Jump to content

Kuriose Aussagen beim ersten Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikola:

Mein Goldfisch hat Schnupfen

Das hat dir eine Frau beim Treffen erzählt. Wow. Coole Kommunikation 

Geschrieben
Du bist anders als die anderen….. aber das ist guuutttt….. 😳 keine Ahnung was die wollte… kam mir vor wie ein Monster 😄
Geschrieben
Er habe ein Buch geschrieben und wolle damit berühmt werden. Der Inhalt völlig kurios, er natürlich ohne Verlag. Seine Pläne totaler Humbug. Dann- „ich habe bei der bank gearbeitet. Haha, ich bin bei der bank rausgeflogen, haha“
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

"Ob ich meine eigenen Kondome mitbringen wolle....die Frauen bisher hatten das immer gemacht da sie Angst gehabt hätten das Mann heimlich Löcher hinein piekst..." WHAT???..Gibt es solche Spackos?

Nö, der war nur geizig

Geschrieben

Meine Beste Aussage die ich jemals gehört hatte war. Du siehst viel Besser und viel Schöner aus, als auf dem Foto. Und auch deine Stimme klingt viel besser als beim Telefonieren

Geschrieben
Du bist ja netter und freundlicher als ich dich wahrgenommen habe sagte mal eine zu mir....Auch hörte ich schon soeas wie oh dachte du bist ein Arsch oder die andern hatten Unrecht sich zu treffen war eine gute Idee
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDate:

Nö, der war nur geizig

Nein...er hat...nachdem ich es ihm erlaubt habe...selbst welche mitgebracht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Er hätte schon 7 Menschen umgebracht ...und hatte ein Abkommen mit der Polizei im Untergrund zu arbeiten.

Seine Wohnung hatte Geheimgänge um jederzeit fliehen zu können.

Ich sehe aus wie eine Frau die mit so einer Vergangenheit umgehen könnte ,und ob das jetzt zwischen uns stehen würde ?

Ich würde ihn völlig antörnen und meine Augen hätten es ihn angetan.

Nun ja das eine war ein tolles Kompliment...hört man ja auch nicht jeden Tag.

Das andere war eine ausserordentliche Wahrnehumgsstörung die in ärztlicher Behandlung gehört.

Kurios?Nö.

Es gibt Aussagen wo einige Herren zeigen das dieses spannendste Organg HIRN nicht genug Platz findet!:boom:

Da sind ja so einige kuriose Aussagen dabei. Als Mann habe ich ehrlicherweise nicht viel in diese Richting erlebt. Frauen machen keine übertriebenen Komplimente und erzählten mir auch keinen vom Pferd. So zumindest meine Erfahrungen. Meist sind es nur "normale" Gespräche ohne Übertreibungen, Komplimente oder dergleichen. Deswegen war ich damals schon etwas überrascht über die Aussage, dass ich angenehm normal zu seien schein. Musste echt schmunzeln.

vor 3 Stunden, schrieb Exxxon:

Jetzt bitte nicht falsch verstehen oder als Angriff von mir ansehen.

 

Wenn mir eine Frau sagt, daß man sich mit mir toll unterhalten kann........Das könnte auch bedeuten, der Mann ist so attraktiv und erotisch wie ein Regenwurm.

 

 

Falls Frau keine weiteren Dates mehr möchte, dann könnte das in der Tat der Fall sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab ja keine Dates, weil mich keiner will, aber mir wurde mal bei nem Kaffee gesagt, du bist ja doch kein graues Mäuschen, ob das was gutes war oder nur blankes Entsetzen bei ihm, weiß ich nicht, ich sah ihn gottseidank nie wieder, da er absolut nicht dem eloquenten Mann entsprach, der hier performt wurde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissHarley:

Also kuriose Ausreden hatte ich noch nicht bei einem Date... Liegt bestimmt auch daran das ich net jeden der in mein Postfach springt daten will 😂😂😂😂 und ich schaue mir den Mann genauer an✌

