Jump to content

Kuriose Aussagen beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr schon alles für kuriose Aussagen bei einem ersten Treffen zu hören bekommen? Ich meine nur Treffen über Plattformen wie Poppen.de. Vor einigen Jahren hatte ich mich mal mit einer Frau getroffen, die mir wortwörtlich sagte: "Wow, Du bist ja ein ganz normaler Mann. Das ist aber auch selten." Eine Belohnung, weil man kein Assi ist, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. ^^ 

Geschrieben
Mein Hamster ist gestorben, deshalb muss ich leider absagen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine Antwort währe gewesen: Oh wow du bist ja eine normale Frau und kein grünes Mädel vom Mars
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spiel_Trieb1979:

weil man kein Assi ist

Wäre es schlimm, ein Assistent zu sein? 

Geschrieben
" Du bist mir zu schade, für eine Affäre "
Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Nachmittag mit Wandern und Picknick.
Geschrieben

Das hängt von den eigenen erfahrungen ab so ein spruch. Bei mir war es, dass schlafzimmer ist hinten rechts

Geschrieben
"es liegt ein Fluch auf mir, das kommt wohl davon wenn man schwarze Magie praktiziert"
Geschrieben
Ein sehr schönes Kompliment . Die gibts leider zu selten und da kann ich nur zustimmen .
Geschrieben
Lieber TE......Du bist auch etwas besonderes. Sei glücklich und zufrieden
Geschrieben
Mir hat eine Frau beim ersten Date gleich erzählt, dass sie einen (sehr stark!) beleibten Fußballmanager kennengelernt hatte, mit dem sie dann „…“. Date war meinerseits schnell beendet 😅
Geschrieben
Kuriose 1.Treffen OHNE Aussage und OHNE Konversation hatte ich 1x und dies war die Bedingung für dieses Date! Und das war einfach ein mega Erlebnis.
Geschrieben

Er hätte schon 7 Menschen umgebracht ...und hatte ein Abkommen mit der Polizei im Untergrund zu arbeiten.

Seine Wohnung hatte Geheimgänge um jederzeit fliehen zu können.

Ich sehe aus wie eine Frau die mit so einer Vergangenheit umgehen könnte ,und ob das jetzt zwischen uns stehen würde ?

Ich würde ihn völlig antörnen und meine Augen hätten es ihn angetan.

Nun ja das eine war ein tolles Kompliment...hört man ja auch nicht jeden Tag.

Das andere war eine ausserordentliche Wahrnehumgsstörung die in ärztlicher Behandlung gehört.

Kurios?Nö.

Es gibt Aussagen wo einige Herren zeigen das dieses spannendste Organg HIRN nicht genug Platz findet!:boom:

Geschrieben
Ich hatte bislang stets das Gefühl, dass die Ausstrahlung meiner Dates im positivsten Sinn ihren Fotos nicht gerecht wurden.

Weniger überraschend für mich, dass man sich bei einem Essen wunderbar unterhalten konnte, ohne das Thema Sex auch nur ansatzweise in den Mund zu nehmen.

"Mit Dir kann man sich toll unterhalten." ist die Aussage, die mir wohl am besten gefallen hat.
Geschrieben
"Ob ich meine eigenen Kondome mitbringen wolle....die Frauen bisher hatten das immer gemacht da sie Angst gehabt hätten das Mann heimlich Löcher hinein piekst..." WHAT???..Gibt es solche Spackos?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mick79MA:



"Mit Dir kann man sich toll unterhalten." ist die Aussage, die mir wohl am besten gefallen hat.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen oder als Angriff von mir ansehen.

 

Wenn mir eine Frau sagt, daß man sich mit mir toll unterhalten kann........Das könnte auch bedeuten, der Mann ist so attraktiv und erotisch wie ein Regenwurm.

 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Exxxon:

Jetzt bitte nicht falsch verstehen oder als Angriff von mir ansehen.

 

Wenn mir eine Frau sagt, daß man sich mit mir toll unterhalten kann........Das könnte auch bedeuten, der Mann ist so attraktiv und erotisch wie ein Regenwurm.

 

 

Wenn man sich danach nicht mehr trifft wird es vermutlich so sein. War aber nicht der Fall.

Geschrieben
Ueber gute Komunikation ,ohne das man ueber den Punkt redet warum sich eigentlich verabredet hat !!
Mit Dir kann man super lachen !!!
Geschrieben (bearbeitet)

Also kuriose Ausreden hatte ich noch nicht bei einem Date... Liegt bestimmt auch daran das ich net jeden der in mein Postfach springt daten will 😂😂😂😂 und ich schaue mir den Mann genauer an✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei poppen.de hab ich mangels Treffen keine Aussagen bekomme.
Sonst war des kurioseste das ein Mädel beim 1.Treffen an einem Novemberabend mit ihren Kampfhunden und mir ca. 2 Std. einen Spaziergang über Feldwege mache wollte.Hab mich dann freundlich verabschiedet.
Geschrieben
Wenn es doch nur eine Aussage gewesen wäre .. er hat im einem Lokal die ganze zeit nur über sex geredet und wie geil er ist.. und als er mal aufgestanden ist auch noch ein offensichtlich steifen gehabt.. und trodem nicht mein schlimmstes date ..
×
×
  • Neu erstellen...