Jump to content

Selbst einen Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 Was ist denn hier los
Geschrieben
Als junger Kerl bin ich auch mal auf die Idee gekommen. Probiert, hat nicht geklappt, unter "das funzt nicht“ verbucht und fertig…😁🤣
Geschrieben
Ich habe und werde diesen Versuch nicht starten 😅. Bin zu alt dafür und vor allen dingen, bin ich weder Hund noch Katze 🤣.
Und ich will es auch gar nicht 😖.
Geschrieben
Kommst Du nicht ran, ist er zu kurz…. Ich arbeite nicht im Zirkus, ist also nicht mein Thema
Geschrieben
Hunde 🐕 haben es da einfacher 🤣🤣
Geschrieben
Ich kenn kein der die Vorstellung und den Wunsch hat..... ich weiss nicht ob ich es könnte ich habs probiert sehe den Sunn dahinter nicht........und ich glaube such ich könnte das nicht naja dazu kommt das ich keinen Penis in den Mund nehme nicht mal mein eigenen....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich kenn kein der die Vorstellung und den Wunsch hat..... ich weiss nicht ob ich es könnte ich habs probiert sehe den Sunn dahinter nicht........und ich glaube such ich könnte das nicht naja dazu kommt das ich keinen Penis in den Mund nehme nicht mal mein eigenen....

Mann muss ja auch nicht alles machen und mögen 👍

Geschrieben
In jungen Jahren konnte ich es, aber es hat mich weder gereizt noch wirklich Spaß gemacht. War eigentlich nur manchmal eine kleine witzige, artistische Einlage beim Date.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Ben2102:
Mal ne frage :bist du krank??

Mal 'ne Reaktion: An welches Wort schmiegt sich der Doppelpunkt an?
Und ich frage mich etwa, ob 'Frage' auch ein Hauptwort oder ob ein Satzzeichen nicht ausreichend sein könnte.

Geschrieben
... früher konnte ich das, als ich noch jung, schlank und gelenkig war.. ;-)
Geschrieben
Ich würde es gerne Probieren wollen, alleine um zu sehen ob es besser ist wenn es ein Mann macht. Denn ich habe noch keine Frau gefunden wo ich es für gut befunden habe. War Nichts schönes für mich....?
Geschrieben
Och nö...und ich bin ja schon froh, dass ich noch keinen langen Schuhanzieher benötige...☝😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb soesen72:

Ich würde es gerne Probieren wollen, alleine um zu sehen ob es besser ist wenn es ein Mann macht. Denn ich habe noch keine Frau gefunden wo ich es für gut befunden habe. War Nichts schönes für mich....?

Dann üb mal fleissig und machs Dir selbst...alle Probleme auf einen Schlag gelöst....

Geschrieben
Noch nie drüber nachgedacht 🙈 ich glaube da müsste man so ein schlangen Mensch sein. Ne dann lieber blasen lassen. 👍 Einen schönen Sonntag euch allen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Mann muss ja auch nicht alles machen und mögen 👍

Stimmt dennoch kann man mal den Sinn hinterfragen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hab ich in jungen Jahren ausprobiert und geschafft nur um zu wissen wie mein eigenes Sperma schmeckt. 🤗
Geschrieben
Ich denke mal, hat schon jeder Mann mal probiert? Werden es aber nicht zugeben.
Und klar gibt es diese Momente, wenn man wegen Arbeit, 14 Tage auf Montage, kein Sex hatte und so geil ist, das man sich selber blasen könnte.
Geht aber zum GLÜCK nicht. Das hat die Schöpfung und Natur schon so mit Absicht gemacht! Denn wenn wir mal ehrlich wären: wenn es wirklich gehen würde, brauchen wir Männer dann nur noch halb soviel Frauen auf der Erde 🌏
Geschrieben
Da würde ich zu gern mal zuschauen 😂😂😂.... Ich finde es schön unschön, wenn Frauen sich selbst die Nippel abschlecken 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb bepoplat:
Ich kann es und es ist geil.bekomme die Eichel ganz rein

Das glaube ich dir sogar!
Kannst du bitte mal ein Foto davon machen 🤣

Geschrieben
@ Anonymes-Mitglied-3 Da kannste dir doch auch in die Hand spritzen und musst dich nicht wie ein Schlangenmensch verrenken…🤣
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Ben2102:
Mal ne frage :bist du krank??

Du musst schon dazu schreiben, WEM Du meinst
Du Drops 🤣🤣🤣

Geschrieben
Konnte ich früher, fast bis zum Anschlag in Mund mit abspritzen und schlucken
Jetzt nur noch ins Gesicht oder Mund spritzten
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Rolfi:
Was soll das einem bringen?
Ich wie sich selbst kitzeln!
Funktioniert einfach nicht!

Das ist ein Phänomen, wo auch die Medizin und Wissenschaft rätselt. Man kann sich nicht selber kitzeln, aber selbst Befriedigung geht, ein Fall für RTL Und Galileo 🤣

Geschrieben
Ich kann nicht nur mir selbst einen Blasen, sondern auch mein Poloch lecken.
×
×
  • Neu erstellen...