Wenn du jeden Mann in deinem Postfach daten würdest, dann Prost Mahlzeit. Was ein Streß kann ich mir vorstellen. Müsstest Du ja auch auf Arbeit und anderweitige Hobbys verzichten. ^^

vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Ich könnte ein Buch drüber schreiben. Aber eine erstklassige Situation war:
Er angeblich seit 4 Jahren geschieden.
Beim Date trug er einen Ehering. Auf Nachfrage, warum, kam die Antwort: ich hab den schließlich bezahlt.
2 Minuten klingelte sein Handy und ich konnte hören, wie seine "geschiedene Ehefrau" ihm noch eine Einkaufsliste durchgab 😁 Als ich aufstand um zu gehen, meinte er nur, daß wäre seine Schwester und ich solle mich nicht so anstellen, ich wäre ja jetzt da und man könnte auch Sex haben😆🥳

Weißt Du was mein erster Gedanke bei deiner Geschichte war!? Der Typ sah optisch vermutlich so gut aus, dass er sich nahezu alles erlauben kann und die Frauen meistens doch noch mit ihm schlafen. Ansonsten verhält man sich (meiner Meinung nach) nicht so. Entweder einen an der Waffel oder übertrieben geiler Typ aus Frauensicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spiel_Trieb1979:

Was habt ihr schon alles für kuriose Aussagen bei einem ersten Treffen zu hören bekommen?

Eine Belohnung, weil man kein Assi ist, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. ^^ 

na, da kann ich Dich toppen!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumping:
ich hatte es hier schon einmal geschrieben in einem Forenbeitrag - ich hatte echt mal eine Frau, die sich für das Schnuppertreffen mit mir auf einem Waldparkplatz zu einem Waldspaziergang verabredet hatte, und hinterher, als wir zurück am Auto waren, hat sie sich ziemlich erleichtert klingend bedankt, dass ich sie nicht ***igt hätte...........
kein Scheiß, es ist exakt so gewesen...!
"bedankt" !!!
und sie hatte sich tatsächlich auch während des ganzen Spaziergangs so verkrampft verhalten, ich hatte mich schon gewundert, was mit ihr ist - da ahnte ich ja noch nicht...
ich war, als sie mir dieses "Kompliment" :heart_eyes: gemacht hatte, fassungslos, dass sie überhaupt ein Treffen im Wald ausgemacht hatte

Und das kann wohl so gut wie niemand von Euch beurteilen:
Auch wenn ich nie eine Art Frauenschwarm war, habe ich auf Frauen aber immer schon eine vertrauenerweckende Wirkung gehabt, also wenn ich mit einer (real) ins Gespräch komme, ist sehr schnell eine angenehme Stimmung da und sie reden über alles, auch sehr persönliches.
Sprich, es kann eigentlich nicht gewesen sein, dass irgendetwas an mir erst diese Befürchtung geschürt hätte - das wäre doch ziemlich überraschend.

Geschrieben
Mir hat mal eine die Hose runter gezogen und meinte: "Der ist ja riesig" fand ich gut
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

na, da kann ich Dich toppen!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumping:
ich hatte es hier schon einmal geschrieben in einem Forenbeitrag - ich hatte echt mal eine Frau, die sich für das Schnuppertreffen mit mir auf einem Waldparkplatz zu einem Waldspaziergang verabredet hatte, und hinterher, als wir zurück am Auto waren, hat sie sich ziemlich erleichtert klingend bedankt, dass ich sie nicht ***igt hätte...........
kein Scheiß, es ist exakt so gewesen...!
"bedankt" !!!
und sie hatte sich tatsächlich auch während des ganzen Spaziergangs so verkrampft verhalten, ich hatte mich schon gewundert, was mit ihr ist - da ahnte ich ja noch nicht...
ich war, als sie mir dieses "Kompliment" :heart_eyes: gemacht hatte, fassungslos, dass sie überhaupt ein Treffen im Wald ausgemacht hatte

Und das kann wohl so gut wie niemand von Euch beurteilen:
Auch wenn ich nie eine Art Frauenschwarm war, habe ich auf Frauen aber immer schon eine vertrauenerweckende Wirkung gehabt, also wenn ich mit einer (real) ins Gespräch komme, ist sehr schnell eine angenehme Stimmung da und sie reden über alles, auch sehr persönliches.
Sprich, es kann eigentlich nicht gewesen sein, dass irgendetwas an mir erst diese Befürchtung geschürt hätte - das wäre doch ziemlich überraschend.

