Jump to content

Selbst einen Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da lasse ich mich lieber bedienen und geniese es
Geschrieben

das ist aber man ein lustig lustvolles Topic.

------- ja Mann kann!!!

hier mal die physischen Gegebenheiten, 174, 76kg, norml gebaut, 22x4,5, reicht das?

das Geheimnis ist aber 14 Jahre Yoga! und nein nicht nur gerade mal mit der Zungenspitze and die Eichelspitze kommen,
sondern, ja sehr knapp, mit dem Lippen umschließen. Geht, zur Freude meiner Freundin!!

Aber noch eines dazu, du siehst absolut bescheuert aus dabei!!!!

und Frau kann das definitiv besser

dann mal üben, üben, üben.....

Geschrieben
Ich kann mich entspannt hinlegen und ihn dabei lutschen 😂 Was für ein Scheiss 😂😂😂
Geschrieben
Ich kann es nicht, hatte aber auch nie den Wunsch dazu :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Was soll das einem bringen?
Ich wie sich selbst kitzeln!
Funktioniert einfach nicht!

Hä, Klatt bei dir auch wichsen nicht? 

Geschrieben
Haben viele Männer diesen Wunsch?
Und für die, die es können und machen: Bringt es Punkte?
Geschrieben
Ich kann gut ohne blasen leben und ohne Hexenschuss auch. Wenn ich mir meine Steuererklärung selber mache, bringt mir das mehr Befriedigung.
Geschrieben

 

Einige Männer werden das hinbekommen, aber nur wenige. Die Frage ist aber doch ist das wirklich erstrebenswert? Bei der Selbstbefriedigung bestimmt, aber wir suchen ja nicht ohne Grund einen Sexpartner, wir scheinen uns alleine nicht zu genügen. Ich mag es auch, mit meinen Brüsten zu spielen, wenn der Mann mit etwas anderem beschäftigt ist, aber lieber spüre ich doch fremde Hände daran..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mistery79001:

Bis Anfang zwanzig konnte ich die Eichel erreichen und auch ein wenig in den Mund bekommen. Ist aber nicht so geil. Gibt angenehmere Körperhaltungen. Heute würde mein Rücken das wohl nicht mehr her geben. Lieber entspannt liegen und das von einer Frau machen lassen

War bei mir ähnlich. In jungen Jahren (also bis Anfang Zwanzig) konnte ich die Eichel komplett in den Mund nehmen. Sehe es aber ähnlich wie du. Sich von einer Frau einen blasen lassen ist viel geiler. Ähnlich wie Ficken geiler ist als Wichsen...:poppen-1:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Grey87:

Wenn ich das könnte, hätte ich schnell einen Bandscheibenvorfall

Scheiße......🤣

Ab jetzt muss ich bestimmt immer Lachen wenn man/Mann mir sagt er habe einen Bandscheiben Vorfall 🤣🤣🤣

Woher der wohl kommt..... 

🤔 🤣 

Geschrieben

Ich konnte das ziemlich easy, habe es seit Jahren nicht mehr probiert. Es ist ganz nett, aber eben auch etwas anstrengend. Eine entsprechende Schwanzgröße macht das ganze einfacher, letztendlich ist der Schlüssel aber wohl sie Gelenkigkeit.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bepoplat:
Ich kann es und es ist geil.bekomme die Eichel ganz rein

Herzlichen Glückwunsch!
Geht "die Eichel ganz rein", freut sich der Eber.

Geschrieben
Nein ich möchte schön geblasen werden und das genießen Naja in meinem Alter ist es auch schwierig das zu schaffen. Es wäre schön wenn das nochmals passieren würde zum Beispiel morgen an meinem Geburtstag..im Moment ist es mir fast egal ob von einer Frau oder einem Mann einfach noch mal abspritzen und am liebsten natürlich im Mund und dann den Schwanz schön sauber geleckt bekommen ja das wär's zum Valentinstag also freiwillige vor.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔  Hat man eigentlich Bi-Tendenzen wenn man so etwas machst?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 22cmschwanz81:

Ja ich kann das 😊

Wir wollen das sehen...

×
×
  • Neu erstellen...