Jump to content

Mehr als nur ne Affäre?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Kinder sind nicht dumm .. sie merken wenn Eltern traurig oder unglücklich sind ..und wer seine kinder wirklich liebt der sorgt dafür das sie auch bei einer Trennung beide entern behalten .. 

Wer eine Ehe eingeht und da Kinder bekommt sollte sowas nicht leichtfertig tun .. 

Dann kommt es etst garnicht zu so einer Situation.. 

Und dieser Blödsinn wir haben uns geändert.. 

Nach 1 Jahr zusammen leben kennt man sein Partner.. 

Und Kinder machen na klar eine Partnerschaft schwer  . 

Aber 2 Erwachsene sollten mit sowas klar kommen ...

Jeder ist für sein lenen und die Entscheidungen selber verantwortlich.. 

Sind sie jetzt absichtlich meiner eigentlichen Frage ausgewichen?

Als Frau ist es aus meiner Sicht einfacher sich zu trennen. Da die Kinder in der Regel bei der Mutter bleiben. 
 

Geschrieben
Ich persönlich glaube ja, dass man nicht wirklich den anderen Menschen liebt sondern nur das Bild was man von ihm hat in den wenigen Stunden die man sich sieht und das hat meist nicht sehr viel mit der Realität zu tun.
Ich würde es wahrscheinlich umgehend beenden und meine rosarote Brille absetzen. Muss aber auch dazu sagen, ich würde mich auf sowas niemals einlassen.
Stell dir doch mal die Frage: "Was ist wen sie sich trennt?" Glaubst du wirklich dass dann eine Beziehung auf Augenhöhe möglich ist? Oder ist es nicht viel mehr vorprogrammiert, dass durch die ganzen Widrigkeiten die so eine Trennung mit sich bringt, die Vorwürfe zwangsläufig kommen, wenn die Erwartungen die man an den anderen hat nicht erfüllt werden?! Wenn sie plötzlich merkt, dass ihr Leben nicht mehr so beqeum ist weil sie entweder als alleinerziehende Frau es viel schwerer hat. Das die Kinder dich als den tollen neuen Freund an ihrer Seite direkt akzeptieren werden? Das die Zweisamkeit dann noch genauso ruhig und harmonisch und vorallem so intensiv ist wie jetzt?
Kent ihr euch wirklich oder das was ihr von euch preisgebt wenn ihr euch seht?! Ich denke, egal wie es ausgeht - in den aller seltensten Fällen hält die darauf folgende Beziehung mit der Affäre wirklich für länger.

Und vorallem, könntest du dir sichersein, dass wenn irgendwas grad mal nicht passt, sie nicht neben dir dann auch eine Affäe hat?

Fragen über Fragen, die dir niemand beantworten kann - das musst du mit dir, mit ihr und deinem Gewissen aus machen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MisterXL006:

Hab mal dein Profil gelesen
Du bist echt krank mit dem Weltbild. Das ist alles noch viel schlimmer als fremdgehen

Natürlich hast Du mein Profil gelesen. Du bist beeindruckt von einem echten Mann mit Ehre. Fremdgehen ist das ekelhafteste was es gibt in einer Ehe.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kinder haben sehr feine Antennen und merken genau wenn etwas in der Beziehung der Eltern nicht stimmig ist. Zum Wohl der Kinder sollte man also dafür sorgen das sie in einer glücklichen Atmosphäre groß werden .

Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu mit dem was sie schreiben. 

Sie sind die zweite Person die jedoch auf eine Frage von mir gar nicht auf den Inhalt eingeht. 

Das ist dann… wie hat es Sergey Lavrov der Russische Außenminister gestern genannt… „als ob ein Stummer und ein Tauber miteinander kommunizieren“.  🙄

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MisterXL006:

Und ob jemand fremdgeht oder nicht ist völlig egal. Jeder hat seinen Grund.

Das sagt alles über Dich aus. Ein Mensch dem es egal ist ob Menschen verletzt ,belogen und betrogen werden. Echte Männer schämen sich für Dich. Einfach ehrenlos und feige .

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dennis_k6:

Das sagt alles über Dich aus. Ein Mensch dem es egal ist ob Menschen verletzt ,belogen und betrogen werden. Echte Männer schämen sich für Dich. Einfach ehrenlos und feige .

Du bist echt krank und verstehst nichts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterXL006:

Du bist echt krank und verstehst nichts

Dito

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dennis_k6:

Das sagt alles über Dich aus. Ein Mensch dem es egal ist ob Menschen verletzt ,belogen und betrogen werden. Echte Männer schämen sich für Dich. Einfach ehrenlos und feige .

Du bekommst noch nicht einmal jemanden für eine feste Beziehung

Geschrieben
Auf lange Sicht gesehen funktioniert das nicht und ja, das ist meine persönliche Erfahrung. Man dreht sich doch nur im Kreis, es geht nicht vor, will aber auch nicht zurück ...da ist jetzt guter Rat teuer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterXL006:

Du bekommst noch nicht einmal jemanden für eine feste Beziehung

Ich will keine feste Beziehung.  Weil ich täglich mehrere Frauen habe. Das ist der Unterschied. Ich bin ehrlich und Du liebst den Betrug. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb dennis_k6:

Ich will keine feste Beziehung.  Weil ich täglich mehrere Frauen habe. Das ist der Unterschied. Ich bin ehrlich und Du liebst den Betrug. 