Okay, Du hast gewonnen. ^^ Sowas habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich schon so einige "Spaziergeh-Dates" an Seen oder in Wäldern hatte. Einmal hatte aber ich als Mann sogar Angst bzw. ein mulmiges Gefühl. Hatte 2018 einen MS-Schub und konnte etwa 2 Jahre kaum laufen, hatte Gleichgewichtsprobleme und war auf einem Auge blind. Mit anderen Worten: Hätte mich im Fall der Fälle weder verteidigen noch weglaufen können. Das Gefühl kannte ich als gesunder Mann halt nie. Und dann hatte ich mich etwa 1,5 Jahre nach meinem Schub mit einer Frau getroffen zum Spazierengehen oder Spazierenhumpeln (wie auch immer) im Teuteburger Wald. Sie war bzw. ist so krass mein Typ Frau gewesen, sowohl optisch als auch charakterlich, dass ich mir immer gesagt habe: "Was will die mit mir. Die spielt doch in einer ganz anderen Liga". Da hatte ich zeitweise echt gedacht, die reist nachher mit 2 Kumpelt (oder was weiß ich an) und dann bin ich weg. Naja, habe mich halt mit ihr getroffen und wir waren und auf Anhieb sympathisch. Etwa 1 Stunde später lagen wir beide völlig nackig irgendwo im Teutoburger Wald rum und wurden sogar noch von einem Spaziergänger-Paar erwischt. Hatte ich mit einem anderen Profil hier vor Jahren schon mal geschrieben. Ohne Witz sie war gerade am Blasen, die beiden Spaziergänger kamen aus dem nichts, liefen an uns vorbei und sagten "Moin" ... als wäre nix passiert. Nicht einmal umgedreht hatte sie sich, als sie an uns vorbeiliefen. Das war ein krasses Erlebnis und wir mussten erstmal minutenlang lachen. Heute (etwa 3 Jahre später) ist eine richtige Freundschaft entstanden. Hätte ich damals nie im Leben gedacht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Spiel_Trieb1979:

Wenn du jeden Mann in deinem Postfach daten würdest, dann Prost Mahlzeit. Was ein Streß kann ich mir vorstellen. Müsstest Du ja auch auf Arbeit und anderweitige Hobbys verzichten. ^^

Weißt Du was mein erster Gedanke bei deiner Geschichte war!? Der Typ sah optisch vermutlich so gut aus, dass er sich nahezu alles erlauben kann und die Frauen meistens doch noch mit ihm schlafen. Ansonsten verhält man sich (meiner Meinung nach) nicht so. Entweder einen an der Waffel oder übertrieben geiler Typ aus Frauensicht.

Einen an der Waffel, defenitiv

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

ich war, als sie mir dieses "Kompliment" :heart_eyes: gemacht hatte, fassungslos, dass sie überhaupt ein Treffen im Wald ausgemacht hatte

Desensibilisierungstraining, meine Vermutung.

Sie möchte wohl lernen mit ihren stärksten Ängsten umzugehen.

Geschrieben

Nachdem ich insgesamt 3x auf die Frage, ob ich Geld dafür nehme (für Tantramassagen) mit nein geantwortet hatte, kam die Bemerkung, ok, dann lasse ich mir was einfallen. Wer Ahnung von der Materie hat, weiß, dass es durchaus mit körperlichen Anstrengungen verbunden ist, zu massieren.

14 Tage nach dem Termin bekam ich ein Care-Paket mit lauter leckeren Sachen zur Stärkung und einen ganz lieben Dankesbrief dazu. War schon cool irgendwie.

