officesex:

Als ich noch jünger war hab ich das auch gemacht und mit etwas dehnübung und die richtige Stellung hab ich die ganze Eichel in den Mund bekommen. Aber da bekommt man ziemliche Rückenschmerzen also hab ich damit wieder aufgehört.

Mit Stellung meine ich.. ich habe erst versucht mit Beine hinter den Kopf weil man sich dann nach unten zieht. Aber war nicht weit genug. Dann hab ich versucht auf dem Boden liegend mit dem Kopf nah an den Bettrahmen zu kommen und dann die Füße unter dem Rand des Bettkastens zu klemmen um mich dann runter zu ziehen. Das hat dann immer ein Stückchen besser geklappt.

Toi toi toi junger Padawan.

Das habe ich nie geschafft 

Geschrieben

Habs grad versucht. Bekomme den Kopf nicht weit genug in den Nacken...

Geschrieben

Auf was für Ideen hier manche kommen , also klar würde es die Vibratoren erleichtern, wenn man das selbst hinbekommen würde, aber es wird seinen Grund haben, warum das nicht so einfach ist :D

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 15:50, schrieb Miss_Verständnis:

Gleich mal anrufen bei den Sendern...

Kommt aus der Steinzeit die Männer gingen jagen und das dauert … also selbst Hand anlegen 

Geschrieben (bearbeitet)

Übung, möglichst wenig Bauchspeck, 1-2 Kissen unterlegen, also unter den Kopf und eine gewissen Grundgöße von Ihm sollte auch vorhanden sein^^ Gibt halt physikalische Grenzen^^ Ah und nicht versuchen mit Gewalt den Oberkörper in die Richtung zu drücken. Die Bandscheiben werden das nicht so geil finden ;-)

bearbeitet von Coriolanus
Geschrieben
Am 13.2.2022 at 12:24, schrieb Barny68:

hab mal gehört bei 30 cm geht das

Geht auch bei 20cm … hab ich gehört, als ich mal an der Ampel stand und einen Gespräch gelauscht habe, die sich über jemanden unterhielten, der das behauptet haben soll, als er wiederum seinen Nachbarn belauschte, als der mit seiner Frau darüber diskutierte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab's früher mal gekonnt. War megageil gewesen sich selbst zu beblasen und in sich zu kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das geht schon bei einigen Männern 

in jungen Jahren 

wenn man dann älter ist bestimmt nicht mehr weil man nicht mehr so gelenkig ist

und viel haben einen BAUCH so wie ich auch

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann Yoga empfehlen ;)

Schaffst es wohl dir einen selber damit zu blasen? :joy:.

P.S.

Ich liebe das mit dem Stöckchen. :coffee_happy:.

Geschrieben

das ging einmal, bis ich ca. 30 Jahre alt war. Dann verlor ich das Interesse daran und damit auch das "Training", so dass inzwischen, wenn ich es aus Neugierde wieder versuche, eben ein paar cm Flexibilität fehlen. Ich bin 189 und wiege ca 86kg, bin inzwischen 58 Jahre alt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen,

in jungen jahren war es ein leichtes ihn in den mund zu bekommen. war gelenkig und sehr sehr schlank. war immer geil und habe einiges ausprobiert. eichel ging voll rein, manchmal sogar noch ein wenig weiter, war aber sehr anstrengend. aber wenn man geil ist störte es einen nicht wenn der rücken etwas weh tat. es war auch nicht immer gleich mit der liebkosung. mal wollte man nur die zunge zwischen vorhaut und eichel schieben und lecken bis es kam, oder voll die blanke eichel wild und ungestüm. schön fand ich es wenn man besonders geil war und nur die eichel küsste, küste und küsste. an solch einen tag wusste ich heute schlucke ich sogar mein eigene wichse. ging auch immer sehr schnell und wenn es kam wurde gierig gesaugt. oft wurde wild weiter gewichst und gelutscht bis es noch einmal kam.

das gehört leider zur vergangenheit. erinnere mich aber gerne zurück.

Geschrieben

Sich selbst einen zu blasen ist wahrscheinlich genauso toll als wenn man sich selber kitzelt.

Da ist wohl die Vorstellung wohl geiler als die Realität!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das wird bei den wenigsten gehen, auch wenn sie schlank sind!

Geschrieben

Dafür muß man schon gelenkig sein, doch ist diese Praktik nicht so toll wie man denkt, da sie ziemlich unbequem ist. 
 

Geschrieben
Ich kahm als ich noch jünger war nur mit der Zungenspitze bis an meine Eichel. Ist sehr unbequem gewesen. Aber machbar.
Geschrieben

Leider habe ich das früher auch schon nicht geschafft.

Aber stelle ich mir schon echt saugeil vor wenn man das kann

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 11:55, schrieb malsehen1982:

Hallo zusammen.
Viele von euch Männer haben bestimmt die selbe Vorstellung, oder Wunsch sich selbst einen Blasen zu können.
Gibt es hier Männer die das schon können?
Könnt ihr nur die Spitze erreichen oder könnt ihr euren Schwanz auch ein Paar cm lutschen?
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps und sogar ein paar Daten zum Körper. Größe und Gewicht. Vielleicht sogar Penis länge.

... mit 10 bis 13 habe ich mich selbst lutschen können, dann wurde das zu anstrengend ...

Am 15.1.2023 at 09:34, schrieb schwandorfer01:

Sich selbst einen zu blasen ist wahrscheinlich genauso toll als wenn man sich selber kitzelt.

Da ist wohl die Vorstellung wohl geiler als die Realität!!!

... das stimmt ja wohl nicht, es ist anders, aber ansonsten genauso geiil ...

Geschrieben
Als ich noch wesentlich jünger und gelenkiger war, habe ich mir den Schwanz selbst ausgesaugt. Ich habe mich nackt auf den Boden gelegt und eine Rolle rückwärts gemacht. So bekam ich den Schwanz gut in meinen Mund und konnte ihn aussaugen.
Heute lasse ich ihn blasen und tue es bei anderen auch sehr gerne und schlucke die Sahne..
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2022 at 11:55, schrieb malsehen1982:

die das schon können?

Wie kommst du auf "schon"??

Ich konnte mal, aber mein Rücken macht das nicht mehr mit.

Es war nett, aber jetzt auch nicht so prickelnd dass ich mich verbiegen muss :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...