Das ist noch viel schlimmer als mit einer Person fremdgehen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MisterXL006:

Du bekommst noch nicht einmal jemanden für eine feste Beziehung

Wird er vielleicht auch nicht wollen wenn das bedeutet trotzdem in der Gegend rumzuficken (oder rumficken zu müssen damit überhaupt was geht) ....Also für mich sind Fremdgänger das Letzte, und von daher ist deine feste Beziehung in meinen Augen absolut nichts wert.Aber Anderen vorhalten dass sie Solo sind, die verletzen wenigstens ihre Ach so geliebten Partner nicht. Dann doch lieber Single als so ein so verlogenes Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXL006:

Das ist noch viel schlimmer als mit einer Person fremdgehen

Ok jetzt merke ich Du bewunderst mich. Du hättest auch gerne Ehre und Prinzipien.  Aber geht nicht du bist nur ein Fremdgeher. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dennis_k6:

Ok jetzt merke ich Du bewunderst mich. Du hättest auch gerne Ehre und Prinzipien.  Aber geht nicht du bist nur ein Fremdgeher. 

Wer ich bin und was ich mache geht dich nichts an und ich gehe auch nicht mit angeblichen Erlebnissen hausieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dennis_k6:

Ok jetzt merke ich Du bewunderst mich. Du hättest auch gerne Ehre und Prinzipien.  Aber geht nicht du bist nur ein Fremdgeher. 

Ich kotze

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Wird er vielleicht auch nicht wollen wenn das bedeutet trotzdem in der Gegend rumzuficken (oder rumficken zu müssen damit überhaupt was geht) ....Also für mich sind Fremdgänger das Letzte, und von daher ist deine feste Beziehung in meinen Augen absolut nichts wert.Aber Anderen vorhalten dass sie Solo sind, die verletzen wenigstens ihre Ach so geliebten Partner nicht. Dann doch lieber Single als so ein so verlogenes Leben.

Ich bin Single nur zur Info

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXL006:

Wer ich bin und was ich mache geht dich nichts an und ich gehe auch nicht mit angeblichen Erlebnissen hausieren

Dein Weltbild ist wirklich kaputt.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dennis_k6:

Dein Weltbild ist wirklich kaputt.  

Gehen dir die Argumente aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterXL006:

Gehen dir die Argumente aus

 Es geht hier nicht um Argumente.  Es ist indiskutabel das Fremdgehen eine Schande ist. Aber bewundern darfst Du mich. Ich verstehe es . Du bist Single lange niemanden gehabt da nimmt man auch Fremdgeher. Ich beeindrucke Dich , meine männliche ehrenhafte Ehrlichkeit macht dich neidisch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb dennis_k6:

 Es geht hier nicht um Argumente.  Es ist indiskutabel das Fremdgehen eine Schande ist. Aber bewundern darfst Du mich. Ich verstehe es . Du bist Single lange niemanden gehabt da nimmt man auch Fremdgeher. Ich beeindrucke Dich , meine männliche ehrenhafte Ehrlichkeit macht dich neidisch.

Musst du es nötig haben. Ich verachte dich und deine Einstellung.
Du bist eine Schande für die Spezies Mann ich🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tiger_mit_Herz:

Sind sie jetzt absichtlich meiner eigentlichen Frage ausgewichen?

Als Frau ist es aus meiner Sicht einfacher sich zu trennen. Da die Kinder in der Regel bei der Mutter bleiben. 
 

Das sind die Konsequenzen mit denen man leben muss .. wenn der man den ganzen tag arbeitet sieht er die kinder doch eh nicht .. Also was soll die frage ..  

Es ist doch besser weniger schöne Zeit mit den Kindern zu haben als viel schlechte.. 

Klar kann es im Sorgerechts Streit oft schmutzig sein .. Aber das hängt doch davon ab wie erwachsen und fürsorglich Eltern sind .. ob man eine gerechte Vereinbarung findet .. 

Na einer langen Ehe sind die Kinder wohl auch nicht mehr so klein das sie sich nicht aussern können was sie wollen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das sind die Konsequenzen mit denen man leben muss .. wenn der man den ganzen tag arbeitet sieht er die kinder doch eh nicht .. Also was soll die frage ..  

Es ist doch besser weniger schöne Zeit mit den Kindern zu haben als viel schlechte.. 

Klar kann es im Sorgerechts Streit oft schmutzig sein .. Aber das hängt doch davon ab wie erwachsen und fürsorglich Eltern sind .. ob man eine gerechte Vereinbarung findet .. 

Na einer langen Ehe sind die Kinder wohl auch nicht mehr so klein das sie sich nicht aussern können was sie wollen 

Wieder haben sie meine Frage nicht beantwortet. Denke es macht dann keinen Sinn mehr sich mit ihnen zu unterhalten. 
 

Alles gute. 🍀 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MisterXL006:

Ich bin Single nur zur Info

Ist das jetzt gelogen oder dein Profil? Ok, ich hab mal draufgespitzt, weil mich diese 'Unterhaltung' sehr amüsiert. Und auch wenn ich es ungern zugebe, in dieser Sache bin pro @dennis_k6 und @Anonymes-Mitglied-4...und,um es dazuzusagen, mir persönlich sind die Gründe egal warum Jemand etwas tut, mich interessiert nur dass er es tut. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiger_mit_Herz:

Wieder haben sie meine Frage nicht beantwortet. Denke es macht dann keinen Sinn mehr sich mit ihnen zu unterhalten. 
 

Alles gute. 🍀 

Du willst nur nicht die Wahrheit hören.. jede Entscheidung hat Konsequenzen.. 

So ist das nunmal werd mal erwachsen.. 

Lügen löst keine Probleme.. das schafft nur neue 🙄🙄🙄🙄

×
×
  • Neu erstellen...