Geschrieben

Zu mir hat mal einer gesagt, der am verabredeten Treffpunkt glatt an mir vorbeilief, nachdem ich ihn dann angesprochen habe: Wow! Du siehst ja jünger aus, als meine Schwiegertochter!🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ginger173:

Zu mir hat mal einer gesagt, der am verabredeten Treffpunkt glatt an mir vorbeilief, nachdem ich ihn dann angesprochen habe: Wow! Du siehst ja jünger aus, als meine Schwiegertochter!🙈

Und wie hast du es aufgefasst? Als Beleidigung oder Kompliment? War es eine freudige Aussage für Dich?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es als kurios zu werten ist aber als er fünf Miniten nach der Begrüßung sagte:" wow, du bist echt fickbar. Sparen wir uns den Mist mit dem Kaffee, mein Auto steht im Parkhaus." 

Ich weiß bis heute nicht ob ich fickbar als Kompliment oder Beleidigung verstehen soll. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Ich weiß nicht ob es als kurios zu werten ist aber als er fünf Miniten nach der Begrüßung sagte:" wow, du bist echt fickbar. Sparen wir uns den Mist mit dem Kaffee, mein Auto steht im Parkhaus." 

Ich weiß bis heute nicht ob ich fickbar als Kompliment oder Beleidigung verstehen soll. 

Und ... hattest Du dann Sex mit ihm nach dieser Aussage? Ob Kompliment oder nicht, sieht wohl jede(r) anders. Ich habe auch schon weibliche Profile hier gesehen, das stand als eigene Beschreibung, dass sie gut fickbar wäre. Was immer das auch bedeuten soll. Laut meiner Logig kann man jede Frau "gut" ficken, die nicht zugenäht ist, sich entspannt und auch Sex mit mir haben möchte. Wenn man mich schei... oder hässlich findet, dann klappt das mit dem Sex wohl eher nicht so gut. ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb InaS:

Ich weiß nicht ob es als kurios zu werten ist aber als er fünf Miniten nach der Begrüßung sagte:" wow, du bist echt fickbar. Sparen wir uns den Mist mit dem Kaffee, mein Auto steht im Parkhaus." 

Ich weiß bis heute nicht ob ich fickbar als Kompliment oder Beleidigung verstehen soll. 

Nun ja, bei dieser Bezeichnung hätte ich es für mich selbst als ein klares Startsignal gesehen,  um ganz spontan Tschüssi zu sagen...👋😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spiel_Trieb1979:

Und ... hattest Du dann Sex mit ihm nach dieser Aussage? Ob Kompliment oder nicht, sieht wohl jede(r) anders. Ich habe auch schon weibliche Profile hier gesehen, das stand als eigene Beschreibung, dass sie gut fickbar wäre. Was immer das auch bedeuten soll. Laut meiner Logig kann man jede Frau "gut" ficken, die nicht zugenäht ist, sich entspannt und auch Sex mit mir haben möchte. Wenn man mich schei... oder hässlich findet, dann klappt das mit dem Sex wohl eher nicht so gut. ^^

Nein, ich habe meinen Kaffee bezahlt und bin gegangen. 😆 Das Verhalten entsprach nicht dem was vorher schriftlich ausgemacht wurde, bzw. der Art Kommunikation die wir vorher geführten haben. So spontanes Ändern der Verhaltensweisen verwirrt mich zu sehr. 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb InaS:

Ich weiß nicht ob es als kurios zu werten ist aber als er fünf Miniten nach der Begrüßung sagte:" wow, du bist echt fickbar. Sparen wir uns den Mist mit dem Kaffee, mein Auto steht im Parkhaus." 

Ich weiß bis heute nicht ob ich fickbar als Kompliment oder Beleidigung verstehen soll. 

Wenn ich eine Frau wäre...dann wäre ich bei der Aussage direkt wortlos gegangen.

×
×
  • Neu erstellen...