Jump to content

...suche guten Masturbator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin moin

hat jemand nen Tip für mich, suche nen guten Masturbator (mit Vibration)

Geschrieben
Handbetrieb bleibt Handbetrieb 👍😁
Geschrieben
Deine linke oder rechte Hand ist immer noch das beste.
Geschrieben
...das hatten wir diese Woche schon als Frage... vielleicht guckst du da auch einmal nach Antworten...
Geschrieben
Wurde gerade gestern gefragt und in der Woche auch schon.Da sind weitere Informationen zu bekomme.
Geschrieben
Würde mich anbieten allerdings ohne Vibration😂.
Geschrieben
Da gibt es nichts. Nimmt die rechte Hand 😉 Alles andere ist Geldverschwendung
Geschrieben

Nimm ihn einfach in die Hand und setz dich beim Schleudergang auf die Waschmaschine....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DarkHugin:

moin moin

hat jemand nen Tip für mich, suche nen guten Masturbator (mit Vibration)

ich habe einen supergeilen Matubartor. Den gebe ich aber nicht her. Hat einen knackigen, geilen Arsch und sein Schwanz ist schön lang und dick ...

Das Beste ist sein Charakter, kein Egoist und immer geil.

Ich schlage vor du suchst dir auch einen lieben Freund. 

Geschrieben
Ehmmm, wie wäre es mit ner frau?
Geschrieben

Manche antworten sind so überflüssig , er hatte glaube nach masturbator gefragt und nicht nach Frauen und Männern.  Vielleicht hat man öfters Bock ganz in Ruhe fix abzuspritzen ohne das eine andere Person involviert ist . Verstehe nicht was manche immer so Klugscheißen müssen ... 

Geschrieben (bearbeitet)

Fleshlight oder Realistixxx

bearbeitet von LaraTransV
Geschrieben

The Handy...ne Frau wäre mir auch lieber, aber ....wo keine ist....🫠

×
×
  • Neu erstellen...